Zum Inhalt springen

Franzismama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Franzismama

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Bitterfeld-Wolfen
  • PLZ
    06766
  • Bundesland
    Sachsen-Anhalt
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    angehende Altenpflegerin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    02.04.2007
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Geschieden
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Franzismama

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe diese Seite erst jetzt entdeckt. Klar könnt ihr ihn mit auf die Geburtstagsliste setzen. Wenn es geht bitte auch Dominic mit drauf setzen. Danke Franzismama
  2. Jonas Geburt Am 20.09.2004 waren mein Ex-Mann und ich mit meinem Ex-Schwiegervater bei einem Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Pränatalmedizin in Hannover. Dort wurde ein US gemacht und auch ein Beratungsgespräch, wo bestätigt wurde, dass Jonas schwerst krank ist. Wir sollten uns überlegen, was wir machen wollen und wie wir uns entscheiden würden. Uns fiel es wirklich nicht leicht. Wir hatten ein langes Gespräch hinter uns und am 27.09.2004 wurden mein Ex-Mann und ich stationär in Stadthagen im KKH aufgenommen. Es wurde mir Cytotec und Nalador unter PDA verabreicht. Nach der Geburt gab es eine AS. Ich kam in den Kreissaal,mein Ex-Mann war dabei. Weil ich starke Schmerzen hatte, legte man mir eine PDA gegen die Schmerzen. Mir wurden meine Beine ganz warm und taub. Gegen 1:23 Uhr war unser Sohnemann da. Irgendwie habe ich mich trotzdem gefreut. Danach musste ich wegen einer AS in den OP. Nachdem ich wach wurde und schon in meinem Zimmer lag, kamen meine Hebamme und mein Ex-Mann mit Jonas auf dem Arm rein. Er hatte auch eine "Glückwunschkarte" mit Jonas Daten drauf in der Hand. Jonas hatte einen ganz süßen Puppenstrampler an und wurde mir dann in den Arm gelegt. Er war schon am kalt werden.Ich habe ihn ganz vorsichtig neben mich in mein Bett gelegt und dann sind wir eingeschlafen. Am nächsten Morgen wurde er dann abgeholt und in die Pathologie gebracht. Leider hat man uns nicht gesagt, wo er begraben wurde. Wir haben von einer Gedenkstätte für nicht beerdigte Kinder in Bergkirchen erfahren. Dort haben mein Ex-Mann und ich den Arztbrief und ein Foto von Jonas an den großen Stein gestellt mit Telefonnummer und Adresse. Wenig später hat sich die Initiatorin bei uns gemeldet und einen Termin mit uns ausgemacht. Dann waren wir irgendwann mal bei einem Gottesdienst mit ihr dabei und haben erfahren, dass man sich einen Stein für das nicht beerdigte Kind herstellen lassen kann. So haben wir uns einen bestellt. In der Zeit, wo wir auf den Stein gewartet haben, wurde ich wieder schwanger. Dieses Mal war es ein gesundes Mädchen, doch unsere Ehe ging den Bach runter. Im Januar 2008 ließ ich mich scheiden. Nun habe ich gar keinen Kontakt mehr zum Kindsvater (von Jonas & Franzi) und abundzu meld ich mich bei der Iniatorin und bestelle bei ihr für Jonas ein Gesteck,welches sie dann Jonas an den Stein stellt. Ja, Jonas hat einen Gedenkstein. Wenn ihr euch diese Gedenkstätte anschauen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei den Links auf der Homepage von Jonas rein. Gedenkstätte für nicht beerdigte Kinder in Bergkirchen. Jonas Daten: 30.09.2004 1:23 Uhr Gewicht 450 g Er war ein Winzling. Er fehlt mir so. :.-(
  3. Ich heiße Katja und bin zweifache Sternenmama und alleinerziehend.Ich bin seit dem 25.09.2008 glücklich geschieden. Lg Franzismama
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.