Zum Inhalt springen

Mein/Unser Sternenbaby Sean-Taylor

Dieses Thema bewerten


Sean-Taylor2201

Empfohlene Beiträge

Unser Kleiner Sean-Taylor sollte am 23.4.2009 zur Welt kommen..

Doch dann passierte das womit keiner Rechnete, der kleine mann wollte früher die Große Welt erblicken und kam per Notkaiserschnitt am 22.01.2009 auf die Welt. Mit 1250gramm und 36 cm..

Er war das glück der ganzen Familie..

Zuerst wars ein Kampf ums Überleben aber dann gings aber ziehmlich schnell bergauf mit dem kleinen Mann..

Das Blatt wendete sich am 7.2.2009 er brauchte eine Notop und es wurde mir gesagt das es sehr sehr schlecht um mein baby steht, meine/unsere Welt brach zusammen..

Die Diagnose:

Fulminante Bakterielle Sepsis onA (Neugeborenes)

NEC

Multiorgandysfunktion, disseminierte intravasale Gerinnungsstörung

Und einen keim der ausgebrochen war durch eine Darm Infektion Clostridium Perfringness..

Der Ärtze gaben meinem kleinen Engel nicht sehr viel Chancen zu überleben das sagten sie auch..

Sehr früh am Morgen am 8.2.2009 bekamen wir dann einen Anruf, mein Kleiner Junge mein Baby mein ein und alles würde heute Sterben..

Wir fuhren sofort zu meinem Baby, ich bekam ihn noch ein letztes mal auf den arm und so Starb er in meinen Armen..

Am 8.2.2009 um 2.34 ging mein/unser Baby von uns...

Er durfte gerade mal 18 Tage bei uns bleiben..

Deine Mama und dein Papa genau so wie Omas Opas und die ganze Familie und Freunde wie Verwante wir werden dich nie wieder aus unserem Herzen lassen und jeden Tag an dich denken, WIR VERMISSEN DICH!!

post-22329-13845605124554.jpg

post-22329-138456051258.jpg

Bearbeitet von Sean-Taylor2201
Fotos vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du toll geschrieben maus,

ich kann auch hier nur nochmal schreiben,das ich das ganz toll finde wie ihr zwei das so meistert.

lieber kleiner schatz sean-taylor,

ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut,und du hast keine schmerzen mehr.

wir hier unten werden dich alle ganz schrecklich vermissen!!! und dich auch NIE vergessen.

du hast einen ganz besonderen platz in unseren herzen!!!

Bearbeitet von kaba
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen zuckersüssen kleinen Mann hast Du da geboren...

es ist grausam was Euch wiederfahren ist, zumal es ja erst so gut ausgeschaut hat...

Trotz der ganzen Umstände bin ich froh, konntet ihr euch noch verabschieden, hat er noch gewartet, bis er bei Dir gehen konnte, dass ist so unglaublich viel wert, solch ein grosses Geschenk, welches er Euch, abgesehen von seiner Zeit hier, noch gegeben hat.

ich schick Euch alle Kraft der Welt und liebe Menschen , die Euch jetzt unterstützen können!

Alles Liebe,M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

es tut mir so leid. Für mich sieht Sean-Taylor hübsch aus und auch stark. Bitte erlaube anzufragen bzw. zu hinterfragen, wie der Umstand passiert ist. Ob Krankenhauskeime (Clostridium - aus wikipedia) dazu beigetragen haben. Deine Schilderungen kommen mir so bekannt vor. Meine Tochter hatte ihr Baby verloren. Obwohl es etwas her ist, bin ich immer noch wahnsinnig traurig.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz viel Kraft.

LG cladi

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Jetzt bin ich fast wieder in der 27 ssw.. Und ich hab angst das wieder sowas passiert Unser Sternchen hat mama und papa ein neues Sternchen geschickt und es ist so schön das alles noch einmal zu erleben nur die Angst begleitet mich jeden Tag..

Ich hoffe unser Sternchen passt gut auf sein Geschwisterchen auf und auf die Mama.. Wir vermissen dich immernoch so sehr, es ist als wärs erst gerstern Passiert..

Du bist so nah und doch so fern

wenn ich könnte würd ich sooo oft zu dir kommen, gib und die kraft das wir weiter machen..

Sean du warst der beste sohn denn man sich vorstellen kann auch nur für Kurz zeit..

Unser engelchen wir vermissen dich so sehr und lieben dich.. Deine Mama und Papa, Oma und Opa und Onkel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erst neu hier ....und lese grade was euch wiederfahren ist....ein trauriges Schicksal du hast meine aufrichtige Anteilnahme!Versuche dennoch nicht diese SS in Angst zu leben....geniesse sie das Schicksal kann nicht zweimal so grausam sein-vielleicht oder ganz sicher sucht das Glück einen WEg zu euch zurück...euer Sohn hat auch in Wenigen Tagen die er euch hatte Liebe und Glück erfahren genau wie ihr durch ihn er hat euch zum ersten Mal zur Familie gemacht und das bleibt immer ....er bleibt immer jeden Tag in eurem Herz.Jetzt nehmt das Glück an was sich den WEg zu euch sucht in dir wächst...was Frühgeburt auch vorbeugt ist Magnesium und Ruhe -aber das weisst du ja bestimmt ...freu mich bald euer Baby hier zu sehn.Wann genau ist ET???Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.