Jump to content

Sternchen23585

Mitglied
  • Posts

    98
  • Joined

  • Last visited

About Sternchen23585

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    23689
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Sternchen23585's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hallo ihr Lieben, also ich bin jetzt in der 33. SSW und fühle mich seit gestern total schlapp und müde und hatte gestern abend ziemlichen Druck nach unten.Heute hatte ich Kreuzschmerzen und leichte mensartige Schmerzen im Unterleib und eine leichte Übelkeit.Könnten das Senkwehen sein? Wenn ja, wäre das nicht ein bißchen zu früh? Bin ein bißchen unsicher.Soweit war immer alles in Ordnung Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen LG Jenny
  2. Geselle mich auch mal dazu. Mein kleines Mädchen kommt am 01.07. zur Welt
  3. Sei froh dass dein Baby gesund ist...es ist völlig egal ob Junge oder Mädchen...hauptsache gesund.Ich weiß wovon ich spreche.Habe letztes Jahr mein kleines Mädchen in der 25. Ssw verloren,weil es krank war.Nun bin ich wieder schwanger und es wird wieder ein Mädchen.Morgen müssen wir zum großen Organultraschall und wir hoffen dass diesmal alles gut geht.Genieße deine Schwangerschaft LG Jenny
  4. Hey. Also wir haben eine kleine Jack-Russell Hündin und bekommen im Sommer unser Baby. Unsere Daisy ist von klein auf mit Kindern und Babys in der Familie aufgewachsen und liebt diese abgöttisch.Natürlich muss man aufpassen dass sie dann nicht eifersüchtig auf das Baby wird aber hab mich da schon erkundigt wie man daran geht.
  5. Hey. Also letztes Jahr bin ich nach einem halben Jahr nachdem ich die Pille abgesetzt habe schwanger geworden. Nun bin ich wieder schwanger und es hat gleich im ersten ÜZ geklappt Liebe grüße jenny
  6. Liebe Bettina. Auch mir tut es unglaublich leid...warum ist die Welt nur so ungerecht?? Ich weiß wie du dich fühlst. Fühl dich ganz doll gedrückt von mir. Vielleicht baut es dich ja ein bißchen auf dass unsere kleine Emma bestimmt ganz doll auf dein kleines Sternchen aufpasst.
  7. Hey ihr Lieben. Also wir sind jetzt auch wieder am üben nachdem wir unsere kleine Emma am 15. Mai zu den Sternen gehen lassen mussten.Wie geht ihr mit der Angst um,dass vielleicht wieder etwas passieren könnte?Würde mir echt helfeneure Erfahrungen zu hören. Liebe Grüße Jenny
  8. Vielen Dank für die lieben Worte.Emma wird immer in unserem Herzen bleiben.Und wenn Emma ein kleines Geschwisterchen hat dann wird sie immer gut auf es aufpassen da bin ich mir sicher. Liebe Grüße Jenny
  9. Emma ist in der 25. SSW totgeboren worden.Sie war leider sehr krank und nicht überlebensfähig.Sie hatte nur eine Niere und diese war leider auch nicht voll funktionsfähig. Wir vermissen sie sehr und hoffen dass es ihr da oben im Himmel gut geht.
  10. Es tut mir ganz doll leid für dich.Wünsche dir viel Kraft.
  11. Zwei wunderschöne Babys hast du.Sehen genauso aus wie meine kleine Emma.Es tut so weh zu sehen dass diese Kinder schon so vollkommen sind und doch nicht bei ihren Eltern,die sich so auf sie gefreut haben und ihnen ein wunderbares Leben ermöglichen wollten, leben durften.Es ist wirklich eine ungerechte Welt.
  12. Es tut mir wirklich schrecklich leid für dich.Ich hatte am 15.5. eine Totgeburt in der 25. SSW.Weiß genau wie du dich fühlst. Fühl dich ganz doll gedrückt von mir.Ich wünsche dir viel Kraft. Liebe Grüße Jenny
  13. Ja da hast recht.Man hat ein totes Baby geboren und muss sich noch mit solchem Papierkram rumärgern.Bin mal gespannt was die Krankenkasse sagt wie lange ich im Mutterschutz bin.Hatte mit jemandem gemailt der sich damit auskennt und der sagt ich habe Anspruch auf 18 Wochen.Bin ja mal gespannt. Liebe Grüße Jenny
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.