Zum Inhalt springen

kandu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kandu

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von kandu

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Liebe Dragonfly, ich bin dir doch nicht böse! Im Gegenteil ich bin Dir dankbar für Deine lieben Worte. Liebe Nati, dir auch herzlichen Dank für dein Mitgefühl Liebe Grüße euch beiden. Kandu
  2. Liebe Kerstin, vielen Dank, Linus ist auch ein schöner Name! Ich war jetzt beim zweiten mal noch nicht sehr weit. Ich habe eine Woche nach dem Test plötzlich keine Schwangerschaftsanzeichen mehr gehabt. Genau wie bei Paul, kein Blähbauch mehr, weniger Brustschmerzen, keinen morgendlichen Heißhunger! Ich bin in der Früh aufgewacht und wußte es diesmal sofort. Das gleiche Gefühl wie vor fast zwei Jahren. Ich habe sofort einen Test gemacht und gesehen, kaum mehr positiv. Es war mir klar, dass es vorbei ist. Zwei Tage später haben die Blutungen eingesetzt! Die Schmerzen waren brutal, aber ich war froh, dass die Blutung von alleine eingesetzt hat. Bei Paul hatte ich eine missed abortion und sie mussten das kind aus mir herausschaben. Scheußlich, allein das Wort! Ich finde es ist nicht nur der Verlust im Moment, man verliert auch ein Stück Zukunft. Ich habe mir beide male schon ausgemalt, wie es sein wird, das Kind im Arm zu halten und mir vorgestellt wie wir stolz mit dem Kinderwagen in der Gegend herum fahren und was man sich noch alles ausmalt! Und dann - paff - vorbei - nichts - nichts was man in Arm nehmen kann, nichts was man knuddeln und windeln kann. Heute beim Einkaufen hat mich ein kleiner Junge total angestrahlt und mir gewunken, vielleicht 1 Jahr alt. Ich hätte schreien können, vor Schmerz aber ich habe ihm auch tapfer gewunken. Wie geht es Dir? Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und alles Gute Liebe Grüße Kandu
  3. Liebe Dragonfly, vielen Dank für Dein Willkommen. Ich schaue mich schon ein bißchen um, aber ich mag im Moment noch nicht woanders als im Sternenkinderforum schreiben, weil ich natürlich noch traurig bin und auch weil ich ja jetzt erstmal in der Warteschleife bin. Zwar brauche ich wahrscheinlich keine Ausschabung aber bis der Zyklus sich normalisiert, könnte es ja schon eine Weile dauern und da fühle ich mich im Kinderwunschforum noch nicht so ganz richtig. Liebe Grüße Kandu
  4. Liebe Claudia, vielen vielen Dank! Wow so viele Namen, mir ist kein einziger eingefallen. Ich habe eine Weile überlegt und denke das Mel der richtige Name ist, Manou finde ich auch schön und auch die anderen Namen aber ich denke es sollte ein Name sein, der mir sofort wieder einfällt, mein Namensgedächtnis ist nicht so toll und ich möchte nicht überlegen müssen wenn ich an mein Sternchen denke ob es Manou oder Monu war. Mel ist prima wie Mel Gibbson männlich und Mellie weiblich. Mel gefällt mir sehr gut! Toll! Liebe Sami08, Gerne hätte ich meine Sternchen auf der Geburtstagsliste, aber lieber mit dem zunächst vorgesehenen Entbindungstermin als mit dem Sterbedatum. Geht das? Paul hätte am 05.02.08 Entbindungstermin gehabt und Mel hätte am 14.02.10 Entbindungstermin gehabt (am Valentinstag und ich dachte schon das ist so ein gutes Zeichen, trotzdem ist Mel nicht geblieben) Ich würde mich freuen, wenn Paul und Mel auf die Geburtstagsliste für Sternchen kämen. Vielen vielen Dank nochmal Liebe Grüße Kandu
  5. Liebe Claudia, vielen Dank für Deine Worte. Ja, vielleicht fällt jemandem ein Name ein. Mir ist es so wichtig, einen schönen Namen für mein Sternchen zu haben. Liebe Grüße kandu
  6. Vielen Dank ihr Beiden, ich bin gerade noch in einem etwas dumpfen Zustand. So richtig realisiert habe ich es noch nicht, dass es schon wieder vorbei ist. Bei unserem ersten Sternchen, hatten wir schon das Herzchen schlagen sehen und wir haben ultraschallbilder, wußten es ist ein Paul. Jetzt ist es irgendwie komisch, es war eine kleine Seele da und es macht mir zu schaffen, dass ich dem Würmchen keinen richtigen Namen geben konnte. Aber mir fällt auch keiner ein, der ein Mädchen und ein Jungenname sein kann. Liebe Grüße und nochmal vielen DAnk für Eure lieben Worte. kandu
  7. Hallo, ich habe heute hierher gefunden. Wir wünschen uns noch ein zweites Kind, leider haben wir innerhalb der letzen zwei Jahre zwei Sternchen gehen lassen müssen, unser zweites Sternchen erst letzte Woche. Trotzdem geben wir die Hoffnung nicht auf, dass es nochmal klappt und wir es behalten dürfen. Ich möchte mir hier ein bißchen Mut anlesen und schreiben. Liebe Grüße Kandu ps warum gibt es einen Titel und ein Ober- Thema?
  8. Unser Sohn Paul ist schon 2007 in der elften Schwangerschaftswoche von uns gegangen, sein Herz hat aufgehört zu schlagen. Unser zweites Sternchen ist letzte Woche von uns gegangen. Es ist schön gewesen mit ihnen schwanger zu sein. Liebe Grüße kandu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.