Zum Inhalt springen

lelinha

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lelinha

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von lelinha

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Unser Engel heißt Engel oder Anjo (Engel auf Portugiesisch). Wir haben uns zwar schon Namen überlegt, aber er ist unser Engel. Wir konnten ihn nicht sehen, nicht in den Arm nehmen - deswegen ist er unser Engel geblieben. Uns sind "nur" die Abdrücke von Händen und Füssen geblieben. Ich bin schon sehr stolz auf mein Engel - ich bin stolz seine Mama sein zu dürfen. Heute bin ich wach geworden und musste nicht gleich weinen - war schon komisch! Vielen Dank das ihr da seid!
  2. Vielen Liebeb Dank für eure tröstenden Worte. Es tut gut zu wissen das man nicht ganz alleine ist!! Ich bin stolz das mein Engel selbst entschieden hat wann er gehen möchte. Er ist genau so "stur" wie sein Papa, er mag auch nicht zu irgend etwas gezwungen zu werden! ;-) Der erste Tag zu hause war ganz schlimm, gerade weil ich ganz alleine war. Heute geht es, ich glaube aber das wird lange dauern wird bis man wieder sagen kann: "Heute geht es mir gut!" Auch wenn alle meine Freunde sagen das sie jederzeit für mich da sind, können sie nicht verstehen was wir gerade durchmachen. Vielen Dank das ich mir zu hört! liebe grüße Gabriela
  3. Hallo, ich lag jetzt eine ganze Woche im Krankenhaus. Die Geburt sollte eingeleitet werden. Zuerst mit Tabletten, dann mit Zäpfchen, weil alles nichts gebracht hat kam der Wehentropf. Eine Woche lang musste ich die Nebenwirkungen der Medikamente ertragen und nichts ist passiert. Man bekommt ein schlechtes gewissen, weil man den Wunsch hat das alles schnell vorbei ist. Eine ganz liebe Hebamme im Krankenhaus setzte sich zu mir aufs Bett und sagte mir das das Herz auch dazu bereit sein muss, das Kind gehen zu lassen. Als ich am Freitag am Tropf lag, antwortete die Hebamme das unser Kind durch die Gabe der ganzen Medikamenten wohl nicht mehr leben würde. Ich sollte Samstag wieder an den Tropf, aber der Kreißsaal war so voll, das ich kein Platz bekommen habe. Samstag Nacht bekam ich ohne Zugabe von Medikamenten Wehen und unser kleiner Engel ist am 04.07.2010 um 1:30 Uhr in der 17.SSW durch eine Spontan Geburt, ganz leise auf die Welt gekommen. Wir wissen das unser Engel schon vorher gegangen ist, aber er hat sich trotzdem seinen Tag ausgesucht. Ein Tag wo keine Medizin ihn dazu gezwungen hat zu gehen. Ich hatte nicht die Kraft ihn zu sehen, aber wir wollten gerne ein Foto haben. Die Hebamme war sehr offen und ehrlich und sagte, das es für uns besser wäre unseren Engel so in Erinnerung zu behalten. Sie hat aber abdrücke von den kleinen Hände und den Füßen gemacht. Als sie uns das sagte, haben wir uns bestätigt gefühlt, auf unseren Instinkt gehört zu haben, das Kind nicht zu sehen. Letzte Nacht haben wir eine Kerze angemacht und sie auf unsere Fensterbank ins Schlafzimmer gestellt, damit unser Engel bei uns ist, bzw. uns von oben finden kann. Ich bin ein sehr positiv denkender Mensch und ich die liebe in meiner Ehe ist noch größer geworden, aber ich weiß trotzdem nicht wie ich den Tag überstehen soll. Wir vermissen unseren Engel so sehr!
  4. Liebe Cassie, wir würden uns freuen, wenn unser Engel mit auf die Liste kommt. 04.07.2010 - 17.SSW Vielen Dank und liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.