Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
Auf diesen Weg suche ich Sandalen in Gr. 23 für meinen Sohn Samuel freu mich auf eure Angebote
Letzte Antwort von Milka73, -
Ich suche eine ganz bestimmte Cordhose von H&M LOGG. In weinrot. Größe 80. Ich habe eine geschenkt bekommen (warum auch immer - bei Zwillis:confused:) aber nun hätte ich gerne die zweite, falls jemand so eine hat und die loswerden möchte- wäre sehr dankbar! Also her mit den Fotos ......
Letzte Antwort von josiejo, -
Hallo, ich suche dringend ein Beistellbett entweder von Babybay, von HOB oder Roba, ganz egal.
Letzte Antwort von Ninasmama, -
- 109 Antworten
- 3Tsd Aufrufe
Hallo, wies im Titel schon steht, suche ich für unseren Lukas ein Swaddle Me. Größe S wäre toll, nehme aber auch Gr. L. Über Eure Angebote freu ich mich...
Letzte Antwort von Schockomaus, -
Suche das Buch "Das Geheimnis glücklicher Kinder" Hallo In anbetracht des Wetters und des Wachstums brauchen wir ein paar Dinge und vielleicht hat ja jemand von Euch was passendes abzugeben Ich suche: - Gummistiefel Gr.25 und Gr.26 (Innenlänge mind. 16,5cm) - Regenkombi Gr 98/104 - lange, dünne Hosen Gr.98 (mit möglichkeit zum enger machen) - normale Hausschuhe Gr.25 und Gr.26 (Innenlänge mind. 16,5cm) - Halbschuhe Gr.25 (Innenlänge mind. 16,5cm) Angebote bitte mit Bild und Preis Danke!
Letzte Antwort von Danny1981, -
Ich suche ein günstiges Tragetuch, dass sich für kleine Personen (1,60m) eignet, sowie einen Wickeltischheizstrahler.
Letzte Antwort von baybee, -
Hallo, da mein kleiner Prinz in dem zarten Alter tagsueber hauptsaechlich in seinem Schlafi verbracht hat, habe ich ihm die selbstgestrickten Einteiler einfach darueber gezogen wenn ich mit ihm raus bin. Fuer das Tragetuch war das sehr praktisch. Preise zuzueglich Versandkosten. Selbstgestrickt ca. Gr. 62 fuer 5,00 Euro Selbstgestrickt Gr. ca. 65 fuer 5,00 Euro
Letzte Antwort von Junibaby, -
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Manduca Babytrage. Die Farbe ist mir eigentlich egal, nur kein rosa, da wir einen Jungen haben. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Letzte Antwort von Seele, -
- 99 Antworten
- 4,3Tsd Aufrufe
ups.
Letzte Antwort von Jenny76, -
archivierte Angebote von monic 1 2 3 4
von Gast monic- 97 Antworten
- 3,8Tsd Aufrufe
pullover, gr. 56. hellblau, sieht hier eher grau aus. bodies, der blau-weiße ist nagelneu, größe 50/56, der andere ist gebraucht und größe 56. schlafanzüge, recht dünn, keine größenschilder drin, würde sagen 56. preise....macht mir vorschläge....
Letzte Antwort von baka, -
Hallo! Hat jemand zufällig einen Kinderfahrradsitz zu verkaufen ? LG, Stine
Letzte Antwort von Stine78, -
Hallo! Ich suche einen Schlafsack von Alvi in Größe 50/56 mit den entsprechenden Innensäcken. Außerdem noch einen Innensack in Größe 62. Ggf. hätte ich auch noch Interesse an einem Schlafsack mit Innensäcken in 62/68. Farblich sollte alles zu einem Jungen passen oder halt unisex Freu mich über Angebote!
Letzte Antwort von LilStar, -
Hallo, und zwar Suche ich Damen T-Shirts in der Größe 40/42. Aber nichts mit Rüschen oder Steinchen. Aber gerne Polos oder sonstige... Danke Liebe Grüße
Letzte Antwort von Bluka, -
ich habe mal ausgeräumt ubnd spielsachen die mein kleiner eh ne nimmt kann auch zusammen verkauft werden ich sag mal im paket für 7 euro versand muss ich mich noch erkundigen hier einzeln alle für so für 1-2 euro
Letzte Antwort von teebeutel, -
Hallo Mädels, verkaufe das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgit Zart, das Buch ist nagelneu NP 14,95€, ich verkaufe es für 10€ incl. Versand. Shot with FinePix F40fd at 2007-08-15
Letzte Antwort von Biggilein, -
- 87 Antworten
- 3,2Tsd Aufrufe
Hab hier 4 Sachen gegen Päckchenporto 3,90 Euro zu verschenken. Die Sachen stammen ebenfalls vom adeba Flohmarkt und sind alle in Gr. 80.
Letzte Antwort von kikra13, -
Ich versuche das auch mal. Ich suche Strampler in Größe 50. Farbe ist egal alles außer Rosa:)
Letzte Antwort von sari, -
Hallo, ich verkaufe einen Ring Sling der Firma TragMich in Schwarz mit weißem Muster. Hab ihn im Juni vor der Geburt unseres Sohnes hier im Forum erst von Janet80 gekauft. Leider mag Tobias überhaupt nicht darin sein und deshalb muss er hier nicht weiter herumliegen. Der RingSling ist frisch gewaschen und die Trageanleitung wird ebenfalls beigefügt. Gekauft hab ich ihn für 60,- EUR inklusive Versand. Genutzt wurde er von mir so gut wie gar nicht und von Janet auch nur wenig, wie sie in ihrem Thread schrieb. Hab mal den Link zu Janets Thread beigefügt, dort kann man sich Fotos ansehen, wie der Ring Sling genutzt werden kann und wie er aussieht. http://www.ade…
Letzte Antwort von Jeanni, -
Hallo! Wäre super, wenn jemand ein didymos sling abzugeben hätte. Hab zwar wenig Hoffnung aber ich dacht, fragen kostet ja nix;) Freu mich über Angebote:D
Letzte Antwort von Tara81, -
Hallo, ich suche für meine Freundin einen Zyklus-Computer. Sie bevorzugt Persona, aber auch die anderen kommen infrage. Der Computer darf gern gebraucht sein, aber voll funktionstüchtig. Macht bitte Vorschläge!
Letzte Antwort von Tapolina, -
archivierte Angebote von Mrs. M 1 2 3 4
von Gast Mrs. M- 83 Antworten
- 3Tsd Aufrufe
Hat jemand eine PS1 abzugeben??? Ob es die alte oder neue Variante ist ist mir wurscht, das Ding muss nur gut funzen! LG, eure Nati
-
Hallöchen zusammen Ich suche für meinen Sohnemann alles von Bob der Baumeister. DVD und Hörspiel CD sind zur Zeit am beliebtesten. Aber bitte alles vorschlagen. Ich danke euch schon mal und freue mich auf eure Vorschläge
Letzte Antwort von L-o-t-t-a, -
einen Warmhaltevorrichtung für Babyfläschchen (Av*nt von Phlillips) und einen Badewannenständer für Babywanne
Letzte Antwort von engel15, -
- 80 Antworten
- 2,7Tsd Aufrufe
Der Titel sagt es schon, suche H&M-Zeugs für mein Töchterchen in Größe 68 & 74. Die Sachen sollten noch in einem ganz guten Zustand sein und relativ sommertauglich - also Rollkragenpullis brauch ich nicht Gerne natürlich auch Sachen mit "Hello Kitty" :cool:
Letzte Antwort von Smilla78, -
folgende Sachen verschenke bzw. gebe ich gegen Porto ab: Rabatgutscheine von Müller, DM und Rossmann auf: 1. Penaten: Lotion, Bäder und Creme 2. Hipp: Pflege und Folgemilch Bio 2/3, Bio Combitorik 2/3 3. Milupa: Folgemilch, Kindemilch 4. Alete: Folgemilch (rossmann und Müller) 5. Humana: Folgemilch 2/3 auch HA 2 (rossmann und Müller) 6. Babivita: Folgemilch 3 7. Babydream Bio Früchteriegel 8. Babydream: Pflegeprodukte, Still-BH, Sauger und Fläschchen 9. NUK: Sauger Genius (rossmann), Classic Gr 1-3 (Müller)Flasche First Choice 300ml (rossamann und Müller) 10. Gutscheine für 10% Rabat CundA auf Bodies, Schlafanzüge für Babies, Lätzchen und Baby 11. Für Windeln.…
Letzte Antwort von DOM82,