Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
- 19 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hallo Ihr Lieben, wie oben im Titel schon steht, ich suche Frühjahr/Sommersachen in Gr. 92 bzw. evtl. auch 98 und zwar neutrale Sachen oder eben für Jungs. Gesucht wird: T-shirts kurze Hosen (gerne auch Hosen mit abnehmbaren Beinen)/Shorts Fleecejacke für den Übergang Spieler (Sonnen)hüte oder Kappen Freue mich auf eure Angebote (bitte mit Foto). Vielen Dank Gaby
Letzte Antwort von Schockomaus, -
- 11 Antworten
- 648 Aufrufe
Ich biete einen neuwertigen Fertilitätsmonitor von Clearblue in Originalverpackung mit Bedienungsanleitung. (ohne Teststäbchen ) Neue Batterien habe ich bereits eingesetzt. Er ist sehr einfach in der Handhabung. Preis : 90 Euro Bei Interesse einfach eine PN schicken. Grüße Aerobicstute
Letzte Antwort von Kirschi, -
- 69 Antworten
- 4,9Tsd Aufrufe
Hallo an alle, ich möchte meinen Persona Computer verkaufen, da ich ihn aufgrund meines unregelmäßigen Zyklus nicht nutzen kann.... Würde ihn für sechzig Euro abgeben.....ist kaum genutzt...Bei Interesse bitte eine PN schicken.... Liebe Grüße, Varinia
Letzte Antwort von Varinia, -
- 274 Antworten
- 6,8Tsd Aufrufe
Hallo zusammen,ich biete euch Kleidung von Leon an.die ihm nicht mehr passt oder die er auch noch nie getragen hat,weil er so schnell wächst. Die Sachen sind frisch gewaschen aber nicht gebügelt-ob neu oder gebraucht schreibe ich dann dazu.Ich setze die Tage mehr Sachen rein,in verschiedenen Größen,also auch unter anderen Größen schauen:) Preise sind verhandelbar... Und nun viel Spaß beim Stöbern:) Porto trägt der Käufer,allerdings schauen wir ,das es so günstig wie möglich wird!
Letzte Antwort von dynamicats, -
- 24 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Ich biete einen Baby Björn Baby Carrier Active. Nur einmal der Verpackung entnommen, nie benutzt. Farbe schwarz, mit roten Absetzungen. Rückenstütze mit verstellbarem Tragegurtsystem, stufenweise verstellbare Sitzhöhe. (3,5 kg - 12,5 kg) Außerdem hab ich noch einen Swimtrainer classic im Angebot, der wurde nur einmal kurz benutzt, da meine Tochter das Teil überhaupt nicht mag... Gurte sind auch dabei... Bei Fragen einfach melden.
Letzte Antwort von kikra13, -
- 59 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
Hallo suche ein elastisches Tragetuch in größe 6 oder besser noch 7. Avent Flaschen, Behälter, und diesen Badeeimer tummy tub? oder so.. lg Sandra
Letzte Antwort von tamtam2002w, -
- 2 Antworten
- 980 Aufrufe
Hi Mädels, war ja klar: Ich kaufe mir neue Teststäbchen für meinen Persona-Computer und schwupps bin ich schwanger! Jetzt habe ich den Computer und eine niegelnagelneue Packung Teststäbchen hier (24 Stück) und brauch sie nicht mehr. Neupreis des Computers war damals knapp 90 Euro, die Teststäbchen haben mich 38,90 Euro gekostet (Das Preisschild klebt noch auf der Packung!) Ich würde das Paket für 90 Euro plus Versand (4,30 Euro als kleines Hermespaket, daher versichert!) hergeben. Vielleicht bringt der Computer ja noch jemandem Glück Eine ausführliche Gebrauchsanleitung ist natürlich auch dabei, die Teststäbchen reichen für 3 Monate (bei 8 S…
Letzte Antwort von Lorelai, -
- 0 Antworten
- 235 Aufrufe
neuer Fred....keinen alten gefunden.
Hier hab ich 2 Oberteil die ich gerade Ersteigert habe, sind die Einzigen die nicht passen:afrown: Aber nun könnt ihr sie haben wenn ihr wollt Das Langarmshirt ist in Braun,Hellbraun,Rosa und Weiß Von GINA benotti, größe XXL steht drin fällt aber aus wie ne 42/44. ich habe 46, und mir passt es zwar aber es sitzt wie ne 2 Haut:atongue: also daher trenne ich mich davon wieder. dafür hätte ich gerne 2 Euro plus Versand Und das hier um das hab ich gekämpft bei dem 1.2.3.... Shop Angeben war Größe 46 bei der Aktion ist aber Größe 44. Im Moment würd es passen, aber nie und nimmer würd bei mir der Babybauch drunter passen. Da…
Letzte Antwort von Delilah, -
- 2 Antworten
- 449 Aufrufe
Wir trennen uns von den heiß geliebten Lego Primo Steinen, aus einen Nichtraucherhaushalt. 38 teilig für 22€ Versand inclusive.
Letzte Antwort von Marion2008, -
- 0 Antworten
- 529 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, war schon eine Weile nicht hier und bin nicht ganz sicher, ob es gestattet ist, auf Ebay-Auktionen hinzuweisen (wenn nicht tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür), falls doch, würde ich mich freuen.. wenn der ein oder andere Mal vorbei schauen würde. Ich habe u.a. einen nagelneuen Schneeanzug von Winnie Puuh, Geox ECCO Winterstiefel, einige Overalls, Winterjacken, ein 88 teiliges Paket mit Socken, Schühchen und Strupmhosen, ein 11 teiliges Paket mit Mützen und Handschuhen, sowie einige weitere Artikel eingestellt. Reinschauen lohnt sich - die Sachen sind alle gut erhalten oder teilweise nagelneu! Ebayname: Shiva82hh - 100% positiv, bzw.…
Letzte Antwort von Snowflower82, -
Suche dringend ein Tragetuch, 4,60m Länge oder auch 5,10m. Gerne in blau, aber auch andere Farben, hauptsache nicht zu knallig. Hat noch jemand eins über?
Letzte Antwort von morgana35, -
- 1 Antwort
- 714 Aufrufe
Hi, ich habe ein großes Problem. Mein Sohn hat ein Stoffmeerschweinchen das es mal bei Ikea gab. Das ist aber jetzt schon so abgeliebt und er reibt immer seine Nase an der Nasen von dem Schwein zum einschlafen und ich befürchte das ist bald durch. Das dumme Schwein giebt es nur nicht mehr bei Ikea. Jetzt such ich verzweifelt jemanden der so ein Schwein noch übrig hat und mir das verkaufen kann. Bei Ebay gibt es auch keins. Bitte, Bitte, Bitte melden wenn jemand eins übrig hat oder jemanden kennt der eins übrig hat. Unseres heißt Glubschie und wird sehr sehr geliebt da ist auch noch Platz für ein zweites. Vielen Dank.
Letzte Antwort von kaba, -
- 50 Antworten
- 4,1Tsd Aufrufe
Huhu ihr Lieben ich suche zum einen Strampehosen in Größe 47/80, ziehe Linus die gerne zum Mittagsschlaf an, weil er sich Socken immer auszieht und im Schlafanzug schläft er irgendwie immer so unmenschlich lange:aredface: Zum anderen suche ich Ganzkörperärmellätzchen. LG *glöckchen*
Letzte Antwort von *glöckchen*, -
- 2 Antworten
- 412 Aufrufe
Hallo, ich suche Teststäbchen für Persona. Sie können auch abgelaufen sein !!!
Dies ist meine Flohmarktpremiere.. Die Kleidung ist gewaschen, aber nicht gebügelt, ohne Flecken und Löcher. Alle Preise sind ohne Versandkosten und verhandelbar.
Letzte Antwort von franan, -
- 192 Antworten
- 6,5Tsd Aufrufe
Huhuuuuuuuuuuu, verkaufe hier einen sehr schönen rosa/grauen Hochtsuhl. Der Hochstuhl ist selten benutzt worden und ist noch in einem sehr guten Zustand. Er lässt sich in einpaar Positionen verstellen und ist höhenverstellbar. Keine Flecken oder Löcher. Habe den Hochstuhl 2 mal. 30 € VHB
Letzte Antwort von Speedy, -
Hallo! Habe mal das,was wir nicht mehr benötigen,ein bissl aussortiert. Alle Sachen sind gewaschen,aber meist ungebügelt und ohne Flecken oder Löcher,es sei denn ich gebe dies an. Habe auch Angebote in anderen Größen, Preise natürlich VB!
Letzte Antwort von snoozle, -
- 5 Antworten
- 714 Aufrufe
So habe mal Leons Sachen aussortiert. Wir leben in einem nichtraucherhaushalt und wir haben keine Tiere. Alle Sachen sind gewaschen aber nicht gebügelt. Alle Sachen sind ohne Flecken oder Beschädigungen. Allerdings weißen die Sachen die üblichen Waschspuren auf, einige weniger andere mehr. Porto ist noch nicht mit drin, ich werde aber so günstig wie möglich versenden. Also dann ich hoffe die Sachen finden einen neuen Abnehmer.
- 2 Antworten
- 629 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, wer von euch hat das Buch "Der Kaiserschnitt hat kein Gesicht" und würde es gerne verkaufen? Danke und lieben Gruß, Julia
Habe hier etwas für OPEL-FREUNDE zu verschenken: Und zwar handelt es sich um einen Felgenschlüssel, der zum Öffnen der Radkappen der Alufelgen dient. Ich hatte damals einen Opel Corsa B mit Alufelgen (3-sternig). Die Alufelgen haben in der Mitte einen Deckel, den man nur mit dem Schlüssel, welcher 3 so Eisen-Nippel hat, aufmachen kann. Ich hab den Schlüssel damals nachbestellen müssen, da ich meinen verschlampt habe. Nun hab ich ihn - fast unbenutzt - übrig... Sorry, für die blöde Beschreibung (bin nicht soooo der Techniker). Ich weiß auch nicht, ob es noch weitere Felgen gibt, wo dieser Schlüssel benutzt werden kann. Falls jemand einen solchen …
-
Archivierte Angebote von Schneckchen_75 1 2
von Gast Schneckchen_75- 41 Antworten
- 2,7Tsd Aufrufe
Ich suche für meine Maus Langarm-Bodys und einteilige Schlafanzüge von der Marke Babyclub (C & A). Farben vorzugsweise in neutral und gern mit Foto und Preis... Vielleicht hat die eine oder andere ja noch was passendes im Schrank und möchte es gerne loswerden.... Ich würde mich freuen!
-
- 536 Antworten
- 18,9Tsd Aufrufe
Folgende Angebote:
Letzte Antwort von katjagauglitz, -
Hallo ihr Lieben. Wie man im Titel schon erkennen kann suche ich ein paar Sachen für meinen kleine Stöpsel der im Winter auf die Welt kommen soll. Vielleicht habt ihr ja ein paar Sachen über, würd mich freuen. Liste: Schlafsack / Pucksack alles an Winterklamotten für Baby (eher Richtung Junge bze neutrale Farben) Moltontücher Tragetuch (am besten 5,2m) vielleicht habt ihr ja auch andere Sachen die nicht auf der Liste stehen und an die ich evtl noch gar nicht gedacht hab das ich die brauche, einfach rein damit Vielen dank eure Steffi
Letzte Antwort von Bibbi, -
- 1 Antwort
- 487 Aufrufe
Ich suche einen Fleeceoverall, in der Größe 62/68, für ein Mädel oder neutral, für den Herbst! Und einen Fußsack für einen ABC Design Wagen!
Letzte Antwort von Kirschi,