Zum Inhalt springen

Julia83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Julia83

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Julia83

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hi Linda, Geld habe ich überwiesen. LG, Julia
  2. Alles klar, ich nehme es dann. Schickst du mir deine Bankverbindung? Gruß, Julia
  3. Hallo, ist das glücklichste Kleinkind der Welt noch zu haben? Würde es für 5 Euro nehmen. LG
  4. Hallo Smilla, ist die Marsupi-Trage noch zu haben?
  5. Hallo, ich bin auf der Suche nach der Babytrage Marsupi Plus in der Größe S. Farbe egal. Freue mich über eure Angebote. Liebe Grüße
  6. Hallo ihr Lieben, wer von euch hat das Buch "Der Kaiserschnitt hat kein Gesicht" und würde es gerne verkaufen? Danke und lieben Gruß, Julia
  7. ich hätte auch gerne das Rezept bitte. Sieht echt klasse aus!
  8. Ich hätte den Link auch sehr gerne...bitte, bitte
  9. Gute Idee, werde mal googeln. Fotos kommen noch, habs noch nicht geschafft welche zu machen, aber bald...versprochen
  10. Habe heute endlich meinen Yamo bekommen und bin total begeistert. Er passt super, sieht klasse aus und mein kleiner fühlt sich sehr wohl darin. Bin echt erstaunt, dass man beim Tragen das Gewicht des Babys (ca. 11 kg) kaum spürt. Weiß jemand zufällig, wie man den Yamo auf der Hüfte trägt? Bauch und Rücken ist ja klar, aber mit der Hüfttrageweise komm ich noch nicht klar. Eine Anleitung war leider nicht dabei.
  11. Ich habe mir auch einen Yamo bestellt, der ist aber noch nicht angekommen. Bin schon ganz gespannt. Es ist schön zu hören, dass er euch gut gefällt.
  12. Danke für eure Antworten. Werde mir den Yamo jetzt bestellen und ausprobieren. Und wenn er nicht passt, kann ich ihn ja immer noch zurückschicken. Würde den Ergo auch ganz gerne testen. Wir haben hier in Münster nur einen Baby One, aber die führen ihn leider nicht.
  13. Hallo, ich würde mir gerne eine Babytrage zulegen und habe da an die Yamo-Trage gedacht. Mein kleiner ist 9 Monate alt und wiegt ca. 10kg. Den Manduca habe ich bei einer Freundin ausprobiert und irgendwie ist er mir zu groß (ich bin nur 1,52 m groß). Der Ergo käme auch noch in Frage. Kann aber nirgendwo den Yamo oder den Ergo ausprobieren. Was würdet ihr mir empfehlen und welche Erfahrungen habt ihr mit dem Yamo gemacht?
  14. Speedy, könntest du mir die Links auch bitte schicken.
  15. Ich hätte gerne den Link. Praktiziere nämlich auch das Schlafstillen und mache mir langsam Gedanken, ob das wirklich so gut ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.