Jump to content

Erna1969

Mitglied
  • Content Count

    614
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Neutral

About Erna1969

  • Rank
    Erwachsener

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen, Wolle spinnen und hoffentlich bald wieder ein wenig joggen

Adresse

  • PLZ
    25432
  • Bundesland
    Niedersachsen

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo nun melde ich mich mal wieder aus dem Untergrund. Es gibt auch endlich mal wieder was positives zu berichten Jaaaaa, ich bin schwanger. Unser MINI-Wunder kommt, so Gott will, am 30.12. zu uns !!! so kann es gehen. Ich war eigentlch schon langsam auf dem Weg mit dem KIwu abzuschließen. Hatte mir auch das erste Mal seit 3 Jahren die Haare mal wieder getönt und siehe da....... schwubs bin ich schwanger und dieses Mal wird alles gut !! Ich habe ein super tolles Gefühl und Meike wird uns helfen !!! Hoffe sehr Euch geht es auch gut und besonders Sternchen --- wie geht es dir ???
  2. oh je, hier ist ja wirklich gar nix mehr los. Wie schade. @ sternchen: Wie geht es Dir???? Vermisse Dich !!!!!!!!!!!!!
  3. Hallo, aauch diesen Monat hat es wieder nicht geklappt. Na ja, so langsam muss ich dann ja auch abschließen Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen @Sternchen besonders: ich drücke dich und hoffe so sehr, dass bei Dir alles in Ordnung ist.
  4. hallo, melde mich auch mal wieder, nachdem ich nach langem Suchen endlich fündig wurde. War echt gar nicht so einfach. Heute jährt sich Meikes Tag zum zweiten Mal und ich bin schon ein wenig traurig und nachdenklich. @Maus und Niggel: wünsche ich weiterhin viel Freude und Liebe mit euren Wundern @Sternchen: ich hoffe sehr, dass es Deiner Mutter wieder besser geht und auch deiner Beziehung mit Deinem Freund. Hoffe so sehr für uns Beide, dass 2014 unser jahr wird. Denk ganz fest an Dich
  5. Muss euch leider schon wieder verlassen. Hab heute SB bekommen und die Tempi ist auch abgefallen. Somit muss ich auf den nächsten Zyklus hoffen. Sah diesen Monat so gut aus, darum bin ich um so mehr enttäuscht
  6. Hallo chrissi - das tut mir leid. So n negativer SST ist immer mist. Würde das auch mal beim FA abklären lassen und die Einstellung der Schilddrüse ist im Kinderwunsch sehr sehr wichtig. Habe selbst Hashimoto (SD Autoimunerkrankung-Unterfunktion) und kann daher ein Lied von singen. Als ich es nicht wusste, wurde ich fast 2 Jahre nicht schwanger und hätte man es nicht endlich herausgefunden wahrscheinlich niemals.
  7. Nein, nein Chrissi - die Mens kommt ncht und du machst es uns vor wie es geht und wir kommen dann alle hinterher !!!
  8. Danke für die Willkommensgrüße, ich bin keine Frühtesterin mehr. hab so oft einen Test in Händen gehalten und dann trotzdem immer die Hoffnung - Vielelicht war es ja doch zu früh - da hab ich keine lust mehr drauf. Werde nicht vor Mittwoch testen .... je nachdem wie sich die Tempi entwickelt. Bin schon sehr gespannt, wieviele hier positiv testen werden ... hoffentlich wir ALLE
  9. Danke schön ihr Beiden. Crissie: das hört sich doch sehr gut an !! Drück dir die Daumen und auch bei Dir soll sich das kleine Wunder ganz fest beißen !!!
  10. Liebes sternchen -- wie geht es bei Euch in der Zwischenzeit ?????
  11. Moin zusammen, ja, das wäre ne tolle Sache. Wir warten nun schon wieder 9 Monate seit der letzten FG --- hab aber diesen Zyklus ein echt gutes Gefühl und darum trau ich mich auch mal hier zu schreiben -- Bin heute ES+11
  12. Liebes Sternchen, das tut mir sehr leid zu lesen ... hoffe in der Zwischenzeit hat sihc alles wieder beruhigt und eingespielt. Denk an Dich und Drücke Dich !!!!!
  13. Hallo, Kann Deine Ängste sehr gut verstehen. Habe selbst ein Sternenkind und bin dann erneut ss geworden - leider wieder nicht gehalten. Daher kann ich es dir gut nahcempfinden. Aber versuche positv zu denken, auch wenn es schwer ist. Die Hoffnung in unsere Wunder dürfen wir nie verlieren !!! Es muss einfach alles gut werden !!!
  14. Hallo Ihr Lieben, melde micih auch mal wieder. Bei uns gibt es aber nach wie vor nichts Neues. Mein letztes Hibbeljahr hat angefangen, da ich im April 44 geworden bin und mit 45 ist definitiv Schluss. Somit hoffen wir noch ein wenig. Mein näachster NMT ist vermutlich am 15.05. und so manchmal bilde ich mir wieder ein, hie und da mal etwas zu merken. Ist ja aber fast jeden Monat so und darum geb ich da nix mehr drauf. Es ist schön zu lesen, dass es sonst allen so gut geht und auch unsere Schwangere Niggel es bald geschafft hat. Entschuldigt bitte, dass ich etwas frustig schreibe, aber es i
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.