Jump to content

Erna1969

Mitglied
  • Content Count

    614
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Neutral

About Erna1969

  • Rank
    Erwachsener

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen, Wolle spinnen und hoffentlich bald wieder ein wenig joggen

Adresse

  • PLZ
    25432
  • Bundesland
    Niedersachsen

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo nun melde ich mich mal wieder aus dem Untergrund. Es gibt auch endlich mal wieder was positives zu berichten Jaaaaa, ich bin schwanger. Unser MINI-Wunder kommt, so Gott will, am 30.12. zu uns !!! so kann es gehen. Ich war eigentlch schon langsam auf dem Weg mit dem KIwu abzuschließen. Hatte mir auch das erste Mal seit 3 Jahren die Haare mal wieder getönt und siehe da....... schwubs bin ich schwanger und dieses Mal wird alles gut !! Ich habe ein super tolles Gefühl und Meike wird uns helfen !!! Hoffe sehr Euch geht es auch gut und besonders Sternchen --- wie geht es dir ???
  2. oh je, hier ist ja wirklich gar nix mehr los. Wie schade. @ sternchen: Wie geht es Dir???? Vermisse Dich !!!!!!!!!!!!!
  3. Hallo, aauch diesen Monat hat es wieder nicht geklappt. Na ja, so langsam muss ich dann ja auch abschließen Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen @Sternchen besonders: ich drücke dich und hoffe so sehr, dass bei Dir alles in Ordnung ist.
  4. hallo, melde mich auch mal wieder, nachdem ich nach langem Suchen endlich fündig wurde. War echt gar nicht so einfach. Heute jährt sich Meikes Tag zum zweiten Mal und ich bin schon ein wenig traurig und nachdenklich. @Maus und Niggel: wünsche ich weiterhin viel Freude und Liebe mit euren Wundern @Sternchen: ich hoffe sehr, dass es Deiner Mutter wieder besser geht und auch deiner Beziehung mit Deinem Freund. Hoffe so sehr für uns Beide, dass 2014 unser jahr wird. Denk ganz fest an Dich
  5. Liebes sternchen -- wie geht es bei Euch in der Zwischenzeit ?????
  6. Liebes Sternchen, das tut mir sehr leid zu lesen ... hoffe in der Zwischenzeit hat sihc alles wieder beruhigt und eingespielt. Denk an Dich und Drücke Dich !!!!!
  7. Hallo, Kann Deine Ängste sehr gut verstehen. Habe selbst ein Sternenkind und bin dann erneut ss geworden - leider wieder nicht gehalten. Daher kann ich es dir gut nahcempfinden. Aber versuche positv zu denken, auch wenn es schwer ist. Die Hoffnung in unsere Wunder dürfen wir nie verlieren !!! Es muss einfach alles gut werden !!!
  8. Hallo Ihr Lieben, melde micih auch mal wieder. Bei uns gibt es aber nach wie vor nichts Neues. Mein letztes Hibbeljahr hat angefangen, da ich im April 44 geworden bin und mit 45 ist definitiv Schluss. Somit hoffen wir noch ein wenig. Mein näachster NMT ist vermutlich am 15.05. und so manchmal bilde ich mir wieder ein, hie und da mal etwas zu merken. Ist ja aber fast jeden Monat so und darum geb ich da nix mehr drauf. Es ist schön zu lesen, dass es sonst allen so gut geht und auch unsere Schwangere Niggel es bald geschafft hat. Entschuldigt bitte, dass ich etwas frustig schreibe, aber es ist zur Zeit nciht leicht und so langsam verabschiede ich mich vom Kinderwunsch. Meike war das große Wunder und ich dürfte, wenn auch nur ganz kurz, nocheinmal schwanger sein. Trotzdem wird das Leben weiter gehen und die Liebe zu meinem Mann ist das größte Geschenk !!!
  9. ehrlich gesagt, finde ihc das sehr bedenklich und nicht anstrebenswert. Klar sollte es möglich sein, auch mit Kind wieder berufstätig zu sein, aber doch auch nicht um jeden Preis. Das Kind sollte immer im Vordergrund stehen Für das Kind ist die Kita auch wie Arbeit und niemand von uns arbeitet 24 Std. durch. Darum würde ich für diese besondereen Situationen immer eine Tagesmutter mit hinzuziehen. Das ist besser. Erstens sind dort nicht so viele Kinder und zweitens darf das Kind dann auch mal den Raum wechseln. Zusammengefasst finde ich es sollte 24 Std. Betreuungen nicht geben dürfen !!!
  10. Liebe Niggel, Liebes Sternchen, Liebe Maus, Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Jahr 2013 und mögen alle Eure Wünsche wahr werden. !!! Sternchen: dass Dein Wunder zu Dir kommt, Maus: eine wunderschöne Geburt und ein gesundes Wunder:rosa_herzen: und Niggel: dass das Geschwisterwunder nicht mehr lange auf sich warten lässt. Bei uns ist alles so weit klar. Ich warte auf meinen nächsten ES, der sich doch später einstellt als ich dachte. Liebe Grüße von Erna
  11. Erna1969

    Stoffwindeln

    Alao: wir werden auf jeden Fall, wenn es denn nochmal klappt, auch mit Stoffwindeln wickeln. Haben auch schon einige gekauft, so dass wir dann nciht jeden Tag glech waschen müssen. Erfahrungen habe ich leider keine aber die riesigen Müllberge schrecken auch uns ab. Bin schon gespannt auf Diene Erprobungsphase.
  12. Danke Niggel heute geht es schon wieder ein wenig besser. Weißt du, ich denke es ist gut, dass es soooo früh war. Ich hoffe jetzt einfach auf eine neue SS, die vielelicht ja ganz schnell passiert (ist wohl manchmal so) und dann wird alles gut werden. Durch das frühe Testen bekommt man soche Abgänge leider mit. Hätte ich nciht so früh getestet, hätte ich wahrschieinlich gar nciht mitbekommen, dass ich ss war. So hat alles immer seine vor- und nachteile. Bin aber wieder optimistisch und es wird bestimmt beim 3. Anlauf alles gut werden. Wünsche mir nichts sehnlicher als eine unkomplizierte SS. (und dir natrülich auch - hoffentlich bald)
  13. Hallo. Blutungen sind deutlich stärker geworden.... Nun hab ich keine Hoffnung mehr. bin total traurig aber ... wir geben noch nciht auf ... das Wunder wird zu uns kommen ... ganz bestimmt
  14. danke liebe Niggel, das tut mir sehr gut. Leider hat die FÄ den Wert 25 gerade bstätigt. die einzige Hoffnung, die jetzt noch bleibt ist, dass der ES doch später war. Bekomme am Montag einen neuen Termin zur BA und Untersuchung und dann weiß ich mehr. Hoffentlich wird alles gut ! ich drücke dir die daumen, dass ihr einen Treffer landet für ein Geschwisterchen für Jeremie.
  15. Danke Niggel, ich werde nächste Woche keinen Ultraschall bekommen Sie will nur Blut abnehmen um nach dem HCG Anstieg zu schauen. Bin mittlerweile wieder ein wenig ruhiger und warte jetzt einfach ab. Ich kann es eh nicht ändern und ich will mich jetzt endlich über den kleinen Kampfzwerg freuen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.