Zum Inhalt springen

Erna1969

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    614
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Erna1969

  1. Erna1969

    Storchenlounge

    Hallo nun melde ich mich mal wieder aus dem Untergrund. Es gibt auch endlich mal wieder was positives zu berichten Jaaaaa, ich bin schwanger. Unser MINI-Wunder kommt, so Gott will, am 30.12. zu uns !!! so kann es gehen. Ich war eigentlch schon langsam auf dem Weg mit dem KIwu abzuschließen. Hatte mir auch das erste Mal seit 3 Jahren die Haare mal wieder getönt und siehe da....... schwubs bin ich schwanger und dieses Mal wird alles gut !! Ich habe ein super tolles Gefühl und Meike wird uns helfen !!! Hoffe sehr Euch geht es auch gut und besonders Sternchen --- wie geht es dir ???
  2. Erna1969

    Storchenlounge

    oh je, hier ist ja wirklich gar nix mehr los. Wie schade. @ sternchen: Wie geht es Dir???? Vermisse Dich !!!!!!!!!!!!!
  3. Erna1969

    Storchenlounge

    Hallo, aauch diesen Monat hat es wieder nicht geklappt. Na ja, so langsam muss ich dann ja auch abschließen Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen @Sternchen besonders: ich drücke dich und hoffe so sehr, dass bei Dir alles in Ordnung ist.
  4. Erna1969

    Storchenlounge

    hallo, melde mich auch mal wieder, nachdem ich nach langem Suchen endlich fündig wurde. War echt gar nicht so einfach. Heute jährt sich Meikes Tag zum zweiten Mal und ich bin schon ein wenig traurig und nachdenklich. @Maus und Niggel: wünsche ich weiterhin viel Freude und Liebe mit euren Wundern @Sternchen: ich hoffe sehr, dass es Deiner Mutter wieder besser geht und auch deiner Beziehung mit Deinem Freund. Hoffe so sehr für uns Beide, dass 2014 unser jahr wird. Denk ganz fest an Dich
  5. Muss euch leider schon wieder verlassen. Hab heute SB bekommen und die Tempi ist auch abgefallen. Somit muss ich auf den nächsten Zyklus hoffen. Sah diesen Monat so gut aus, darum bin ich um so mehr enttäuscht
  6. Hallo chrissi - das tut mir leid. So n negativer SST ist immer mist. Würde das auch mal beim FA abklären lassen und die Einstellung der Schilddrüse ist im Kinderwunsch sehr sehr wichtig. Habe selbst Hashimoto (SD Autoimunerkrankung-Unterfunktion) und kann daher ein Lied von singen. Als ich es nicht wusste, wurde ich fast 2 Jahre nicht schwanger und hätte man es nicht endlich herausgefunden wahrscheinlich niemals.
  7. Nein, nein Chrissi - die Mens kommt ncht und du machst es uns vor wie es geht und wir kommen dann alle hinterher !!!
  8. Danke für die Willkommensgrüße, ich bin keine Frühtesterin mehr. hab so oft einen Test in Händen gehalten und dann trotzdem immer die Hoffnung - Vielelicht war es ja doch zu früh - da hab ich keine lust mehr drauf. Werde nicht vor Mittwoch testen .... je nachdem wie sich die Tempi entwickelt. Bin schon sehr gespannt, wieviele hier positiv testen werden ... hoffentlich wir ALLE
  9. Danke schön ihr Beiden. Crissie: das hört sich doch sehr gut an !! Drück dir die Daumen und auch bei Dir soll sich das kleine Wunder ganz fest beißen !!!
  10. Erna1969

    Storchenlounge

    Liebes sternchen -- wie geht es bei Euch in der Zwischenzeit ?????
  11. Moin zusammen, ja, das wäre ne tolle Sache. Wir warten nun schon wieder 9 Monate seit der letzten FG --- hab aber diesen Zyklus ein echt gutes Gefühl und darum trau ich mich auch mal hier zu schreiben -- Bin heute ES+11
  12. Erna1969

    Storchenlounge

    Liebes Sternchen, das tut mir sehr leid zu lesen ... hoffe in der Zwischenzeit hat sihc alles wieder beruhigt und eingespielt. Denk an Dich und Drücke Dich !!!!!
  13. Hallo, Kann Deine Ängste sehr gut verstehen. Habe selbst ein Sternenkind und bin dann erneut ss geworden - leider wieder nicht gehalten. Daher kann ich es dir gut nahcempfinden. Aber versuche positv zu denken, auch wenn es schwer ist. Die Hoffnung in unsere Wunder dürfen wir nie verlieren !!! Es muss einfach alles gut werden !!!
  14. Erna1969

    Storchenlounge

    Hallo Ihr Lieben, melde micih auch mal wieder. Bei uns gibt es aber nach wie vor nichts Neues. Mein letztes Hibbeljahr hat angefangen, da ich im April 44 geworden bin und mit 45 ist definitiv Schluss. Somit hoffen wir noch ein wenig. Mein näachster NMT ist vermutlich am 15.05. und so manchmal bilde ich mir wieder ein, hie und da mal etwas zu merken. Ist ja aber fast jeden Monat so und darum geb ich da nix mehr drauf. Es ist schön zu lesen, dass es sonst allen so gut geht und auch unsere Schwangere Niggel es bald geschafft hat. Entschuldigt bitte, dass ich etwas frustig schreibe, aber es ist zur Zeit nciht leicht und so langsam verabschiede ich mich vom Kinderwunsch. Meike war das große Wunder und ich dürfte, wenn auch nur ganz kurz, nocheinmal schwanger sein. Trotzdem wird das Leben weiter gehen und die Liebe zu meinem Mann ist das größte Geschenk !!!
  15. Hallo, kannst du mich bitte wieder auf die Liste setzen. Hatte das eigentlich auch schon auf Deine Frage geantwortet, hab mcih aber trotzdem nicht mehr gefunden. Mein NMT ist wahrscheinlich der 16.05. und wir sind im 5. ÜZ nach 2. FG Danke
  16. Herlichen Glückwunsch - das sind ja wundervolle Nachrichten. Geinießt Eure Schwangerschaft jeden Tag !!! Durch eine solche Geschichte bekommt man echt wieder Mut und Hoffnung - danke dafür und alles, alles Gute
  17. ehrlich gesagt, finde ihc das sehr bedenklich und nicht anstrebenswert. Klar sollte es möglich sein, auch mit Kind wieder berufstätig zu sein, aber doch auch nicht um jeden Preis. Das Kind sollte immer im Vordergrund stehen Für das Kind ist die Kita auch wie Arbeit und niemand von uns arbeitet 24 Std. durch. Darum würde ich für diese besondereen Situationen immer eine Tagesmutter mit hinzuziehen. Das ist besser. Erstens sind dort nicht so viele Kinder und zweitens darf das Kind dann auch mal den Raum wechseln. Zusammengefasst finde ich es sollte 24 Std. Betreuungen nicht geben dürfen !!!
  18. TOLL Herzlichen Glückwunsch !!! Dann hast du ja den Startschuss gebeben und wir anderen folgen Dir brav nach !!! Hurra, hurra, die erste September Mama ist da !!!
  19. Hallo, ich würde auch gern wieder auf die Liste Es ist unser erster Zyklus nach 2. FG Mien ES war vermutlich am 30.12. und NMT ist dann der 14.01. vielleicht (Hoffentlich) ist es ein gutes Ohmen, wenn wir wieder auf dieser Liste stehen. Danke - Gruß Erna
  20. Toller Text - Womba, Hoffe auf jeden Fall auf das Jahr 2013. Das ist nämlich mien letztes Hibbeljahr. Wird bestimmt bei vielen klappen und ganz egoistisch hoffe ich natürlich auch für uns.
  21. Erna1969

    Storchenlounge

    Liebe Niggel, Liebes Sternchen, Liebe Maus, Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Jahr 2013 und mögen alle Eure Wünsche wahr werden. !!! Sternchen: dass Dein Wunder zu Dir kommt, Maus: eine wunderschöne Geburt und ein gesundes Wunder:rosa_herzen: und Niggel: dass das Geschwisterwunder nicht mehr lange auf sich warten lässt. Bei uns ist alles so weit klar. Ich warte auf meinen nächsten ES, der sich doch später einstellt als ich dachte. Liebe Grüße von Erna
  22. Erna1969

    Stoffwindeln

    Alao: wir werden auf jeden Fall, wenn es denn nochmal klappt, auch mit Stoffwindeln wickeln. Haben auch schon einige gekauft, so dass wir dann nciht jeden Tag glech waschen müssen. Erfahrungen habe ich leider keine aber die riesigen Müllberge schrecken auch uns ab. Bin schon gespannt auf Diene Erprobungsphase.
  23. Erna1969

    Storchenlounge

    Danke Niggel heute geht es schon wieder ein wenig besser. Weißt du, ich denke es ist gut, dass es soooo früh war. Ich hoffe jetzt einfach auf eine neue SS, die vielelicht ja ganz schnell passiert (ist wohl manchmal so) und dann wird alles gut werden. Durch das frühe Testen bekommt man soche Abgänge leider mit. Hätte ich nciht so früh getestet, hätte ich wahrschieinlich gar nciht mitbekommen, dass ich ss war. So hat alles immer seine vor- und nachteile. Bin aber wieder optimistisch und es wird bestimmt beim 3. Anlauf alles gut werden. Wünsche mir nichts sehnlicher als eine unkomplizierte SS. (und dir natrülich auch - hoffentlich bald)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.