Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
- 16 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hallo Ihr Lieben, mein Kleiner ist jetzt 17 Monate alt und für ihn suche ich Fingerhandschuhe bzw. irgendetwas wo seine Finger abgedeckt werden können. Die Fäustlinge erträgt er nicht und die zieht er sich auch sofort runter... Könnt ihr mir helfen? LG Bolle
Letzte Antwort von Bolle, -
Hallo. Verkaufe eine Menge an Kleidung für kleine Racker in den Gr. 56-80. Die Sachen wurden nur von dem Sohn meiner Freundin getragen und befinden sich in einem sehr guten Zustand. Es sind hauptsächlich Marken wie H&M, Mexx, Esprit, Topolino und Baby Club dabei. Schreib mir einfach was ihr braucht und ich schicke Euch Bilder. Viele Grüße Carina
Letzte Antwort von LoMOskito, -
So ein flexibles Laufgitter aus 8 Teilen mit Tür, und vor allem wirklich noch gut erhalten. Wenn jemand so etwas hat, am besten mit Bild und Preisvorstellung.
Letzte Antwort von Romance, -
Nachdem Verwandschaft schon einen totalen Babywahn verfallen ist und wir nochnichtmal wussten was es wird, hab ich heute mal ausgemistet... Ich biete hier eine Wendejacke in Orange/ Gelb an und den dazugehörigen Strampler mit fuß, alles NAGELNEU und ungetragen... Für den Strampler (gr. 68, fällt eher bisschen größer aus, normaler Jersey) haben wir 10-€ gezahlt, würde dafür gerne noch 8-€ haben... Für die Wendejacke (gr.68, sehr Warm (Wintergeeignet)) haben wir 20-€ gezahlt, hätte gerne noch 18-€... Beide sachen sind von Liegelind... Versand müsste ich schaun ob das noch als Warensendung geht!!! Preise sind verhandelbar!!!
Letzte Antwort von Linda, -
- 258 Antworten
- 7,1Tsd Aufrufe
H&M Schneehose gr. 74 sehr gut erhalten! 8€ + Versand H&M schneeanzug 2 mal getragen! gr.68 (fällt etwas größer aus) 12€ + versand
Letzte Antwort von Mama030507, -
archivierte Angebote von Mrs. M 1 2 3 4
von Gast Mrs. M- 83 Antworten
- 2,9Tsd Aufrufe
Hat jemand eine PS1 abzugeben??? Ob es die alte oder neue Variante ist ist mir wurscht, das Ding muss nur gut funzen! LG, eure Nati
-
Biete hier ein schönes kleid von Apart an. Grösse; 40 Farbe; rosa Katalog-Preis; 189€ Edel bestickt Das Kleid ist neu mit etikett...hatte leider kein anlass das Kleid anzuziehen:( wollte dafür noch 85 euro haben..wenn ihr ne frage habt,dann los
Letzte Antwort von Sternchen975, -
Also habe die jacke geschenkt bekommen und meine Kleine passt natürlich nicht mehr rein! Wie auch mit fast ein Jahr. Naja jetzt kann ich sie halt weiter verkaufen! Also wenn sie euch gefällt meldet euch!
Letzte Antwort von Linda, -
Jeans von H&M Gr. L 25€
-
Verkaufe meinen Clearblue Fertilitätsmonitor, da ich bereits im ersten ÜZ damit schwanger geworden bin. Der Monitor hat 134,95 Euro gekostet (gekauft im April 2008) und ist so gut wie neu. Wie gesagt, er wurde nur ein Monat verwendet. Er wurde gereinigt und desinfiziert. Ich hätte dafür gerne 105 Euro zzgl. Porto. Ich hätte auch noch eine ganze Packung Clearblue Teststäbchen dazu. Sie haben 33,95 Euro gekostet. Dafür hätte ich noch gerne 20 Euro. Wenn ihr beides zusammen kauft, berechne ich natürlich nur einmal das Porto. Ich hoffe ihr habt damit auch soviel Glück wie ich! ;-) Liebe Grüße Steffi
-
- 99 Antworten
- 4,2Tsd Aufrufe
ups.
Letzte Antwort von Jenny76, -
- 61 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Bin auf der Suche nach nem Beistellbett. Brauch es innerhalb der nächsten 7 Monate Sollte halt eines sein wo ein Lattenrost drin ist und ne geeignete Matratze bei ist mit Himmel und vielleicht Bettwäsche und so wär schön! Wenn ihr was habt bitte mit Preisvorstellung und Versand und Foto und ab wann ihr es abgeben könntet. Gerne auch nähe Duisburg wegen Abholung. Danke!!!
Letzte Antwort von pepper_ann, -
Alle Preise sind ohne Porto. Bei größeren Bestellungen auch noch Rabattspielraum. Bitte gebt die Nummer der Karteikarten bei der Bestellung mit an! Danke! 3 Kurzarmbodys Größe 50 für 1 Euro 3 Langarmschlafanzüge Größe 50 für 6 Euro 2 Kapuzenjäckchen Größe 50 für 4 Euro Strampler, Hose mit Fuß und Mützchen Größe 50 für 3 Euro 2 Strampler Größe 50 und Mützchen für 3 Euro 2 Pullover Größe 50 für 2 Euro 2 dünne Pullover Größe 50 für 2 Euro 2 Pullover Größe 50 mit Motiv für 4 Euro
Letzte Antwort von Speedy, -
- 0 Antworten
- 413 Aufrufe
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Fleece/Plüschoverall in Grösse 74/80 für einen Jungen. Alternativ auch gerne einen einteiligen Schneeanzug Ich würde mich über Angebote freuen
Letzte Antwort von Pumperniggeli, -
- 16 Antworten
- 642 Aufrufe
Ich schau mal,ob ich noch Leggings habe. Gummistiefel hab ich leider nur noch in 27,Hausschuhe in 26 sind in meinem thread.
Letzte Antwort von PrinzessinLia, -
- 7 Antworten
- 477 Aufrufe
Hallo ihr Lieben Ich suche eine spielplatztaugliche Winterjacke in Grösse 116 oder 122 für ein Mädchen. Viellecht habt ihr ja noch etwas im Schrank hängen was nicht mehr passt...
Letzte Antwort von Brinchen81, -
- 0 Antworten
- 615 Aufrufe
Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner Schwangerschaftsmode und hoffe das es hier jemand gibt dem die Sachen gefallen und auch passen könnten Alle Kleidungsstücke sind Größe 34 (34/36) und haben weder Löcher noch Flecken, alle in sehr gutem Zustand. Sind mehr oder weniger viel getragen worden - schreib ich dazu! Alles ist gewaschen aber nicht gebügelt. Keine Haustiere! Preise verhandelbar! Wenn ihr zu bestimmten Artikeln mehr wissen möchtet als angegeben, einfach fragen ... ! 1.) Jeans - dunkel blau - Bund verstellbar - oft und gerne getragen: Hätt ich gern noch 10 Euro für 2.) Jeans - stoned washed - modisch (sah nie wie eine Umstandshose aus)…
Letzte Antwort von Kati 25, -
- 0 Antworten
- 457 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, Nein nein nein, es geht nicht um mich In meinem näheren Bekanntenkreis gibt es demnächst Nachwuchs Allerdings ist die betreffende Dame noch Schülerin und daher nahezu mittellos... Die Familie tut was sie kann, ist aber auch nicht gerade begütert. Für das Baby haben sie schon einiges zusammen, aber die Mutter hat noch keinerlei Umstandskleidung und so langsam werden die normale Klamotten unbequem. Daher meine Frage, hat jemand Umstandsmode in 38 günstig abzugeben? LG, Magic
Letzte Antwort von Magic83, -
- 16 Antworten
- 5,1Tsd Aufrufe
Alles super gelaufen. Zahlung wie abgesprochen überwiesen. Netter Kontakt, kann ich nur empfehlen. Sehr gerne wieder. LG Elli
Letzte Antwort von kikra13, -
Hallöchen - noch hab ich zwar keine Eile, aber ich wollte einfach mal fragen, ob hier jemand ein weisses Kinderbettchen und einen weissen Hochstuhl übrig hat... Komischerweise kann ich leider keine Flohmarktsuche starten, deshalb eben hier.. bitte ggf Thread verschieben - DANKE!!
Letzte Antwort von Seele, -
- 14 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Biete hier 2 super Interessante Bücher zum Thema Schwangerschaft an! Die Bücher sind in einem super Zustand! links 17€ rechts 15€ zgl.Versand
Letzte Antwort von SusiSanne, -
- 16 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Alle Preise sind ohne Versandkosten. Ich versende so günstig wie möglich. (Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.) - - - Aktualisiert - - - 1. Zeitreisen für Anfänger - Sharon Griffiths - 2,50 € reserviert für Edi
Letzte Antwort von solsort, -
Hallo, mein Sohnemann wird bald 2 und ich möchte seinen Handbestand Duplo aufstocken, damit er endlich richtig bauen kann. Wer hat noch Duplo, womit die Kids nicht mehr spielen ? Am liebsten wäre es mir aus dem Raum Aachen /zum selbst abholen . Ansonsten, wenn- s nicht zuviel Porto wird auch von woanders. Gruß Martina
Letzte Antwort von beautymama2006,