Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Steffi0912

Dieses Thema bewerten


Gast Steffi0912

Empfohlene Beiträge

Gast Steffi0912

Verkaufe meinen Clearblue Fertilitätsmonitor, da ich bereits im ersten ÜZ damit schwanger geworden bin.

Der Monitor hat 134,95 Euro gekostet (gekauft im April 2008) und ist so gut wie neu. Wie gesagt, er wurde nur ein Monat verwendet. Er wurde gereinigt und desinfiziert. Ich hätte dafür gerne 105 Euro zzgl. Porto.

Ich hätte auch noch eine ganze Packung Clearblue Teststäbchen dazu. Sie haben 33,95 Euro gekostet. Dafür hätte ich noch gerne 20 Euro. Wenn ihr beides zusammen kauft, berechne ich natürlich nur einmal das Porto.

Ich hoffe ihr habt damit auch soviel Glück wie ich! ;-)

Liebe Grüße Steffi

Bearbeitet von Steffi0912
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hallo Sandy,

vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

Der Persona ist eher zur Verhütung gedacht, mache nehmen ihn aber auch zum SS werden. Ich kann dir aber nicht genau erklären wie er funktioniert, weil ich damit keine Erfahrung habe.

Der Clearblue ist nur dafür gemacht Schwanger zu werden und deine fruchtbaren Tage herauszufinden. Ich bin mit dem Clearblue im ersten Üz SS geworden. Ich finde ihn einfach klasse, weil er genau die Tage anzeigt mit hoher bzw. maximaler Fruchtbarkeit und er ist ganz einfach zu bedienen.

Tipp: Wenn du dir einen gebrauchten Clearblue oder Persona kaufst, kannst du Geld sparen und denen fehlt nichts, wenn sie nur ein paar Monate in Gebrauch waren.

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,

wir wollten den eh gebraucht kaufen (falls jemand hier einen zum verkaufen hat, kann er sich an mich wenden). Ja ich weiß auch das Persona eigentlich zum verhüten genommen wird, man es ja aber auch zum KIWU nehmen kann.

Wollte halt mal wissen ob es unterschiede gibt und vor und nachteile. Obwohl ich ja auch noch eher zu clearblue tendiere obwohl es ja echt ne menge Geld ist und persona ist gebraucht recht günstig. Aber wie ich das so mitbekommen habe ist clearblue besser oder? Ich denke wir werden uns dann schon eher dafür entscheiden. es sei denn es kommt jemand und berichtet mir die genauen unteschiede falls es welche gibt.

LG SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich denke das wir den nehmen werden, also Deinen Clearblue. Werde es aber heute abend oder Nachmittag mit meinem Schatz nochmal berreden, da im Oktober noch anderes ansteht (unsere Tochter muss nämlich komplett neu eingekleidet werden und wir können evtl. auch mit den renovierungen im Haus beginnen, da die Bauarbeiter jetzt gut voran kommen). Ich denke heute abend weiß ich bescheid und ich denke auch schon das wir ihn nehmen werden da wir uns ja eh einen anschaffen wollten.

Achso was soll er jetzt mit den Stäbchen und Porto und versand kosten? Kann man nicht so gut raus lesen, bzw. habe es auch nur überflogen.

GLG SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHU,

also habe gute Nachrichten, wir würden das teil gerne kaufen. Jetzt ist nur ein problem und zwar haben wir in letzter Zeit bei dem berühmten Auktionshaus negative Erfahrungen gemacht, würdest Du es auch per Nachnahme verschicken? Wir kommen in jedem fall für die mehr kosten auf. Musst dann nur sagen bzw. bescheid geben was das dann insgesamt an Geld ist damit ich das hier habe. Und vielleicht kannst Du es ja so schnell wie möglich verschicken, denn mein nächster Zyklus beginnt in den nächsten Tagen.

Danke bist echt ein schatz.

Dir noch eine schöne Kugelzeit.

GLG SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also per Nachnahme verschicke ich nicht. Tut mir leid.

Ich verschicke nur, wenn ich den Betrag erhalten habe, so wie es hier üblich ist.

Wenn du dennoch Interesse hast, dann meld dich im Flohmarkt unter meinen Angebot.

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.