Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Romance

Dieses Thema bewerten


Romance

Empfohlene Beiträge

Hab auch ein bischen was abzugeben, ich hab einfach keinen Platz alles aufzuheben.

Diverse Mädchensachen Größe 50-74

hauptsächlich kleine Größen

incl. Taufkleid Größe 74

wenige neutrale Sachen

Damenschuhe Größe 40

Umstandskleid 44

LINK

Hoffe, ihr könnt auf den Link zugreifen. Die meisten Sachen getragen aber meist nur sehr wenig. Wenn Ihr Fragen habt, bitte einfach stellen, Preise stehen bei den Bildern dabei und sind VB. Dazu mit der Maus über das Bild gehen, dann erscheint die Bildbezeichnung mit den Preisen. Wenn mehrere Bilder eines Teiles dabei sind, steht der Presi meist nur bei einem.

Einige Bilder sind etwas unscharf, ich komm mit der neuen Kamera noch nicht zurecht, bei Bedarf mach ich gerne weitere Bilder.

Ansonsten hab ich noch einen Römer Baby Safe plus in weinrot (VB 60,00 EUR)und einen rot-blau-creme-farbenen Kombikinderwagen voin Haberkorn (VB 100,00 EUR). Falls jemand aus der Gegend von Kassel kommt und davon was noch benötigt kann ich auch gern Bilder machen. Und der Spielbogen von Chicco ist auch noch da. Alle drei zuletzt genannten Teile hab ich allerdings auch heute im Aushang hier im Ort.

Falls da jemand kommt und auch noch Babysachen haben will, lösche ich dann die entsprechenden Kleidungsstücke raus.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun klappts :D

was willste für das langarm shirt 74 den haben?

Eigentlich 3,00 aber weil Du es bist 2,50 wenn das okay ist. Fällt allerdings schmal aus.

Ah jetzt seh ichs, was das zweite war, wurde grad nicht angezeigt, wollte ich 5,00 für haben, hat neu 8,00 gekostet. Ist wie gesagt nie getragen worden, ich habs nur gewaschen.

Wären dann 7,50 + Versand als Warensendung müsste ich das ja locker wegbekommen.

Soll ich das blaue Kleid noch fotografieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich 3,00 aber weil Du es bist 2,50 wenn das okay ist. Fällt allerdings schmal aus.

Ah jetzt seh ichs, was das zweite war, wurde grad nicht angezeigt, wollte ich 5,00 für haben, hat neu 8,00 gekostet. Ist wie gesagt nie getragen worden, ich habs nur gewaschen.

Wären dann 7,50 + Versand als Warensendung müsste ich das ja locker wegbekommen.

Soll ich das blaue Kleid noch fotografieren?

Ja mach mal Bitte

wenn du noch nicht überweisen hast dann ziehe den betrag ab ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Fleck drauf oben rechts, den bekomm ich aber noch raus ...

Ist türkis, kein blau.

4,00 EUR hätt ich gern dafür. Hat sie auch nur 4-5 mal getragen.

Geld wollte ich jetzt gleich überweisen, habs gestern verschlampt, sorry, ich zieh dann den Betrag ab .... warte aber noch, ob Du das Kleidchen noch brauchst.

S105049056c2f.jpg

S10504922c5eb.jpg

so und noch von hinten

S105049361d37.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, was Du meinst: :D

Das Jeanskleid mit dem hellblauen Pulli hätte ich gern 7,00 EUR (ist wirklich nur ganz selten getragen worden, ich hatte einfach zuviele Kleidchen)

Die rosa Höse mit dem Gürtel ist von H&M für die wollt ich 5,00 EUR (oft getragen aber noch in sehr gutem Zustand.)

Und die Jogginghose hat Waschpilling am Bund, ist aber auch sonst gut erhalten, hätte ich gern 2,00 EUR.

Wären zusammen 14,00 EUR + Versand als Warensendung 1,65.

Ich würd sagen, wir machen 15,00 EUR wenn das okay ist für Dich.

Dann würd ich Dir PN mit den Bankdaten zusenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde die Sachen auch gerne sehen aber ich komme da nicht rein. Da kommt nur die Hauptseite :(

Musst es einfach noch mal versuchen. Ich setz gleich den Link wieder rein.

Geht irgendwie nicht im Ursprungsbeitrag (Wiedereinstellung des Links ist genehmigt) , deshalb hier noch mal:

http://www.gmx.de/mc/HahTpVP6sOz7E4f4URQ6O8ycmgO72W

(Dieser Link führt zu meinem privaten "Mediacenter" in meinem privaten Mailaccount, für den Inhalt meines Mediacenters bin ich selbstverständlich ganz allein verantwortlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist auf jeden fall in ordnung...:)

wenn du mir die bankdaten gleich schickst, kann ich es noch heute überweisen.

sonst überweise ich es morgen, wenn das ok ist..

Luebe grüße..

Hatte Dir schon PN geschrieben, ich bräuchte noch Deine Adresse, ansonsten kann ich die Sachen nicht rausschicken.

Geld ist nämlich da, ging ja super fix.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, ich suche jetzt auch dringend für Fiona wirklich gut erhaltene Sachen in der 80/86 für Herbst/Winter/Frühjahr. H&M, Family etc wäre super! Von den Farben her: rosa geht noch, rot wäre aber auch schick oder halt mal andere Farbkombinationen.

Die 74 wird bei manchen Teilen jetzt wirklich langsam zu klein.

Danke schon mal und liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.