Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Romance

Dieses Thema bewerten


Romance

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hm, sowas flexibler habe ich leider nicht, aber nur nen normales, was leider eh kaum genutzt wird, da das zimmer zu klein ist hatten uns da etwas verplant.

nun steht es mehr rum, als das es genutzt wird, ist aber wirklich nur nen ganz normales, wo man das gitter höchstens runter klappen könte.

man kanns auch in der höhe verstellen und das einlegenestchen ist gelb, also neutral.

vielleicht wäre das was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vielen lieben Dank für das Angebot, aber wir brauchen so ein flexibles, was man auch einfach nur zum Raum abteilen nehmen kann (deshalb auch die benötigte Tür :) ) aber vielleicht braucht ja noch jemand anderes ein Laufgitter.

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für die Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ihr Lieben,

ich suche ein Taufkleid in Größe 68/74 eher wohl 74 es sei denn die 68 fällt groß aus für meine kleine Maus und für eine Taufe im April, deshalb eher mit Jäckchen.

Das große Auktionshaus hab ich durch, 60,00 - 70 EUR für Kleid Mütze und Jäckchen ohne Schuhe und Söckchen finde ich dann doch zu heftig. (da kommen ja dann nochmal 20 dazu)

Deshalb dachte ich, ich frag erst mal hier nach, ob vielleicht jemand etwas zu verklaufen hat, ein paar hab ich dort noch unter Beobachtung.

Vielleicht hat aber auch jemand ein weißes Jäckchen in 74, was man zu so einem Anlass auch anziehen könnte, dann würden die Beobachtungen ohne Jäckchen bei Ebay wieder größere Beachtung bekommen.

Ich bin für alles offen, auch für Ratschläge bezüglich Kaufadressen im Internet.

Danke schon mal vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal ganz vielen lieben Dank Katharina.

Das Teil ist auch total süß, aber die Maus wächst gerade aus 68 raus (einige 68 Sachen passen schon nicht mehr), Taufe ist Ende April, ich vermute, das wird zu klein werden.

Aber trotzdem, total lieb von Dir, dass Du nachgesehen hast und Dir die Mühe gemacht hast, vielleicht braucht ja noch jemand anderes etwas für eine Taufe, wo das dann passt.

Ich werd jetzt langsam auch mal aussortieren müssen und hier einstellen ...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hätt ich ein supertolles süßes Prinzessinenkleid (bei Ebay kann man auch handeln :D ) und jetzt

SUCHE ich ein Jäckchen dazu, im April ist es ja noch kühl, vor allem in der Kirche.

Deshalb meine Frage, hat jemand ein weißes Jäckchen (also rein weiß eventuell mit ganz wenig rosa), Boleroform, Strickjäckchen etc ....

(und natürlich günstig :) )

Ich geh zwar nächste Woche eh noch mal in die Stadt, aber wollte schon mal hier nachfragen ...

Ich hab ja eine supersüße Strickjacke, aber die passt irgendwie nicht wirklich zu dem Kleidchen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin von mir hat sehr sehr viel gut erhaltene Kleidung für Jungs ab ca. Größe 110 abzugeben. Bevor wir uns die Mühe machen und alles hier einstellen kurz die Frage, ob überhaupt Interesse vorhanden wäre.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab hier noch eine Krabbelmaus abzugeben. Wir hatten sie gebraucht gekauft aber meine Mama hat der Kleinen auch einen Winnie Pooh Krabbelbären geschenkt und den mag sie einfach lieber. Und zwei Krabbelspielzeuge brauch ich hier nicht

Die Maus krabbelt, wenn man hinten am Po auf sie drauf drückt und spielt verschiedene Musik und kichert. Videodatei kann ich gern per Mail zusenden.

Die Maus hat Gebrauchsspuren, an den Knien auf denen sie rumkrabbelt (da ist der Stoff etwas dünner) und auch am Oberstoff (dem blauen). Das müsste man mit einem feuchten Tuch mit Seifenlauge reinigen. Ich hab das jetzt nicht gemacht vor dem Verkauf, weil ich nicht weiß, ob nicht eines Eurer Baby`s auf irgendwas reagiert, was mit Waschmittel zu tun hat. Und die Kleinen nehmen ja alles in den Mund oder lecken es ab.

s5000099ig9.jpg

s5000108bp6.jpg

Preis VB 17,00 EUR incl. Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ihr Lieben, ich suche auch mal wieder und zwar einen Buggy, den man sehr klein zusammenfalten kann. Ich hab einen Gesslein Buggy mit dem ich super zufrieden bin, aber fürs Auto ist er zu groß, gerade, wenn man wie wir bald in den Urlaub möchte.

Diese wie ein Regenschirm faltbaren wären toll, aber der Buggy sollte schon noch eine Liegeposition haben (muss nicht ganz flach gehen) und ein Verdeck.

Farbe alles außer hellblau, da wir ja ein Mädel haben.

Ja und Zustand halt so, dass man sich damit noch sehen lassen kann. :D

Vielleicht hat ja jemand noch einen rumstehen und braucht ihn nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ich biete hier einen Spielbogen von Chicco an, noch sehr gut erhalten, lediglich die eine Kugel ist etwas "blind" also leicht milchig geworden, keine Ahnung wieso. Unsere Maus hat das Teil wirklich sehr geliebt und sich sehr gern damit beschäftigt.

Es sind zwei Kugeln unten an den Seiten, in der einen sind Blätter die rasseln dann beim Drehen, in der anderen ist ein Spiegel.

Die einzelnen Tiere lassen sich abnehmen und als Rasseln verwenden. Unten ist ein Bild mit der genauen Beschreibung, was alles dran ist an dem Teil.

Platzsparend abzubauen und zu verstauen. Neupreis lag bei 28,95 EUR, ich hätte gern noch so 15,00 EUR + Versand.

Versand erfolgt in OVP.

Gereinigt ist der Spielbogen und auch desinfiziert.

Ich stelle noch in den nächsten Tagen Mädchensachen ein ab Gr. 56, ihr könnt auch sammeln, falls Euch da noch was gefällt.

Die Figuren von allen Seiten:

spielbogen1pt2.jpg

spielbogen2vn8.jpg

Die Innenseiten:

spielbogenlinkstr8.jpg

spielbogenrechtsly3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.