Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Romance

Dieses Thema bewerten


Romance

Empfohlene Beiträge

ich habe hier evtl eins für dich.

die Puzzleteile sind 15x15 cm, es sind 100 Teile, das heißt zusammengesteckt hat es ca. 1,40 x 1,40 m. Es sind Tiere drauf, Fahrzeuge, Buchstaben, Zahlen, in den Farben gelb, orange, rot, blau, lila und hellgrün - die Teile in den Puzzeln sind aber nicht so klein, dass ein baby sie verschlucken könnte.

Ich habe es komplett in der WaMa bei 40° gewaschen, damit es anständig sauber ist, die (wenigen) Zähnchenspuren auf der Rückseite gingen damit leider nicht weg ;)

Als Beispiel habe ich damit mal einen Würfel gebastelt, mein Mann hat aber auch schon "Hüte" damit fabriziert und aufgesetzt - sehr zur Belustigung unseres Juniors.

puzzle007on5.jpg

puzzle001oa3.jpg

puzzle004zg7.jpg

Preis? öhm. keine Ahnung - mach einfach mal einen Vorschlag, wenn es dir gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier ist noch etwas.

Sweatshirt rot mit Teddy und Schleifen, Gr. 86/92 für 2,00 €

2863.jpg

2 Teiler, Sweatshirt und Sweathose, rot, Gr. 80 für 3,00 €

ideal als Hausanzug oder Jogginganzug

1654.jpg

Fleecepullover mit Tweety und Bugs Bunny, grün, Gr. 74/80 für 2,00 €

2747.jpg

Cord-Thermohose von Schmuseli, rot, Gr. 80 für 2,00 €

1772.jpg

Gleich gehts weiter.

Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist noch etwas.

Jacke für den Übergang von H&M, Gr. 86 für 4,00 €

1851.jpg

Jeansträgerkleid von Baby Club mit Motiv, Gr. 86 für 2,50 €

süß mit einem passenden Shirt darunter.

2249.jpg

Langarmshirt von Dopodopo, lila mit Fleecekragen, Gr. 80 für 2,00 €

2408.jpg

Langarmshirt von Dopodopo, pink, Gr. 86 für 2,00 €

1064.jpg

Gleich gehts weiter.

Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Verkaufe Kombikinderwagen von Haberkorn (NP waren 160,00 EUR, wurde 2006 gekauft und 9 Monate genutzt) - jetzige Preisvorstellung 110,00 incl. Versand bzw. 90,00 EUR für Selbstabholer (Wagen steht 10 min entfernt von Kassel in Kaufungen direkt neben der A7).

Luftkammerräder

Schwenkräder feststellbar

schwenkbarer Schieber

höhenverstellbarer Schieber

Sonnedach möglich

riesiger Einkaufskorb

umbaubar zum Sportwagen durch Herausnahme der Tragetasche

verstellbare Sitz- Liegeposition

(sowohl die Rückenlehen als auch die Fußstütze sind in mehreren Schritten bis in die Liegeposition verstellbar.

5 Punkte Sicherheitsgurt (Hosenträgergurt)

Der Stoff besteht aus einem Mischgewebe aus Polyester und Baumwolle

(Handwäsche möglich)

stabile Softtragetasche (Die Tragetasche bietet durch ihre hohen Seiten und Wangen und den zwei Schnellverschlüssen mit den die Tragetasche fest mit dem Wagen verbunden wird ein sehr hohes Maß an Sicherheit. Ein unkompliziertes Herausheben des Babys samt Tasche ist daher auch kein Problem und Ihr Baby kann dabei beruhigt weiterschlafen. Geöffnet wir die Tragtasche links und rechts mit 2 Reißverschlüssen)

Fußstütze aus Hartplastik

(extra breit und stabil)

Sichtfenster im Verdeck

österreichische Qualität

(der Wagen wurde in Österreich konzipiert und gestaltet.

Daten und Fakten:

Höhe des Schiebers 110 cm

Maße zusammengeklappt: B 64x L 92 x H 46 cm (passt in nahezu jeden Kofferraum)

Liegefläche (Tragtasche): B 30cm x L 75 x (erweiterbar bis 110cm) H 21 cm

Gesamtlänge 110 cm, Gesamtbreite 64 cm

Gewicht inkl. Nest u Abdeckung: ca. 17 kg

Schwenkschieber höhenverstellbar also für jede Person individuell einstellbar von 101 - 116 cm

Der Umbau zum Buggy erfolgt mit 2 Handgriffen, einfach die Tragetasche herausnehmen, den Schutzbügel einstecken - fertig.

Sehr hohe Rückenlehne, daher lange nutzbar.

mit Tragetasche

mittragetaschepr7.jpg

Rückansicht

rckansichtsi4.jpg

mit Sonnensegel (hab das untere Verdeckteil nicht komplett abgenommen)

sonnendachku5.jpg

sportwagenec9.jpg

Weitere Bilder gern auf Anfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo ihr Lieben,

wir räumen gerade auf und ich hab noch Proben gefunden.

Gebe ich ab gegen Porto, falls jemand Interesse hat, sind allerdings alle nicht mehr so lange haltbar.

Ideal als Urlaubsreserve oder für kurze Fahrten jetzt zu Weihnachten.

Milupa Milchbrei Früchte 25g (haltbar bis 19.01.2008)

Hipp Folgemilch 3 - 32 g (haltbar bis 23.01.2008)

Bebivita Folgemilch (nach dem 04. Monat) - (haltbar bis 17.01.2008)

Hipp Gute-Nacht-Fläschchen ab dem 06. Monat 2 x 34 g (haltbar bis 12.02.2008)

Pfirsich Tee Getränk von Milupa (haltbar bis 06.03.2008)

Alete Baby Grieß nach dem 04. Monat (haltbar bis 12/2007)

Das passt alles in einen großen Umschlag für 1,45 EUR.

Ansonsten hab ich noch leere Babygläschen - falls die jemand braucht zum Einfrieren wenn man selber kocht, Versand würde da über Hermes erfolgen, geb ich auch gegen Porto ab, Größe die erste und die folgende, das ist bunt gemischt.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay die Probentütchen sind schon mal Dein ....

Die Gläschen, das sind leere Babybreigläschen, ich hab ja selber gekocht und immer eingefroren, halt direkt in die leeren Gläschen, die hab ich mal alle gesammelt.

Das fand ich persönlich später als sie größere Portionen gegessen hat, praktischer als in Eiswürfelbehälter einzufrieren.

Die Gläschen haben verschiedene Größen also die Größe ab dem 04. Monat und dann die ab 06. bzw. 08. Monat, passt also unterschiedlich viel rein.

Ich hab aber im Keller auch noch volle Gläschen aus dem Supermarkt, die wir nicht benutzt hatten, wenn Du magst, kann ich auch mal nachsehen, was da noch da ist. Die sind auch alle noch haltbar.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ah vielen Dank. So viele leere Glässchen hab ich noch gar nicht, weil ich halt keine kaufe, dann würde ich die leeren wohl auch nehmen. ich denke die vollen sprengen dann das porto und ich nutze auch eigentlich nur die von DM.

Schick mir doch eine PN mit Deinen Daten?

Grüße, Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab noch eine Matschhose übrig!ist nur 1-2mal gebraucht worden!Alelrdigns ist sie nicht direkt für Mädchen!Sie ist halt dunkelblau,einfarbig,kann man aber auch zu allem anziehen!Die gr. ist 86/92!Kann auch ein Bild rein stellen,falls du interessen hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dine, tausend Dank für die Antwort. Die 86/92 ist ebstimmt viel zu groß. Außerdem hab ich gerade den letzten Öko-Test Bericht 2002 über Matschhosen gelesen und war schockiert. :eek::eek::eek:

Im März-Heft ist ein neuer Test, solange überbrücke ich mit Schneeanzügen .....das erscheint mir dann doch sicherer ....

Aber trotzdem vielen lieben Dank.

Hier kann dann geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe noch diesen hier.

Schneeanzug von Unisono, blau mit Motiv, Gr. 80

Er ist überwiegend dunkelblau. Im Brustbereich und die Ärmel sind mittelblau und mit kleinen Teddies und Schriftzügen versehen. Auf dem linken Hosenbein befindet sich ebenfalls ein kleiner aufgenähter Teddy. Vorn befindet sich ein durchgehender Reißverschluß. Die dunkelblaue Kapuze ist mit einem hellen Fellrand versehen. Innen hat sie die Teddymotive. Alle Bündchen sind elastisch und nicht ausgeleiert. Der Scheeanzug wurde nur selten getragen und ist daher auch entsprechend gut erhalten.

Bei Bedarf messe ich ihn auch gerne aus.

Für 5,00 € plus Porto (Hermes Versand)

2956.jpg

LG

Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.