Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
399 Themen in diesem Forum
-
archivierte Angebote von Wintergarten 1 2
von Gast Wintergarten- 39 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Hi, ich könnte zwei völlig unbenutzte Selbsthilfebücher abgeben. Und zwar von Birgit Zart das berühmte "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" und auch von Birgit Zart die "Fruchtbarkeitsmassage". Das "Gelassen durch die KiWu-Zeit" hat mir Amazon aus Versehen zweimal geschickt (bezahlen durfte ich es trotzdem) und die Fruchtbarkeitsmassage will mein Freund nicht mit mir machen , ist aber nix versautes oder so Ich würde die beiden für 20 Euro plus Versand abgeben. Na, hat wer Interesse?
-
- 60 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Suche für unsere Hochzeit mit Taufe: ---> Ein Kleid (kein langes Taufkleid, das haben wir, was für drunter) für unsere Tochter, Größe 74. Es darf ruhig etwas wärmer sein, da der Termin erst im Oktober ist. Farbe: creme, beige, (hell) rose Entweder ganz schlicht oder auch mit Spitze, bin noch unsicher... ---> Schuhe Größe 39 in creme/beige für mich ---> Clutch, Handtasche o.ä. ebenfalls in creme/beige ---> Ringkissen Nun bin ich mal gespannt!!! Über viele Angebote mit Bild und Preisvorstellung würde ich mich freuen!
Letzte Antwort von kikra13, -
So, auch ich muß mich mal von ganz vielen Sachen trennen. Nr.1 eine Strampler Kombi in Gr.56 mit Schmetterlingen in Lindgrün, von Kanz. Preis 5Euro zzgl Versand Wem das Bild zu klein ist einfach draufklicken. Bei Fragen, einfach melden ;o))) Lg Simone
Letzte Antwort von kikra13, -
Hallo Mamis, hat jemand von Euch noch ein BellyBelt- Set für Knöpfhosen zum fairen Preis abzugeben? Freue mich über PNs.
Letzte Antwort von daisy33, -
- 21 Antworten
- 3Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, hab beim Ausmisten einige Sachen gefunden die ich gerne reinstellen mag. Kleines Paket mit 2 Langarmbodys, 2 Kurzarm Bodeys und 3 paar süße Babysocken von Waltdisneys Winnie the Pooh. Preis 5 Euro + 2 euro Versand. 1 Langarmbody, 3 Kurzarmbodys und 3 paar Babysocken von Sterntaler Auch 5 euro + 2 euro Versand. Ein Sommerpäckchen: 3 T Shirts, 1 Kurzarmbody und 1 dünner Leinenstrampler ohne Füße. 5 euro + 2 euro Versand. 1 diverses Päckchen: Schlafanzug mit offenen Füßen, 2 paar Söckchen, 2 Strumpfhosen und 1 dünne Strampelhose 5 euro + 2 euro Versand. Wenn ihr mehrere Pakete nehmt s…
-
archivierte Angebote von Lorelai 1 2 3
von Gast Lorelai- 71 Antworten
- 3,2Tsd Aufrufe
Hallo Mädels! Habe grade mal meinen Schrank ausgemistet und hab 2 Hosen und 2 Sweater im Angebot... Bei Interesse meldet Euch einfach per PN! Ich werde alle Sachen ne Weile hier drin anbieten, wenn sich keiner meldet geb ich sie an einen Second Hand Laden weiter Die erste Hose: Ist von H&M, Größe M Unten am Beinende leicht ausgefranst (ich hab so kurze Beine ) Shot at 2007-07-02 Preis liegt in etwa bei 15 Euro (inkl. Porto)
-
Habe heute mal Fynn´s Kleiderschrank ausgemistet und biete hier nun ein paar Sachen an,die alle in einem guten Zustand sind: Einen warmen Schlafanzug in gr.74 für 2Euro
-
- 196 Antworten
- 6,4Tsd Aufrufe
Stelle in den nächsten Tagen einiges ein... 1. Esprit Jeans Gr. 74 (9 Monate) 3 Euro
Letzte Antwort von katjagauglitz, -
archivierte Angebote von schneckchen
von Gast Schneckchen_75- 0 Antworten
- 280 Aufrufe
Ich suche für meine Kleckertante Ärmellätzchen Über Angebote mit Bild und Preisvorstellung würde ich mich sehr freuen!
-
- 3 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
1.) Bodys je 0,50 Cent
Letzte Antwort von ~*Jana*~, -
so, ich hab mal bei mir ausgemistet, und einige sachen gefunden. Die meisten sachen sind neu bzw. nur 1x getragen, da ich sie entweder doppelt bekommen habe, oder sie zu klein waren! viel spaß beim schmökern.... ich fang mal damit an: 1. die bauchtrage hab ich einer bekannten abgekauft. hab sie allerdings nicht verwendet, da ich laura lieber im tt hatte. somit wurde es von einem kind benützt, und von mir gewaschen. preis: 20€
Letzte Antwort von atlantis, -
- 25 Antworten
- 977 Aufrufe
brauche dringend noch ein treppengitter mit tür. war bisher auf den kleidermärkten leider erfolglos:( wer kann mir da helfen? lg
Letzte Antwort von Mini, -
- 0 Antworten
- 431 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach folgender Maus: Die gab es mal bei Kik und das ist einfach DIE Maus. Laura bekam eine geschenkt als sie 8 Wochen alt war und seitdem muss dieses Vieh überall mit. Ich hab natürlich noch ein paar Ersatzmäuse hier, aber so 1-2 wären nicht schlecht. Vor allem um sie auch bei Oma/Uroma etc zu bunkern. Denn ohne das Tier ist einschlafen nicht möglich und nur Gebrüll angesagt. Daher die Frage: Hat jemand so eine Maus oder gar mehrere die nicht gebraucht werden??
Letzte Antwort von Dosi, -
- 0 Antworten
- 320 Aufrufe
Hallo Mädels. Ich suche nen Sonnenverdeck und nen Sitzverkleinerer für die Babyschale. Vielleicht hat ja jemand die Originalsachen für die BMW Schale? Farblich wäre grau oder gelb ganz schön, aber kein muss. Bitte bietet doch erstmal alles an, was ihr so habt
Letzte Antwort von mac21, -
- 11 Antworten
- 584 Aufrufe
Ich biete einen neuwertigen Fertilitätsmonitor von Clearblue in Originalverpackung mit Bedienungsanleitung. (ohne Teststäbchen ) Neue Batterien habe ich bereits eingesetzt. Er ist sehr einfach in der Handhabung. Preis : 90 Euro Bei Interesse einfach eine PN schicken. Grüße Aerobicstute
Letzte Antwort von Kirschi, -
- 24 Antworten
- 896 Aufrufe
Biete Babytrage, hab sie nie verwendet, da es Jonas nicht gefallen hat. Möchte noch 45 Euro dafür, Versand übernehm ich
Letzte Antwort von sona, -
- 15 Antworten
- 771 Aufrufe
Aus gegebenem Anlass (Milli ist in ihr eigenes Bett umgezogen) biete ich hier ein Beistellbett für das Elternbett bzw. Stubenwagen an.(Reserviert für Lumpi84) Die Maße: Liegefläche: 90 x 40/55 cm Außenmaße: 95 x 45/50 x 80 cm Lattenrost von 17 bis 55 cm Höhe verstellbar Zubehör: Matratze (90 x 40/55 cm; Schaumkern mit abnehmbarem, waschbarem Bezug; für Allergiker geeignet) Nestchen Betthimmel Kissen (35 x 40 cm) Decke (80 x 80 cm) Rollen 2. Seitenteil Dazu habe ich zwei extra Frottee-Spannbezüge in weiß. Ich würde alles zusammen für 75 € plus Versand verkaufen. Der Versand liegt bei 12,90 €. Das Bett kann aber auch gern…
Letzte Antwort von Manissa, -
- 2 Antworten
- 390 Aufrufe
Hallo, ich suche Teststäbchen für Persona. Sie können auch abgelaufen sein !!!
- 172 Antworten
- 4,1Tsd Aufrufe
Vielleicht hat jemand ein Gerät günstig abzugeben...oder vielleicht auch Stäbchen.
Letzte Antwort von Sternchen975, -
- 1 Antwort
- 645 Aufrufe
Hallo, ich biete hier eine Baby Björn Wippe Babysitter 1-2-3 in dunkelblau. Sie ist so gut wie neu, da wir sie leider nicht lange nutzen konnten. Unser Sohn fand die Wippe zwar super, weil er schnell raus hatte, wie man wippt, aber dann war er leider zu groß für die Wippe. Der Bezug ist natürlich frisch gewaschen. Passend zur Wippe verkaufe ich auch den passenden Spielbogen, damit das wippen noch mehr Spaß macht. Ich freue mich über Preisvorschläge. Bei Fragen meldet euch gerne. Ich verschicke die Wippe in OVP. Versand muss ich noch nachschauen. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt!
- 1 Antwort
- 460 Aufrufe
Ich suche einen Fleeceoverall, in der Größe 62/68, für ein Mädel oder neutral, für den Herbst! Und einen Fußsack für einen ABC Design Wagen!
- 2 Antworten
- 609 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, wer von euch hat das Buch "Der Kaiserschnitt hat kein Gesicht" und würde es gerne verkaufen? Danke und lieben Gruß, Julia
- 0 Antworten
- 216 Aufrufe
neuer Fred....keinen alten gefunden.
so es wird Zeit... endlich hab ich mal aussortiert und hab einige Spielsachen anzubieten: Habe Pakete geschnürt und möchte gerne wie fotografiert verkaufen. Also nicht eine Rassel einzeln, denke das ist den Aufwand nicht wert aber ich denke es sind in jeden Päckchen/Paket schöne Sachen dabei und ich hoffe es trifft euren Geschmack. Die Preise sind jeweils ohne Porto aber als Päckchen kostet das wohl € 4,90 und als Paket € 6,90 zusätzlich. Die Sachen sind relativ leicht, also gehe ich mal davon aus dass das meiste als Päckchen durchgehen wird - aber da können wir ja verhandeln
-
- 2 Antworten
- 425 Aufrufe
Wir trennen uns von den heiß geliebten Lego Primo Steinen, aus einen Nichtraucherhaushalt. 38 teilig für 22€ Versand inclusive.
Letzte Antwort von Marion2008,