Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Lorelai

Dieses Thema bewerten


Gast Lorelai

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels!

Habe grade mal meinen Schrank ausgemistet und hab 2 Hosen und 2 Sweater im Angebot...

Bei Interesse meldet Euch einfach per PN!

Ich werde alle Sachen ne Weile hier drin anbieten, wenn sich keiner meldet geb ich sie an einen Second Hand Laden weiter :)

Die erste Hose:

Ist von H&M, Größe M

Unten am Beinende leicht ausgefranst (ich hab so kurze Beine :o)

kdsc00740dl5.jpg

Shot at 2007-07-02

Preis liegt in etwa bei 15 Euro (inkl. Porto)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier die zweite Hose, eine Latzhose!

Größe 38, auch von C&A, Marke Yessica.

Ist an der Hüfte 3fach größenverstellbar, ich hab bis zum Ende der SS reingepasst :)

Unten am Beinende ist ein kleiner Farbfleck!

kdsc00745bf5.jpg

Preis liegt auch bei 15 Euro (inkl. Versand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich noch eine riiiiesige Strickjacke, da passt der Bauch auch bis ganz zum Schluss drunter :)

Ideal für die kälteren Monate, sehr kuschelig!

Größe 54/56

kdsc00744xa3.jpg

Preis: 10 Euro (inkl. Versand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Sweater ist in Größe XXL und lässt durch die Streifen den Bauch schlank wirken *hahaha* (Nur Spaß!)

kdsc00750vw5.jpg

Preis liegt auch bei 10 Euro (inkl. Versand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Wir haben ewig lange rumprobiert welche Nahrung Leni am Besten vertägt...

Daher habe ich noch hier rumstehen:

* Milumil Pre Anfangsmilch (haltbar bis 15.03.2008)

* Milumil 1ner Milch (haltbar bis 16.03.2008)

und

* Babylove Folgemilch 3 (haltbar bis Feb. 2008)

Die Kartons nehmen bloß Platz weg in unserer Speisekammer, und bevor ich sie wegwerfe verschenke ich sie lieber!

Über das Porto kann man sich ja mal per PN austauschen, also schreibt mir einfach!!!

(Achja, der Milumil 1ner-Karton und der Babylove-Karton sind geöffnet, die Beutel sind natürlich OVP!!!Ausserdem fehlt bei der Babylove-Milch der Messlöffel...keine Ahnung wo der hin ist :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr!

Zur Geburt meiner Tochter habe ich jede Menge rosa Sachen geschenkt bekommen. ich selber bin nicht so der rosa-Fan, daher sind die Sachen noch neu und ungetragen!

Das Set besteht aus 6 Teilen:

* Body (Gr. 62/ H&M/ 100% Baumwolle)

* Mützchen (Gr. 62-68/ Liliput/ 100% Baumwolle)

* T-Shirt (Gr.74/ZEP Baby/ 100% Baumwolle)

* Langarmshirt (Gr. 74/ MUM DAD loves/ 100% Baumwolle)

* Hose (Gr. 74/ ZEP Baby/ 95% Baumwolle, 5% Elasthan)

* Fleece-Jacke ( Gr. 62/ H&M/ Obermaterial: 100% Polyester Futter: 100% Baumwolle)

Genauere Einzelbeschreibungen:

* Body: Zartrosa mit 3/4 langen Ärmeln, Ärmelenden und Ausschnitt verziert mit Spitze, vorne bunter Aufrduck mit Schmetterlingen, Blumen und Aufschrift

* T-Shirt: weiß, passend zur Hose an den Ärmeln mit Blumenmuster, vorne ein bunter Aufdruck in versch. Rosatönen

* Langarmshirt: Ebenfalls zartrosa, Ausschnitt mit Herzchenknöpfen vergrößerbar, vorne mit Aufschrift und aufgestickten Herzchen

* Hose: dunkleres rosa, an den Beinenden mit Spitze verziert, buntes Blumen/Schmetterlingsmuster

* Fleece-Jacke: zartrosa mit Kapuze, Druckknöpfe und Innenfutter verziert mit Schmetterlingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Mädels!

Ich habe zum Einzug einen riesen Beutel Kaffeepads geschenkt bekommen, für meine Senseomaschine.

Leider hat meine Senseo den Umzug nicht überlebt (:(), und so brauche ich logischerweise die Pads nicht mehr ;)

Der Beutel beinhaltet 100 koffeinfreie Pads, die alle nochmal einzeln verpackt sind! Der Beutel ist ebenfalls OVP! Es handelt sich dabei nicht um original Senseo-Pads, allerdings sind sie Senseo kompatibel :)

Preis: 12 Euro inkl. Versand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey!!!

Ich habe heute angefangen Brei für Leni selber zu kochen.

Wollte frage ob eine der Mamis die den Brei aus den Gläschen nutzt noch ein paar leere Gläschen zuhause rumstehen hat?!?!

Die werden ja sicherlich meist nur weggeschmissen, oder?

Könnt euch ja bei mir melden, Poro übernehme ich natürlich :)

Lg, Lori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh super, dass is nett!

Kannst mir ja deine Kontodaten schicken und ich überweise dir das Geld gleich.

Wenns dann doch mehr wird sag Bescheid, dann überweise ich den Rest :)

Schick dir dann gleich per PN meine Adresse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Hammer ist, wenn du welche so richtig BIO kaufst (alnatura oder im BIO LADEN), dann gehen die beim Spülen ab.

Vielleicht BIO Kleber
:lol:

Und der andere chemisch oder so
:lol:

Aber wenn du ne Spülmaschine hast (den LUXUS haben wir nicht mehr) dann gehen die schneller ab als beim Handspülen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab früher immer versucht die richtig abzumachen, saß stundenlang mit dem Fön da, weil das angeblich helfen soll :rolleyes:

Kannste knicken :D

Wir haben ne Spülmaschine, mal sehn :)

Aber mich stört es eigentlich auch nicht. Die Gläschen sollen schließlich keinen Schönheitswettbewerb gewinnen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.