Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von fragglefrau

Dieses Thema bewerten


daisy33

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Flasche Eau de Toilette "Comme une Evidence" von Yves Rocher abzugeben. War irgendwie doch nicht so mein Fall. Es fehlen 3 oder 4 Sprühstöße (siehe Foto)

Der Neupreis war 35 Euro, ich hätte gern noch 20 dafür. Versand würde ich übernehmen.

Foto ;-)

post-23739-13845605659657.jpg

Bearbeitet von Katinka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es muss Platz für die Babysachen her :D

An den Sachen sind nirgends Beschädigungen oder Flecken.

Nr 1: Hose von Blind Date, 8 Euro

Nr 2: festlicher Rock, fällt schön glockig, Größe 46, fällt aber kleiner aus (42/44), aus dem Festkleider-Laden, 2x getragen 10 Euro

Nr 3: transparente Bluse von ONLY in XL, Schild zwar rausgeschnitten, aber niemals getragen, deswegen hätte ich gern noch 10 Euro (NP um die 30 Euro)

Nr 4: Winterpulli in XL, leichtes Pilling , daher 2 Euro

Nr 5: taillierter Streifenpulli in L von Juleps, 5 Euro

Nr 6: kuscheliger dicker Winterrolli von Momo, Gr. L, 5 Euro

Nr 7: Winterpulli mit Norwegermuster von MiniMondo, Gr. 188 (für Damen ca. 40), leicht verwaschen, daher 2 Euro

Bearbeitet von kaba
Pfeil ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallöle!

Weil die Storchenpost bei mir ja im Winter kommt, suche ich noch nach einer Umstandsjacke oder vielleicht auch einer etwas weiteren normalen Jacke in 44. Leider besitze ich nur eng geschnittene und taillierte Mäntel und Jacken...

Außerdem fahnde ich noch nach einer Bade-Wickelkombi z.B. von Geuther oder Roba zum fairen Preis. Das aber möglichst in erreichbarer Nähe von Paderborn, da die Dinger ja doch recht sperrig und schlecht zu verschicken sind. Könnt ja zufällig sein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Hallo! :xyxwave:

Suchst Du immernoch nach einer Umstandsjacke für den Winter? Ich hätte eine längere in schwarz, also wenn Du interesse haben solltest bzw. noch suchst, dann würde ich Dir ein Foto machen.

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast *~DeLaLi~*

So und nun hier endlich die versprochenen Fotos.

Schwarze Umstandsjacke von C&A Yessica Gr. 46, im Rücken Gummibund und wie auf dem Foto zu sehen, jeweils rechts und links noch ein wenig zu verstellen. Der Reißverschluß ist doppelt, sprich so das man die Jacke im unteren Bereich auch etwas geöffnet lassen kann und sie oben trotzdem geschlossen ist, falls es zum Ende hin doch ein wenig eng wird ;). Der Kragen (Fellimitat) ist abknöpfbar. Die Jacke hat neu 59 EUR gekostet und ist auch immernoch im Sortiment, also aktuell.

-delali--9972-albums-verschiedenes-picture13757-umstandsjacke-cua-yessica-gr-46-1.jpg

-delali--9972-albums-verschiedenes-picture13758-umstandsjacke-cua-yessica-gr-46-2.jpg

-delali--9972-albums-verschiedenes-picture13759-umstandsjacke-cua-yessica-gr-46.jpg

Ich hätte für die Jacke gerne 20 EUR inkl versichertem Versand über Hermes.

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fragglefrau,

ich habe eine Roba Bade-Wickel-Kombi abzugeben.

Sie ist in einem guten gebrauchten Zustand.

Alles gesäubert und was gewaschen werden konnte wird/ist gewaschen.

Auf der einen Seite hat sie Rollen dran.

Diese sind auch etwas abgeschubbert.

Die Badewanne ist von uns unbenutzt.

Alles in allem ist es ein sehr schönes und praktisches Stück!

Denke, ich könnte sie für 9,90 oder 12,90 versenden.

An Preis stelle ich mir 30 Euro vor.

Hier mal ein Bild:

joshvince-6416-albums-flohmarkt-picture14237-roba-001.jpg

joshvince-6416-albums-flohmarkt-picture14243-roba-002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Schreibtisch in Kiefernoptik zu verschenken. Das gute Stück hat vom letzten Umzug einen Kratzer an der rechten Seite, ist ansonsten aber noch gut erhalten und sehr stabil.

Maße:

B/H/T

1,20m/0,70m/0,55m

Der Tisch müsste nur bei mir (Nähe Paderborn) abgeholt und aus der ersten Etage nach unten transportiert werden. Am WE kann eine Tragehilfe organisiert werden.

post-23739-13845605801244.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich sortiere schon jetzt die ersten Umstandssachen raus, aus denen ich *räusper* rausgewachsen bin. Das muss ich beim Umzug ja nicht alles noch mitschleppen ;-)

1. Zunächst hätte ich eine Benetton-Umstandshose in Größe M im Angebot, die ich nur 3 mal getragen habe.

Ist nix dran, allerdings doch ein bisschen zu kurz für mich.

Weil sie wirklich noch sehr neu ist, hätte ich gerne noch 10 Euro dafür.

fragglefrau-23739-albums-angebote-picture25433-benetton-groesse-m.jpg

2. Umstandsjeans Größe 38 von Maman. Fällt sehr groß aus - ich hab mit meinem 44er Hintern noch lange reingepasst. Macht nen hübschen Popo ;-), 6 Euro.

fragglefrau-23739-albums-angebote-picture25434-hose-38.jpg

3. Schwangerschafts- und Stilltop von H&M Mama, Größe M. Ebenfalls nix dran. 5 Euro

fragglefrau-23739-albums-angebote-picture25435-h-m-stilltop-groesse-m.jpg

Versand geht jeweils per Warensendung für 1,65 Euro.

Bearbeitet von daisy33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.