Zum Inhalt springen

November - Der Herbst...

Dieses Thema bewerten


nici22

Empfohlene Beiträge

Womba, toll, dass du wieder unter uns bist! Ich habe ein wenig überflogen, was du so schreibst. mit deinen wunderbar neuen Voraussetzungen wird sich dein Traum nun erfüllen, ganz sicher! Ich würde mich freuen, wenn ihr zu uns kommt!! Wo stehst du jetzt im Zyklus?

Ich habe endlich eine kleine Gewissheit am 28.11., ob ich einen Mitbewohner habe. Drückt die Daumen und ich drücke meine sowieso für euch!!!!!!!!!!!

Babe, ist schon etwas in Richtung ES zu spüren?

DOM, wie geht es dir denn? MIsst du wieder Tempi?

Einen schönen Freitag!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM, das ist ganz hart, das kenne ich auch. :( Meine Freundin wird Anfang April ihr Baby bekommen, wir haben gleichzeitig "angefangen" zu hibbeln. 

Babe, och nein, hast du einen Virsusinfekt? Ich war im Zyklus übrigens auch total erkältet (als es endlich klappte), aber erstmal dir gute Besserung und hoffentlich etwas Auszeit zum Erholen (das bleibt ja meist aus, wenn man Rennmäuse zu verpflegen hat zu Hause ;) )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Heute geht es mir wieder besser. Schlimm wird bestimmt im Mai sein, wenn das Kind der Nachbarin zur Welt kommt. Wobei sie da echt nichts für kann.

Womba, habt ihr es diesen Monat versucht? 

Wir dürfen ja nicht. Ich bin 23. ZT und es tut sich noch nichts, wobei ich zwar auf ES hoffe, gleichzeitig aber irgendwo tief in mir, weiß ich, dass es keinen mehr geben wird. Habe mir Beispielkurven nach FG angeschaut undwenn alles in Ordnung war, dann waren sie genauso kurz oder lang, wie die normalen Zykluskurven der Frauen. Daher denke ich, dass ich im Dezember noch bei FÄ vorbei schaue und mit Tabletten für Auslösen der Mens hole, damit ich im Januar kurz vor dem neuen Zyklus stehe und Stimulieren kann, ohne dass noch mehr Zeit ins Land geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, versucht haben wir es.

Dom, meine Gyn meinte, wir sollen es ruhig ohne Pause versuchen, wenns klappt ist super und wenn nicht passiert ja auch nix. Mein erster Zyklus nach der AS war übrigens etwa 10 Tage länger...

Und ich glaube, Klopfers Große kam auch direkt nach der FG ohne Blutung dazwischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach Luni, ich sag's ja - erkältet lassen sich ganz wunderbar Babies zeugen ;).

DOM, das tut mir echt Leid...ich drücke einfach fest die Daumen, dass du bald wieder loshibbeln kannst und dann ein kleines Herbstbaby in die Arme schließen wirst. Dann könnt ihr immernoch gemeinsam KiWa schieben!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, eine Freundin von mir hat mit ihrem exmann zwei Kinder (16 und 11) mit ihrem jetzigen Mann hatte sie mehrere fg und dann wurde ein Faktor 5 leiden festgestellt. Sie haben nun einen 1,5 jährigen kleinen Mann. Ärzte meinten, das Leiden muss sie immer schon gehabt haben, sie hätte halt davor immer Glück gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, das hat mir die FÄ in Kiwuzentrum auch gesagt. Ich würde halt nur gern wissen, ob das auch bei bereits bestehenden Schwangerschaft getestet werden kann. Da wäre ich, fall es wieder klappt vielleicht erst bei positivem Test oder sogar noch absolut ahnungslos. Dann könnte man ja immer noch was spritzen aber wenn man jetzt sagt, dass lassen wir und schauen mal und dann kommt zur eine FG, das wäre dann doch echt bescheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßen,

ich melde mcih auch mal wieder.....

 

Möchte erstmal allen schwangeren eine schöne Kugelbauchzeit wünschen.

Dom Dich drücke ich nochmal hier gaaanz fest.....ich ahne wie Du Dich fühlen mußt......

 

@ me Amor der olle Hund hat schneller zugeschlagen als gedacht....

Hab letztens einen alten Freund wiedergesehen und wir haben uns sehr gut unterhalten und auch immer lang (am Telefon).

Tja dann haben wir uns ein WE getroffen und es hat eingeschlagen wie eine Bombe.

 

Jetzt will cih zusehen das ich nächstes Jahr zurück in meine Heimatstadt komme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es seid dem Auszug sowas von gut...ich denke mein Sternchen hat mich auf eine Art und Weise gerettet...seid der FG hab ich super viel nachgedacht und habe gemerkt das ich, wenn ich nichts tue, ewig auf Reha fahre und den Grund für meine Depression nicht in den Griff krieg....

Bin jetzt erstmal in die Nähe der Arbeit gezogen..denke das ich erst zum Ende meiner Insolvenz umziehen werde...

Aber das ist ja schon in 8 Monaten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.