Jump to content

Kata1980

Mitglied
  • Content Count

    6,909
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Neutral

About Kata1980

  • Rank
    Weisheit

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    80000
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Beruf
    Bürokauffrau
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    11.09.2009 und 28.01.2012
  • Schwanger
    2. Monat
  • Geburtstermin
    Februar
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo die Damen! Möchte mich kurz vorstellen. War in meinen beiden vorherigen SS schon hier und habe vor ein paar Tagen positiv getestet. So bin ich wieder hier. Ich bin Kata (37 Jahre alt), Mama von 2 Jungs (Luka 7 und Mateo 5), Frauli von nem Hund und 2 Meerschweinchen aus dem Raum Münchener Süden. Ganz liebe Grüße an alle
  2. das spielt jetzt alles keine rolle mehr.
  3. wie auch immer. jetzt weiß ich was ihr ne meinung von mir habt.
  4. jessi, ich wusste noch nicht einmal mehr, wieso ich hier drinne keine beiträge mehr von dir lesen konnte. scheinbar hab ich dich damals auf die ignorierliste gesetzt. wie gesagt, ich wusste nicht mehr warum. jetzt weiß ich es. ne saudumme sache war das damals. ich hab dich falsch verstanden und mich dadurch angegriffen gefühlt. und ich hatte nen sauschei*tag noch dazu. sonst wär ich ja garnicht so aufgegangen.
  5. also hättet ihr ne entschuldigung erwartet?
  6. da siehst du mal, wie unwichtig mir diese "sache" damals, und wie wichtig euch das war.
  7. ich dachte quasselthread wurde draus gemacht, weil nun schon so viele ss geworden sind, und trotzdem hier bleiben möchten.
  8. denkst du, das ist für mich NEU? du vergisst, daß ich hier sowohl meine ganze hibbelzeit als auch meine gesamte schwangerschaft, 8,5h am tag hier verbracht habe, melli. ich weiß das. ich habe nicht verstanden, wieso kathy und caro ein schlechtes gewissen haben, wegen dem SS werden, weil sie denken sie drängeln sich vor. deshalb habe ich geschrieben, daß ich doch meine dass der grundgedanke dieses threads ja schließlich das hibbeln ist.
  9. jessi, um dich nun auch miteinzubeziehen: diese gaaaaaaaaaaanze diskusion haben wir nur, weil ich sowohl danis kommentar, daß ich nur hier rein komm um zu hibbeln und deinen kommentar dass es hier leer wäre, wenn jeder hier nur reinkommen würde um zu hibbeln in den falschen hals bekommen habe. das ist alles. ich dachte nun mal dass das hier in erster linie ein hibbelthread ist, da wir uns in einem KINDERWUNSCHFORUM befinden. und dass ich hier herkommen kann, wenn ich einen kinderwunsch habe. dass wir im endeffekt über alles quasseln erübrigt sich von selbst. nur selbst wenn ich das tue, kommt das hier als "scheinheilig" an, wie melli so schön sagt. daß ihr ne 1-jahrealte-dreirad-diskussion wieder ausgrabt, find ich richtig krass. was ich gelöscht habe, kann ich euch sagen. mein statement zum "posting auf Facebook" dass dani GELESEN hat. es war ne PM an kathy. die sie scheinbar dani gezeigt hat. ansonsten hätte dani sie ja garnicht LESEN können. fand ne sauerei, daß ne PM von mir weitergezeigt wird. mal total unabhängig was da drin steht. desweiteren ist das noch größere unding, daß wiederum dani diesen vertraulichen inhalt aus der PM an kathy, hier öffentlich ins forum postet. das hatte ich geschrieben.
  10. jasmin, dann sind wir schon zu zweit. sass heut morgen auch schon ne geschlagene schei*stunde vor diesem schei*läppi und hab geflennt wie ne olle. by the way: an die die es interessiert! und wirklich nur an die, die es interessiert folgende offizielle meldung: Kata1980 wird wohl demnächst abgemeldet sein. Aber wird sich hier, und zwar genau hier, wieder registrieren! und an den rest: keep ignoring, like usual! F.O.
  11. yvonne, ich wünsch dir alles gute! toi, toi, toi und eine fixe geburt!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.