Zum Inhalt springen

♥ Das Jahr, es endet im Kerzenschein ~ Dezember soll unsere Zeit der Wunder sein! ♥

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

♥ Das Jahr, es endet im Kerzenschein ~ Dezember soll unsere Zeit der Wunder sein! ♥

:adventskranz:

Wenn das erste Lichtlein brennt, 
beginnt die Zeit der Wunder im Advent.

Das Heim erstrahlt im Kerzenschein,
erwärmt durch das Beisammensein.

Wenn das zweite Lichtlein angezündet,
der Nikolaus die Stiefel findet.

Die Freude und das zarte Knistern sind zum Greifen nah,
das Jahr ist um, wie schnell es doch erneut geschah.

Wenn das dritte Lichtlein hell erglimmt,
merkt man, wie die Zeit verrinnt.

Dann steht das Weihnachtsfest beinahe an,
und Rückschau hält fast jedermann.

Wenn das vierte Licht entzündet wird am Kranze,
erstrahlt er dann im vollen Lichterglanze.

Nun sind es nur noch ein paar Tage bis zum Fest,
Besinnlichkeit, Liebe und Nähe sind im Herzen ganz fest.

Im Kreise der Lieben strahlt der Baum in hellem Licht,
schaut genau hin – seht ihr die Wunder nicht?

****

:christbaum2:

Die Zeit der WeihnachtsWUNDER steht bevor und ich wünsche jedem hier sein ganz persönliches Wunder erLEBEN zu dürfen. Positive Tests sollen das GLÜCK einläuten, die ersten Bestätigungen der Ärzte einfliegen und wir warten auf die ersten US-Bilder von Herzchen und Womba.

Virenspenden sind immer gerne gesehen, geben sie doch so viel HOFFNUNG, Zuversicht und machen Mut.

Es liegt immer etwas Magisches in dieser Zeit in der Luft – haltet inne und spürt diesen ZAUBER.

Könnt ihr ihn fühlen?

:schneekugel2:  Wunder werden wahr… Man muss nur daran glauben… :schneekugel2:

 Ich wünsche uns allen eine besinnliche, ruhige und friedliche Vor-Weihnachtszeit mit lauter schönen Nachrichten und zahlreichen Glücksmomenten… 

  • Upvote 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzchen, jetzt ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch!

Womba, ich seh auch ganz deutlich den 2. Strich :) . Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch beiden eine wundervolle Schwangerschaft!

Und allen anderen wünsche ich auch möglichst bald ein Wunder!

So, und nun bin ich erst mal wieder hier weg, ich hab nämlich schon seit 8 Jahren mein Wunder. ;)

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bei FA angerufen. Wie schon geahnt, hat die Sprechstunde mich versucht abzuwimmeln. Muss jetzt morgen um 8.30 hin und warten. Ich hoffe wirklich, dass ich mit Clomi Heim gehe, wenn nicht, ist im nächsten Jahr ein Kiwu Termin angesagt. Brauche ich dafür eine Überweisung von FA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach yagu das hasst du wunderschön geschrieben. So herzlich.

Ich wünsche euch allen viel Glück und das es viele positive Tests regnet..

Herzchen super.... na dann meinen herzlichen Glückwunsch nun endlich.. Oh wie schön da seit ihr auch über Weihnachten dann mit baby im bauch..

Nun sende ich euch noch ganz viele ss viren von meinem Wunder puuuuuuuuuuuuuusssssssttttt 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi, wenn es jetzt nicht hin haut, dann wollte ich bei uns in der Stadt ins Kiwu-Zentrum hin gehen. Die Frage ist jetzt, ob ich eine Überweisung von meiner FA brauche. Ich ärgere mich über die Sprechstunde. Vielleicht gibt es auch eine Anweisung von FA. Ich gehe zu ihr schon seit 15 Jahren aber in letzter Zeit merke, dass die Stimmung unter den Mitarbeitern kippt. Ich weiß nicht warum. Es sind jetzt auch nur drei, davor hatte sie auch noch Azubis gehabt. Aber weil man eben total doof am Telefon abgefertigt wird, kippt die Stimmung auch bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön ihr Lieben,

ich hoffe einfach, dass es uns allen Glück bringt.

Dom, für die KiWuKl brauchst du als gesetzlich Versicherte eine Überweisung, meines Wissens.

Zur Not würde ich dort anrufen und nachfragen, die sagen dir das dann...

Mach dich aber auch auf eventuelle Wartezeiten gefasst. Bei uns sind 4-6 Wochen "normal"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu was für eine wunderschöne Eröffnung. Da geht einem wirklich das Herz auf. Ich drücke Euch alle ganz fest die Daumen, dass ihr ganz bald kugeln dürft.

Ich puste gaaaanz viele 90% Jungenviren hier herein... Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssttttttttttttttttt

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.