Zum Inhalt springen

♥ Das Jahr, es endet im Kerzenschein ~ Dezember soll unsere Zeit der Wunder sein! ♥

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

@Womba herzlichen Glückwunsch 

 

@me hab wie letztes mal auch kein Gefühl dafür.....das Progestan zaubert seine Dinge hin.....da ich im Moment auch nicht das nötige Kleingeld habe um mir Zests zu kaufen lass ich das auch dieses mal....ablenken???naja muss noch bissel schmücken.....habe gestern gebacken wie ein Weltmeister 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supi dupi womba!

yagu, ganz zauberschön!

mir gehts heute wirklich bescheiden...musste viel und anstrengend arbeiten. die kinder waren bei freunden untergebracht, bis ich die dann abends wieder eingesammelt hatte und wir endlich zu hause waren, hats ewig gedauert. und zu allem überfluss ist die tempi heute morgen wieder runter und ich hab schon den ganzen tag so magenschmerzen :( wohl doch noch nix mit ES...das zieht mich grad voll runter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt Dom für den FA wegen clomi brauchst du keine Überweisung aber wenn fu zur kiwu magst da brauchst du ne Überweisung. 

Womba super das ist ein wunderschöner cb test. Herzlichen Glückwunsch das ist total super.. Genieße die zeit..

Ludmilla das tut mir leid wegen der temp. Glaube ich das du da nicht gut drauf bist und traurig bist. Ich kenne mich damit leider nicht so aaus.aber ich drücke dich ganz feste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu,

das ist eine tolle Eröffnung für den Dezember. Wie schaffst du es nur, in deiner Poesie soviel Klang mit reinzuhauchen. Beim Lesen hörte ich die Harfe, die Heimlichkeiten, die Wunder der Weihnacht, Stapfen im Schnee und Babylachen...herrlich. In diesem Monat steckt soviel Hoffnung und Wunder. Ich wünsche es euch sehr! Bei meiner Tochter wünschte ich es mir seit über 2,5 Jahren sehnlichst, und dann ging im Dezember mein Wunsch in Erfüllung.

Ich halte euch alle Daumen.

Womba, du bist sowas von schwanger. Herzlichen Glückwunsch nochmal! juhuuu.

DOM, bei so vielen Blauviren kommst du gar nicht um einen Sohn herum :) hoffentlich gelingt es und schnaggelt nun mit Clomi...bekommst du morgen alles dafür??

Happy, noch eine Woche warten. Man, was bin ich hier gespannt!

Ludmilla, ohje, meinst du wirklich, dass der ES nun doch keiner war. Kann man nicht bei einem Ausrutscherwert drüber hinwegschauen ... ich meine, der Körper ist doch sicher sensibel auf deinen Stresspensum heut angesprungen ?!? Noch ist evtl nichts verloren?!

ab morgen sinds nur noch sieben Monate Hibbelpause ... bis dahin kugelt ihr dann in den letzten Zügen :D

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Luni, ich fühl mich geehrt. 

Jemand hat mal gesagt, zu mir würde der Spruch passen: Die Worte sind mein... Stimmt irgendwie, stell ich immer wieder fest. Ich liebe es zu schreiben, zu lesen, zu dichten, Emotionen in Worten auszudrücken. Und wenn es dann ankommt, dann berührt es mich umso mehr...

 

Ich bin gut geschafft von heute und meine Mens will nicht kommen. Schmerzen hab ich, als wäre sie schon da... (Und ich kann nicht schwanger sein, da wir im "gefährlichen" Zeitraum nicht geherzt haben. Zu groß war meine Angst, dass es eine Wiederholung zu meinem kleinen Wunder gibt...) So bin ich aber dauernd am überlegen, wie ich das alles koordiniert bekomme...

Schlaft alle gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yaguna, was für eine wunderschöne Einleitung...ich war richtig gerührt.

Herzchen und Womba, auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Allen anderen wünsche ich von ganzem Herzen, dass sich ihre Wunder auch auf den Weg machen und 2016 eurer Jahr wird...aber warum nicht im magischen Monat Dezember.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Meine Daumen bleiben gedrückt:)

Odessa das wäre es ja. Wir haben beide NMT am Geburtstag vom Muckel...

Ich bin gerade ein wenig müde. Die letzten Nächte waren anstrengend.

Nun ist mein Mann auch noch genervt, dass der Muckel momentan jede Nacht rüber kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO die erste Clomi ist drin. Jetzt heißt es warten auf ein Wunder. Bei Mausi hatte ich am 4.01 den BT gehabt. Das wäre ja jetzt wieder um den dreh, wenn alles nach Plan läuft.

*Meine lieben Eierstöcke. Ab heute gibt es etwas Hilfe für euch. Seid bitte so lieb und produziert für mich ein hübsches Ei. Wir lieben unseren Kücken schon jetzt*

Bearbeitet von DOM82
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.