Zum Inhalt springen

♥ Das Jahr, es endet im Kerzenschein ~ Dezember soll unsere Zeit der Wunder sein! ♥

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

Winterkind, aber das waren bisher "natural" IVF's bei dir, ohne Hormone, soweit ich mich erinnere? :noidea: 

Da sähen die Chancen doch bestimmt nochmal um einiges besser aus bei "normalen" IVF's, oder? :aredface:  *drück*

Ich puste mal gaaaaaanz vorsichtig ein paar Viren noch unbekannten Geschlechts... PUUUUST!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja seid das Forum neu ist habe ich sie noch nicht geändert :)

Bin nun in der 35 Woche und KS termin steht für den 27.1 also die kleenen kommen in der 39 Woche dann zur welt. Habe ja noch die Hoffnungen dass sie nett zu mir sind und sich drehen.  Muss aber sagen bin froh wenns Rum ist es wird immer beschwerlicher. Ich kann nicht mehr stehen, sitzen laufen oder liegen. Alles tut einfach nur weh. So genug gejammert.

 

Hi schon am Samstag und hast du ein gutes Gefühl? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, 35. Woche, das ist prima bei Zwillis, oder? Wenn sie sich drehen würden, dann bestünde wohl die Möglichkeit, dass sie natürlich schlüpfen dürfen?

Hab deinen Bauch in der 30. SSW gesehen, der war da schon Hammer. Da ist bestimmt nochmal was dazu gekommen. ;) 

Schon am Samstag :o Eher endlich am Samstag. Ich drehe noch durch und meine Gefühle in jeglicher Richtung fahren Achterbahn... Mag nicht mehr warten, obwohl ich da ja nach über 7 Jahren Erfahrung drin haben müsste... :rolleyes: 

Herzlichste Viren nehme ich auch gerne und gebe sie, falls der BT positiv sein sollte gerne wieder in die Runde :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann, Sari, ran an den Mann und Kind gemacht :rofl: viel Erfolg ;)

 

Ich geb es ehrlich zu, für mich wäre die natural IVF nix gewesen. Im Nachhinein hat sich ja auch gezeigt, dass die bei uns nix gebracht hätte. Ich könnte mir vorstellen, dass man mit Frosties in Reserve gelassener sein könnte. Aber auch dazu kam es bei uns ja nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum ES darfst du alles nehmen, so handhabt das unsere KiWuKl immer ;)

Aber geh nach deinem Gefühl, Odessa ;) 

 

Winterkind, bei uns dauert das immer, wenn man einen Termin zur Neuvorstellung haben will, 3 Wochen sind da durchaus normal... In der laufenden Behandlung geht das natürlich schneller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen mein Lieben....

Sorry, hab mich lange nicht sehen lassen....Mir ging es psychisch auch ziemlich dreckig.....

Letzte Nacht habe ich geträumt das ich zum Frauenarzt gehe und sie mir gratuliert....Plötzlich sagt sie...Moment ich sehr dankbar noch was....Ich glaube es sind 2.....

Wenn Silvesterträume in Erfüllung gehen dann bitte......

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr....Auf das es für uns alle ein Babyreiches Jahr wird....

Bis bald

eure Happig  (Sabine )

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben!

Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr 2015 gut hinter euch lassen könnt und dass sich 2016 euer Traum erfüllt und ihr noch vor Jahresende alle gesunde Babys im Arm halten werdet! 

 

Sabine, was für ein schöner Traum!

Ich wünsche es euch und allen anderen (besonders denen, die nun schon so lange warten :crap: ) von Herzen und drücke weiterhin für alle von euch die Daumen! Gebt nicht auf!

Puuuust! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hibblerinnen, 

ich wollte euch für nächstes Jahr viel Hoffnungung und positive Tests wünschen! Ein neues Jahr bedeutet auch neue Hoffnung, die sich für euch alle erfüllen möge!

Yagu, ich hoffe so so sehr für dich, dass du am Wochenende die erste bist, die die lang ersehnte positive Nachricht erhält!

Dom und Happy: gebt die Hoffnung nicht auf, auch für euch kommt der ersehnte Moment und ihr werdet dann wissen, dass das Warten sich dafür gelohnt hat!

Natürlich wünsche ich auch allen anderen alles Glück dieser Erde in Form eines positiven Tests!

Bis dahin lasse ich euch ein paar  (zu 70%) rosa Viren da! *puuuuust*

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laurana biste sicher?

Meiner kommt doch noch grade. Mumu ist mega tief und weit und meine gute EL-Seite ist am Start und zwar heftig. Es zieht, als hätte mich nen Pferd getreten. Heute morgen ham wir Schwimmerchen gesetzt. Heute Abend muss der Herr des Hause noch mal ran. D.h. sein alkoholkonsum wird reglementiert, denn Babymachen geht vor. Nicht das der mir einpennt. Aber weil Sylvester is, zieh ich mir ne schicken Schlüpper an. Das Auge isst ja schliesslich auch mit...

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • kaba hat Thema abgepinnt
  • kaba hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.