Zum Inhalt springen

♥ Das Jahr, es endet im Kerzenschein ~ Dezember soll unsere Zeit der Wunder sein! ♥

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

Ja, bin seit vier Tagen dabei. Das künstliche Progesteron zaubert eine schöne HL. Mein ES hat wohl wirklich nicht statt gefunden. Alles deutete darauf hin. Mumu, ZS nur die Tempi ist nicht gestiegen. Bin gerade am suchen woran es liegen könnte, die Möglichkeiten sind so vielfältig und ich glaube nicht, dass die Ärzte irgendwas anderes suchen werden, weil ich ja schon eine Diagnose habe. Bei mir zieht es aber rechts also wie immer. Und obwohl ich weiß, dass es niciht sein kann, gaukelt mir vor, dass ich es geklappt hat. Ich hoffe nun, dass ich kein Zyste bekommen habe und selbst wenn, sie mit der Mens abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wegen dieser Zystenproblematik schauen die bei mir in der KiWuKl gleich immer am Anfang des Zyklus, ob es da Zysten gibt.

Ich hab dir ja schon vom AMH-Wert geschrieben.

Ich weiß auch nicht, was ein normaler FA für Möglichkeiten hat für dich bestimmte Untersuchungen abzurechnen, falls du gesetzlich versichert bist. Oft liegt es schon allein daran, dass die nicht so viel machen.

In der KiWuKl sieht das nochmal anders aus.

Ich würde dir empfehlen, dass du dort einen Termin machst. Oft haben die lange Wartezeiten. Bei mir waren das damals beim ersten Termin fünf Wochen, wenn ich mich recht entsinne. Dann kannst du trotzdem den Zyklus mit höherem Clomi starten und das Resultat abwarten und hast dann aber schon einen Termin in petto oder im besten Fall brauchst du den nicht mehr. Ihr wolltet/musstet ja, falls das mit Clomi nicht klappt, eh erst pausieren. In der Zeit könnte man aber schon prima in der KiWuKl mit der Diagnostik beginnen, was auch wieder die Zwangspause verkürzen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yagu, mein Mann hat mir gesagt, dass der Auslandsaufenthalt, der für Mai geplant war, jetzt im Oktober statt findet. Da muss ich jetzt gestehen, dass ich ab da auf keinen Fall entbinden möchte. Er kann ja nicht von jetzt auf gleich da weg und so kann es sein, dass er die Geburt verpasst. Bei Mausi kam er eine Stunde bevor sie geboren wurde. Da habe ich aber nicht gesagt, dass er sich beeilen soll, weil ich Angst hatte, dass er einen Unfall machen könnte.

Dieses Jahr mache ich nichts. Im nächsten Jahr fange ich an.

Meine FA guckt auch am dritten Tag, ob ich eine Zyste habe und dann wird Clomi erschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderbares Weihnachtsfest! :santa30:

Yagu, was machen die Schläupchen? ....schön weiter brüten und gechilled beiben! :nod:

Ach DOM, ist ja wirklich blöd, dass dein Mann jetzt wieder so einen ungünstigen Termin für die Reise hat.

Ähm... und falls jemand einen Zylus findet, er gehört mir. Ich habe meinen verloren. Meine Tempi ist immer noch über CL. Heute schon an ZT 9. Sie war nur einen Tag unten. Das war der Tag bevor die Mens kam. Ich check das nicht... Das hatte ich nur als ich die ELSS hatte. Wobei mir da die Nierengegend extrem wehtat und ich nach der Mens lange SB hatte. Ansonsten merk ich nichts besonderes. Ausser, dass ich diese PMS-Anzeichen diesmal nicht vor der Mens hatte. Die Mens war aber total normal. Mit allem was dazugehört. Bekomme ich jetzt eigentlich einen Eisprung, wenn ich noch in Hochlage bin. Wie bekomm ich die Tempi runter? Hab zwar ne ganz leichte Erkältung, aber das hat meine Tempi auch sonst nich beeinflusst. Ich bin echt ratlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Winterkind,

ich weiß nicht, was die Schläupchen machen. Momentan macht es mich nahezu irre :uglygaga:

Ich versuche so ruhig wie möglich zu bleiben, fällt nur zunehmend schwerer und bis zum BT ist es immer noch soooooo lang...

Mit der Tempi-Messerei kenne ich mich leider gar nicht aus. Deshalb kann ich dir da nicht helfen. Hast du mal getestet? Wenn du die Sorge wegen einer ELSS hast, dann würde ich das machen, denn dann müsste ein Test ja was anzeigen und du wärst schon deutlich drüber. Und es wäre ja wichtig das frühzeitig zu erkennen...

Drück dich...

Wir hatten ein ganz ruhiges Fest, mit leckerem Essen und dann waren wir am 1. Weihnachtsfeiertag beim Enkelkind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womba... no chance...

Ich hab 5 Tage geblutet ohne Ende. Mit riesen Gewebestücken und Schmerzen. 

Yagu, ich habe 2 Tage vor NMT, glaube ich, doch noch nen Test gemacht. Der war blütenweiss. Allerdings hab ich bei der ELSS auch mit Bluttest an, laut US an ES+13, negativ getestet und hatte erst an ES+23 HCG 176.  Aber ich glaub da ist nichts.

Ich mach heute Abend noch einen, wenns nicht zu spät wird. Sitze am Flughafen und warte auf meinen verspätete Flieger...gnarr

Ich glaube fest an deine Schläupchen. Ganz ganz ganz fest!!

Bearbeitet von Winterkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM, Blutungen als du richtig schwanger warst und in Verbindung mit richtigen Mensschmerzen? Also keine ELSS oder FG? Vor und während der Mens war dein Test immer negativ?

Ich glaub aber, dass ich eher spinne und mir alles einbilde. Heute morgen bring ich nicht mal Kaffee runter, von Gedanken daran könnte ich schon kotzen. Vielleicht kommt das auch vom Husten. Aber ich hab grad die letzten Tage auch mega Stress gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterkind, nein bei meiner ELSS habe ich ganz normal die Mens gehabt. Auch die Schmerzen hielten sich in Grenzen. Es schmiert nur immer weiter. Das gleiche aber ohne Mens hatte ich dann auch bei Mausi. Da habe ich dann nicht getestet, bin gleich zur FA. Hatte eh ein Termin, weil ich eine Überweisung fü den Kiwu brauchte.

Ich hatte gestern so Krämpfe, dass ich dachte die Mens kommt. Kann ja nicht sein aber es zog so heftig. Wahrscheinlich war der Magen voll alles drückte auf den UL.

@ SS-Anzeichen. Ich mein, ich weiß ja, dass ich keinen ES hatte und trotzdem gaukelt mir der Körper ab uns an was vor. Ich hoffe doch, dass wir so bald wie es uns möglich ist, echte Anzeichen haben. Auf die Übelkeit kann ich aber genr verzichten, weil ich in der Schwangerschaft nicht so viel essen darf.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

winterkind, wolltest du nicht eventuell nicht gestern noch testen?

Ich würde es, gerade um eine ELSS auszuschließen wirklich machen...

Anzeichen? Oh wie ich die "liebe"... Demnach müsste ich schon 100x schwanger sein :D

Liegt bei mir zum Teil aber auch an den Medis, die ich nehmen muss.

Ich drück euch mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wars bei mir auch bei der ELSS. Erst die Mens und dann zwei Wochen lang nur SB, allerdings hatte ich keine Schmerzen. Jetzt hatte ich das nicht. Deswegen wars wohl wirklich die Mens. Die Anzeichen kommen sicher von der Erkältung, wie die hohe Tempi auch.

Hab nen Test mit ins Büro genommen. War vor 3.5 h zum WC und hab noch nix getrunken heute. Ich geh aber von negativ aus, denn sonst hätte ich ich sicher irgendwelche SB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein yagu, ich hatte die Mens, ganz stark sogar und pünktlich. Nur schlägt ein Test bei mir erst spät an. Bei der ELSS hat der erst ES+23 angeschlagen. Selbst der BT war an ES+13 noch negativ. Ich hab einfach keine Lust auf ne 3. ELSS. Aber dass die SB diesmal fehlt ist eher ein Indiz gegen eine ELSS. Mich hat einfach irritiert, dass meine Tempi oben blieb, aber das schiebe ich jetzt auf die Erkältung.

DOM, wann war dein Test positiv bei der ELSS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.