Zum Inhalt springen

♥ Das Jahr, es endet im Kerzenschein ~ Dezember soll unsere Zeit der Wunder sein! ♥

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

Laurana. Ich glaub mittlerweile die Sache mit der Tempi ist jetzt auch nicht so genau. Meine ist heute morgen wieder um  0.2 gestiegen auf über CL trotz Mens. Ich glaub wirklich langsam nicht mehr so sehr an die Aussagekraft der Tempi. Ich hoffe sehr deine Mens bleibt weg. Eine von uns muss jetzt mal den Anfang machen mit der ss.

Schön, gehts dir besser DOM! Depri von Clomi... dass kenn ich nur zu gut. Nicht klein kriegen lassen!! Das wird schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war bis jetzt jeder Zyklus auch bei Mausi andeers. Meist sinkt meine Tempi am ZT5.

Ich habe mit ja ein Paar Putzsachen gegönnt und habe bis jetzt nicht bereut so viel Kohle auszugeben. Unter unser Sofa kommt absolut nichts srunter um den ganzen Dreck da weg zu bekommen.  Als die Beraterin hier war, dabe ich was ausprobiert, war mir aber zu teuer. Jetzt habe ich es doch nachbestellt. Was soll ich sagen. So viel Dreck hatte ich noch nie da rausgeholt. Das macht den Tag schon deutlich besser. Es ist echt Wahnsinn wie viel Sand unter den Teil lag. Jetzt gleich noch Kamin reinigen  mit dem Lappen von der selben FIrma und dann noch saugen und schon geht es mir noch besser, weil das Putzergebnis sofort zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterkind, das tut mir sehr leid wegen der Mens. Irgendwie hofft man ja doch immer wieder auf ein Wunder abseits der Behandlung...

Startet ihr jetzt mit der IVF oder wie war das noch? Mein Hirn ist immer noch matschig, irgendwie :D

Ich kam mit der Tempi-Methode gar nicht klar. Das Messen an sich fand ich schon nicht so den Burner und dann möglichst immer gleich schlafen ist bei mir nicht möglich. Außerdem war sie mir zu ungenau und ich habe meine Eisprünge immer sehr genau gespürt. Konnte ja keiner ahnen, dass die nix nutzen :P

Ich habe heute nicht geputzt, ich faule ich, aber fühl mich deshalb auch nicht schlecht...

Hab dafür einiges anderes erledigt. Unter anderem sind wir nach fast drei Jahren *hust* endlich mal dazu gekommen ein Brett in der Küche zu montieren, damit man die Kabel nimmer sieht :rofl: Ich bin so stolz auf uns. Dazu muss man aber noch sagen, dass da vorher ein halber Zentimeter abgesägt werden musste :D

Weihnachtsgeschenke sind nun auch schon besorgt und warten aufs Einpacken, aber das mach ich gemütlich. Hab ja noch fünf Tage :lol:

Freut mich Dom, dass es dir etwas besser geht. Gibt immer mal wieder solche Tage, manchmal auch mehrere hintereinander... Aber es kommen auch wieder schönere...

Womba, dir auch danke für die Signatur :kiss3: Hab jetzt meinem Rechtschreibprogramm erstmal beigebracht, dass es Womba gibt, das wollte dich vorher immer zu Tomba machen :rofl: 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu, immer schön gemütlich. ;)

 

Winterkind, Dom und laurana :fühlt euch gedrückt! 

 

Ich hab heut außer Brötchen Tannenbaum und Lebensmittel kaufen, auch nichts produktives geschafft. Der Tag ist trotzdem fast um.

Dank krankem Kind komm ich nicht dazu hibbelig zu sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus wann hast du denn NMT? 

 

Ich hab irgendwie grade gar kein Gefühl und lasse mich jetzteinfach überraschen. Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten ;) 

Yagu wie fühlst du dich heute?

 

Dom schön das es dir wieder besser geht.

 

Mygirls schade das ihr jetzt doch erstmal pausiert. Es sind javaber nur 6 Monate. Dann bust du wieder huer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi es tut mir so leid ich habe so für dich gehofft. Deine ich eird was ganz bestimmt. Drücke so feste.

yagu meine kleine Prinzessin denkt an deine kleinen Würmer und hilft Ihnen sich fest zu beißen. Drücke so feste die Daumen.

mygirl doof das Ihr Pause machen müsst,aber du weißt ja nie euch dauert es nicht lange bis du ss bist daher bekommst du die 6 Monate rum

und hier noch ganz viele rosa vire

Bearbeitet von Chrissi*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

odessa, das gleiche wollte ich auc grad fragen! maus, ich drück feste die daumen für ein üei!!!!

winterkind, tut mir echt leid wegen der mens!! aber die ivf wird ganz bestimmt gelingen! da drück ich hedenfalls feste die daumen für!

laurana, ich hoffe noch ein bisschen wieter für dich! noch ist die mens ja nicht da!

yagu, wie fühslst du dich?? immer schön langsam machen!

odessa, überraschen lassen klingt gut :)

ich merke immer noch nicht viel, außer, dass es immer wieder mal zieht und drückt. es fällt mir schwer den bauch einzuziehen und abends seh ich sehr mollig aus...meinen ersten termin hab ich erst am 7.1., noch so lange hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi, das ist ja lieb von deiner Prinzessin :wub: Und hast du was von rosaaaaa Viren gesagt? Wuuaaaahhhh.... Nehme ich, bitte volle Breitseite, von oben bis unten und hinten bis vorne :grinsend_blau: 

Mir geht es heute ein bisschen durchwachsen. Ich merke die Medis (HCG vom Auslösen und das Crinone-Gel). Ich hab Bauchziehen und Brustspannen und einen akuten Anflug von Ungeduld :rofl:

Odessa, bei dir werd ich ja ganz hibbelig... huiuiuiui... nimmer lang, dann kannst du testen... wann möchtest du?

Ludmilla, ich mach schön langsam. Bin immer noch ein bisschen erkältet, obwohl es endlich besser wird... Und zum Fest machen wir uns eh keinen Stress, da sind nur wir beide hier und machen Ente, Rotkohl und Klöße... Mehr nicht und am 1. Weihnachtsfeiertag geht's für ein paar Stunden zum Enkelkind :lol: Mehr ist nicht geplant...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hoffnug stirbt mit der Mens. Also noch nicht verzweifeln. (Wobei das aus meinem Mund sich echt unglaubwürdig anhört) Ich muss ja gestehen, dass ich wesentlich positiver in die Zukunft schauen würde, wenn ich einen regelmäßigen ES hätte, denn würde es für mich eine echte Chance geben, schwanger zu werden. So bin ich ja total auf die Medizin angewiesen, die erstmal nicht wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.