Zum Inhalt springen

♥ Das Jahr, es endet im Kerzenschein ~ Dezember soll unsere Zeit der Wunder sein! ♥

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

Guten Morgääähn,

ich bin irgendwie noch ganz schön müde...

Laurana, schade, dass es auch bei dir nicht geklappt hat... Da wollen wohl viele Herbstkrümel einziehen :D Ich drücke dafür ganz fest die Daumen...

Meine Kleinen müssten sich nun so langsam aber sicher einnisten...

Ich mache heute einen ruhigen Tag... Gestern war es definitiv zu viel...

Wie weit seid ihr mit euren Weihnachtsvorbereitungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! 

Ich steck mitten in den Vorbereitungen und hab jetzt schon die Schnauze voll.... 

 

Meine Mens ist wenigstens pünktlich und ich hab so blöde Unterleibschmerzen... ich mag mich eigentlich nicht bewegen muss aber dringend noch Pakete bei Kaufhof abholen un Passeparout kaufen weil die die Rahmen waren Mist sind... 

Das war irgendwie anders geplant... 

Und das alles mit der Gelassenheit die man während der Mens halt so hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da fahr ich nachher auch hin aber hätt ich das vorher gesehen hätte ich mir die gleich von der Arbeit mitgebracht. Jetzt hab ich heute halt noch ne Station abzuarbeiten. 

Meine Schwiegereltern muss ich heute auch noch kurz die Weihnachtsgans vorbeibringen und den Baumschmuck noch ausm Keller wurschteln. Keksi möchte unbedingt den Baum mit mir schmücken heute Abend.

 

Das die Mens da ist ist ja ok aber warum muss das diesmal so blöde wehtun. Die letzten male hatte ich gar keine Schmerzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tablette nehmen? Bin da sonst auch nicht so der Freund von, aber wenn es so weh tut...

Ja, das ist richtig mistibus...

Das kann ich verstehen, dass er den Baum mit schmücken möchte...

Bei uns war das oft meine Aufgabe, nur in dem einen Jahr hatte meine Mutter nicht aufgepasst und dann hatten meine kleinen Geschwister den Baum geschmückt und zwar alles an eine Stelle :grinsend_blau: Hatte auch was... Wir haben Tränen gelacht... die beiden waren so stolz und konnten nur bedingt verstehen, dass wir dann nochmal umdekorierten mussten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber süß ist es mit alles an einem Platz.

 

Wenn ich nachher rausgefunden habe wie man Fotos hochlädt dann zeig ich euch nen ziemlich coolen Superman-Weihnachtsmann ;) 

 

Yagu ich bin mir sicher das sich die Schläupchen grade ihre 1Zimmerwohnung einrichten und es sich ganz gemütlich machen und sich ordentlich festbeißen! 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odessa schade :(

Dann jetzt aber bitte alle in den Herbst starten ;)

Bei mir ist es diesmal so heftig. So stark war  es lange nicht. Auch schmerzmäßig ging gestern nichts ohne Tablette. Sowohl Bauch als auch Kopf.

So nachher wird dann gefeiert. Erst Schatzis Geb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tempi war auch nur am NMT unter CL. Seitdem ist sie wieder drüber und zwar die ganze Zeit. Hatte ich doch schon doch mal. Die ELSS vor zwei Jahren, fast auf den Tag heute. Hmmm, bluten tu ich auch wie sonst was und ohne Medi geht bei mir auch gar nichts mehr. Aber meine Nierengegend tut nicht weh, wie damals. Der Test war damals NMT+1 negativ und erst 10 Tage später hatte ich HCG 176. Wenn die Tempi noch oben ist, nächste Woche, mach ich noch nen Test. Normalerweise hab ich nach vier Tagen Blutung schon lang keine Schmerzen mehr. Nur die ersten 2 Tage meist. Sie will auch einfach nicht weniger werden. Vielleicht liegts aber auch nur am Weihnachtsstress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Bei uns ist wohl der Wurm drin bei den Hühnern.

Meine Tempi ist nicht gestiegen. Aber es ist ja auch egal. Werde heute oder morgen mit dem Progesteron anfangen, weil es wirklich kein Sinn macht noch länger zu warten.

@ Mens, bei mir läuft ohne Schmerzmittel nichts. Die Mens dauert auch ewig und ich blute ziemlich heftig. Außer jetzt, weil die Schleimhaut sich wohl kaum aufbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann undnich haben beschlossen  das der Herbst auch viiiiiiiel cooler ist ;)  

Nach etwas Schmerzmittel geht es mir jetzt auch besser aber ohne wäre wohl nicht gegangen. Ich hab meine Paket-abhol und Passepartout-einkauf-Tour abgeschlossen und habe sogar noch die Gans zu meinen Schwiegereltern gebracht. Zwischen drin musste ih unbedingt noch bei Burger King einfallen. Zwar völlig ungesund aber ich brauchte das heute.

 

Jetzt sind alle Weihnachtsgeschenke da und ich muss nur noch einpacken und basteln und dann noch Baumschmücken und dann irgendwie die Küche nochmal ordentlich machen und und und.... 

 

Irgendwie wirds schon klappen. Ich freu mich wenn die Mens weg ist und mein Mann und ich wieser üben können ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb yaguna:

und dann, Sari?

Mensch, das ist aber auch verflixt mit der Mens... sowohl bei dir als auch bei Odessa und dann so schmerzhaft... *drück*

Dann den Geburtstag vom Muckel und dann Weihnachten :)

Habe gerade Suppe gekocht und gleich wird erstmal ein Sektchen getrunken....

Irgendwie muss es ja auch etwas positives haben, dass es nicht geklappt hat. So muss ich mir nichts einfallen lassen warum ich nichts trinke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.