Zum Inhalt springen

Der März der wird nun Proppevoll mit kleinen Novemberlis das wird toll.

Dieses Thema bewerten


Kitty1991

Empfohlene Beiträge

Moin ihr lieben,

 

MyGirls ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber alls was du da als anzeichen beschreibst waren bei mir die letzten 5MOnate immer PMS also kanns auch beides sein. Diesen Monat hatte ich ledigleich recht früh das gefühl die Mens kommt.

 

Em Kaffee trink ich garnicht dafür schon ein zwei Gläser Cola Zero am Tag aber hab noch nie gehört das dass das FG risiko erhöhen soll. Wahrscheinlich auch sowas wie soviele andere sachen die man in ner SS nicht soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trinke auch noch Kaffee ab und zu. Aber nie mehr als 2 Tassen am Tag! Es gibt auch Tage wo ich keinen Kaffee trinken kann! Trinke viel mehr Tee als früher schmeckt mit irgendwie besser ;-) aber meine Fa meinte auch dass ein zwei Tassen am Tag nichts machen!!!! Keine sorge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu... jetzt muss ich doch nochmal kurz reinschneien... im letzten Monat war ich einfach mies drauf und hatte überhaupt keine Kommunikationsbedürfnis, deswegen hab ich mihc einfach ohne was zu sagen wieder ausgeklinkt. Und jetzt muss bzw. darf ich mihc einfach schon wieder verabschieden, weil ich zu den Herbstmamas umgezogen bin. Ich lass aber noch ne Runde Viren da: PUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSTT!!

 

Kaffee: Meine Hebi meinte auch, in Maßen sei OK. Aber sie hat ne Story erzählt von einer jungen Frau, bei der die Herztöne vom Baby immer total verrückt gespielt haben beim Horchen... biss sie drauf kamen, dass die Dame täglich 3-4 Red Bull getrunken hat...

Susi, Cola Zero ist doch koffeinfrei, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty bei mir waren die nie gleich stark wie die Kontrollinie. Und trotzdem bin ich Ss ;) ist von frau zu frau sowie test zu test verschieden. Ich hatte die von ebay.

auch die sst von ebay schlugen bei mir nur schwach an. Der CB gab dann das positive Ergebnis preis.

also nicht verzagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die Zero Cola ist ohne Zucker. Koffein is trotzdem drin.

Tschüss Frau Lehrerin und viel Spaß im Herbst: wie weit bist du denn?

Mit den Ovus kein plan, bei mir sind die dann immer dunkler geworden. Jetzt schieb mal keinen Stress, die werden schon noch deutlich werden liebes..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Bull?!? :shocked:

Die hat Glück gehabt das sie das Baby nicht verloren hat! :ohwell:

Energydrinks trinke ich so mal ganz gerne und vor der Hibbelzeit haben wir damals sogar ganz schön viel davon getrunken. Aber kurz vor Hibbelstart haben wir beide aufgehört (kann auch die Spermis negativ beeinflussen) und in der Ss hab ich einen großen Bogen drum gemacht. :awink:

War auch etwas worauf ich mich nach der Stillzeit sehr gefreut hab! :ugly:

Ich habe übrigens in der zweiten Ss in den ersten Wochen gar keinen Kaffee getrunken und dann jeden Morgen einen Latte. Zum Ende hin hab ich mal von einer Kanne Frappe ordentlich Wehen bekommen, aber das war ein paar Tage vor ET und daher sogar erwünscht. :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Theresa, 6. Woche.

Ich dachte, Cola light ist ohne Zucker und zero ohne Koffein? Naja, als Nichtkoffeinjunkie kennt man sich damit halt nciht aus. Ich vertrag weder Kaffee noch Cola, sogar Spazi haut bei mir rein ohne Ende. Wenn ich nachmittags um 3 ne Tasse Cappucino trinke, kann ich nachts um 2 an der Decke stepptanzen, so wach bin ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Frau Lehrerin.

Kitty süße Mhh also wie gesagt ich habe immer mit cb Monitor gemacht weil das andere war mir zu viel raterei. Hätte sie nur zum ovurakeln benutzt. Aber habe schon gehört das es nicht immer gleich sein muss die Linien, aber dunkler sollten sie schon werden :(

Und kitty kann es vllt auch sein das du vllt diesen Monatkkeinen ES hast.? Weil gibt es ja.

Drücke dich und genau alle 2 Tage gv ist gut aber setz dich damit Bitte nicht unter Druck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cola Light ist mit weniger Zucker und Coke Zero ist mit Süßstoff statt Zucker. Es gibt auch eine Cola mit weniger Zucker und ohne Koffein, das Etikett sieht dass aus wie bei der Cola Light, nur statt silbrig isses so in die Richtung Kupferfarbend. :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.