Zum Inhalt springen

Der März der wird nun Proppevoll mit kleinen Novemberlis das wird toll.

Dieses Thema bewerten


Kitty1991

Empfohlene Beiträge

Alles klar, ich lass es besser wenn es eh nicht so super hilft :) 

 

Sagt mal seit ihr auch alle so gut drauf und voll motiviert?? Ich weiß gar nicht wieso ich so drauf bin sonst bin ich wirklich ein Morgenmuffel  :aredface: Kinder standen um 5.50 uhr schon auf der Matte und selbst das hat mich nicht gestört. Liegt an der Sonne bestimmt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke vom gefuehl auch das ich ss bin.habe seit zwei tagen Verstopfung, bin dauermuede und mein bauch ist gebläht.

Abends zieht es auch links und rechts in der leiste.

saphira: so würde ich es auch machen.

Natürlich sind wir zusammen schwanger!!! Sonst wäre bei uns ja nichts mehr gleich ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno lasst mich hier nicht allein!!!!

Juchu also pubkto Hausbau geht's bissl vorran. Ich glaub mein Mann will jetzt auch so richtig. Jetzt fehlt nur noch das passende Haus. Die Bank sagt schon mal ja. Hab ich euch das schon geschrieben? Bin so vergesslich.

Hab mich bei lio angesteckt. Verdammt, dem geht's echt Elend. Er muss noch die ganze nächste Woche daheim bleiben. Da passt dann aber sein Papa auf. Ich kann ja nicht ständig fehlen auf Arbeit.

Heut müsste ZT 9 und ich bin mir so unsicher, ob wir es jetzt echt drauf anlegen sollten. Jetzt wo wir Hausbau planen und ich nur befristet angestellt bin. Es ist doch immer irgendwas. Also das Haus steht uns nicht im weg, aber eventuell ss nen neuen Job finden ist wohl nicht so toll.

Laurana und my Girl das klingt echt toll. Ich will auch :(

Bearbeitet von MrsMkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh toll mrsmkey das mit dem Haus okay ist doch super. Freue mich für dich und echt doof das du dich angesteckt hast. Hoffe es geht schnell rum.

Ich kann dich verstehen wegen ss. Aber vertraue auf dein Gefühl und kannst du ja bei soviel Programm versuchen und dich ablenken.

Ich will auch unbedingt mrsmkey kann dich so verstehen :(

Wenn es bei mir wieder nicht geklappt hat ist es schon der 8te üz. Wollte doch nicht wieder so lange :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, hier im Osten verdient man nicht so gut und ich bin im öffentlichen Dienst. Tja und wenn dann mein Einkommen weg fällt und ich nur Arbeitslosengeld oder Elterngeld bekomme, dann wird's schon etwas enger mit der Hausfinanzierung. Also da müssten wir uns dann arg einschränken. Oder wieder Wohngeld beantragen. Obwohl ich damit kein Problem hätte, da es uns ja aufgrund Lios 100% Schädigung auch zusteht. Ach mal sehen. Und nicht dass dann die Bank sagt, ne aufgrund dessen gibt's kein Kredit von uns... Ach man, alles Mist.... Mein Mann muss einfach mehr verdienen oder mehr auswärts arbeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

 

MyGirls, Laurana und Chrissi ich drück euch fest die daumen.

MyGirls das Ovurakeln würd ich sein lassen du machst dich nur verrückt, solange bis NMT haste ja nimmer. Also versuch entspannt zu bleiben.

 

Theresa mmh gute frage, aber ich weiß nicht irgendwie passt doch immer irgendwas nicht oder? Aber wenn der wunsch da ist und du ihn nimmer aufschieben kannst dann würde ich nimmer warten.

 

Hier alles im grünen bereich ich warte auf meinen FA TErmin. Mittwoch fang ich an zu arbeiten dann bin ich abgelenkt und dann geht die zeit bis zum 17. ganz schnell vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Heike ich hatte das ei Symbol am 23/24 das heißt bin heute ES +4 ODER ES+5 ja ich denke eben nur so weil immer meine brüste weh tun. Wenn ich meine mens bekommen habe. Naja bisschen versuch positiv zu denken.

Danke Cara ich nehme egal welche Viren *Schnapp *

Schon susisanne das es dir gut geht. Ja hoffe das fürdich die zeit schnell um geht deht.

Mhh mygirl ich denke eben nurso wie ich schon ssagte wegen der mens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe echte!!

 

- Brust tut weh (beide Seiten) Mal sticht es, mal drückt es. 

- Unterleib, ja schwer zu erklären. Es fühlt sich an als wenn es da drin arbeitet. Als wenn jemand von innen immer wieder mal gegen drückt, dann ein Pochen und dann wieder ein ziehen. 

- Mein Rücken tut leicht weh aber ich denke das kommt von irgendeiner falschen Haltung.

- Unterleib fühlt sich runder an, ich hoffe ihr wisst was ich meine, sowas kenne ich nicht aber es fühlt sich anders an und jede (vorallem Mehrfach Mama) kennen das das der Bauch nach Geburt/en so schlaff ist und sich auch so anfühlt aber jetzt nicht.

- ja und mein starkes positive Gefühl noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.