Zum Inhalt springen

cara634

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    508
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cara634

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Maastricht
  • PLZ
    6212
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Niederlande

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Schwanger
    8. Monat
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von cara634

Newbie

Newbie (1/14)

31

Reputation in der Community

  1. Ganz Herzlichen Glückwunsch Schokomaus!!! Und: Puuuuuuuussssttttt... Damit sich's richtig dolle festbeißt!
  2. Herzlichen Glückwunsch little-mommy. Ich drück dir die Daumen das diesmal alles gut wird... Chrissi, wirst du nochmal testen oder gehste lieber zum Fa?
  3. Hey, ich seh auch was... Ich drück mal weiterhin gaaaaaaanz dolle meine Daumen...
  4. Daumendrueck Chrissi und Puuuuuuuuuuuuuuuussssssst... hilft bestimmt...
  5. Green, ich drück dich mal ganz dolle... Tut mir echt leid...
  6. Ich seh auch nen Strich! Und drück dir megaldoll meine 2 Däumchen... Und... Puuuuuuuuuuuuuuuusssssssstttttt
  7. Na dann drueck ich mal dolle meine Daeumchen fuer dich! Und: Pppppppppuuuuuuuuuuuusssssssssttttttttt Vielleicht hilft's ja was...
  8. Und fuer alle die gerne Maedelsviren moechten PUUUUUUUUUSSSSSSSSST
  9. Herzlichen Glueckwunsch Mygirls! Drueck dir die Daumen das es trotz deines "Orakelns" (3.Uebungszyklus) ein Junge wird... und das es sich dolle festbeisst...
  10. Mrs, ich war auch eine mit Schmierblutungen, ab Es+9/10 bestimmt 7,8 Tage lang und dann nochmal in der 8. Und 9. Woche (wenn ich mich richtig erinnere)... Habe dann Utrogestan 3x2 genommen und jetzt bin ich schon Ende 15. und alles sieht supergut aus... Ich drueck dir alles erdenkliche... Geh bitte bald... Dann kann erstmal wieder der HCG kontrolliert werden ob er auch ordnungsgemaess steigt und dann muss bei HCG 2000 irgendwo etwas in der Gebaermutter zu finden sein um ne Elss auszuschliessen... Alles Gute...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.