Zum Inhalt springen

cara634

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    508
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cara634

  1. Ganz Herzlichen Glückwunsch Schokomaus!!! Und: Puuuuuuuussssttttt... Damit sich's richtig dolle festbeißt!
  2. Herzlichen Glückwunsch little-mommy. Ich drück dir die Daumen das diesmal alles gut wird... Chrissi, wirst du nochmal testen oder gehste lieber zum Fa?
  3. Hey, ich seh auch was... Ich drück mal weiterhin gaaaaaaanz dolle meine Daumen...
  4. Daumendrueck Chrissi und Puuuuuuuuuuuuuuuussssssst... hilft bestimmt...
  5. Green, ich drück dich mal ganz dolle... Tut mir echt leid...
  6. Ich seh auch nen Strich! Und drück dir megaldoll meine 2 Däumchen... Und... Puuuuuuuuuuuuuuuusssssssstttttt
  7. Na dann drueck ich mal dolle meine Daeumchen fuer dich! Und: Pppppppppuuuuuuuuuuuusssssssssttttttttt Vielleicht hilft's ja was...
  8. Und fuer alle die gerne Maedelsviren moechten PUUUUUUUUUSSSSSSSSST
  9. Herzlichen Glueckwunsch Mygirls! Drueck dir die Daumen das es trotz deines "Orakelns" (3.Uebungszyklus) ein Junge wird... und das es sich dolle festbeisst...
  10. Mrs, ich war auch eine mit Schmierblutungen, ab Es+9/10 bestimmt 7,8 Tage lang und dann nochmal in der 8. Und 9. Woche (wenn ich mich richtig erinnere)... Habe dann Utrogestan 3x2 genommen und jetzt bin ich schon Ende 15. und alles sieht supergut aus... Ich drueck dir alles erdenkliche... Geh bitte bald... Dann kann erstmal wieder der HCG kontrolliert werden ob er auch ordnungsgemaess steigt und dann muss bei HCG 2000 irgendwo etwas in der Gebaermutter zu finden sein um ne Elss auszuschliessen... Alles Gute...
  11. Ich lass euch auch mal ein paar Virchen hier... Puuuuuuuuuuuuuuust Weiss aber nicht ob rosa oder hellblau (mein Mann geht von letzterem aus )
  12. Alle Mensgeplagten einmal *Gruppenknuddel*... Mygirls, schon was in Sicht?
  13. Schokomaus, schoen das alles ok ist... Wie geht's jetzt weiter bei euch? Draufloshibbeln oder...? Brinchen auch von mir Herzlichen Glueckwunsch... Ich freu mich so fuer dich... Sabbelchen, daumendrueck fuer den Arzttermin, aber wenn dir daueruebel ist, ist das schonmal ein gutes Zeichen... Me, bin dauermuede, hab endlos Hunger und kalt ist mir... brrrrrrr Und jetzt hibbel ich natuerlich dem naechsten Termin entgegen... Die ersten 12 Wochen sind echt doof und so schwer rumzukriegen...
  14. Danke Blackpearl... Und danke euch allen auch für die Unterstützung!!!!
  15. Ja, mir ist ein riesen Klops runtergekullert ... Danke, Schockomaus...
  16. Chrissi, das ist ja super... Hoffe es klappt und du kannst dich die nächsten Monate erholen...
  17. Puuuuuuuuuuuussssssttttt... Kleines, dickes Gummibärchen mit Herzschlag... Bin total hin&weg... Gibt's hier morgen ein Massentesten?
  18. Danke euch gaaaanz doll... Chrissi, ich drück dir Däumchen für Mittwoch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.