Zum Inhalt springen

Der März der wird nun Proppevoll mit kleinen Novemberlis das wird toll.

Dieses Thema bewerten


Kitty1991

Empfohlene Beiträge

Und nu weiss ich nicht was ich schreiben soll, drum texte ich euch die Seite voll.

Ja der Sommer der war so beschissen, drum werden wir diesen jetzte dissen.

Im Herbst da kommt jetzt ne ganze Schaar wunderschöne Babys das ist klar.

Nu wollen wir uns begatten drum kann der Winter richtig verkacken.

Sind wir alle ausgezogen und wollen alle richtig Kugeln.

Nun bitte liebes Babylein lass es bitte ganz schnell sein.

Drum zieh schnell in die Mama ein und lass den Papa bitte allein.

So mädels ich habs versucht lustig zu schreiben. Und ja ich kann nicht reimen^^

Nu aber hopp hopp hier rein und bringt mit ein Babylein :D

  • Upvote 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha super geschrieben Kitty!!!

Ja mal schauen, wie es hier so weiter geht....

Meine mens ist endlich vorbei.... Die war sowas von schmerzhaft und intensiv....

Ob wir diesen Monat wieder hibbeln???? Hmmmmm, heut ist die OP sechs Wochen her.

Was würdet ihr tun????

Wir rücken auch grad unserem Traum vom Haus immer näher. Hatten heut Termin bei der Bank und wir sind in jedem fall kreditwürdig, auch wenn ich jetzt nur befristet angestellt bin und wir auch kein Eigenkapital haben, dafür aber Land und Eigenleistung. Also zählt es auch wie Eigenkapital. Kompliziert aber immerhin könnten wir bauen.

Lio ist auch krank, bin die ganze Woche mit ihm krank geschrieben. Der fiebert so vor sich hin mit fast 40 Temperatur.

Ja wie geht es euch denn sonst so?

Ich Drücke euch für den neuen Monat die Daumen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh toll kitty ich finde es auch sehr lustig. Hoffe das der März uns allen Glückbringt .

Ach mygirl Hihi wollte euch nur zeigen wo es ist zum besprechen. :)

Mhh mrsmkey ich würde auf deine Bauch Gefühl warten, wegen wieder hibbeln. Ich habe 8 Wochen gewartet.

Freue mich das ihr Kreditwürdigkeit habt. Dann ist da ja ein Problem schon mal weg.

Ach hoffe wir werden alle bald ss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mrs, hör auf Dein Gefühl und mach, wie es DIR gut geht! Ich persönlich bin nicht der Warte-Typ! Hab es drauf ankommen lassen. Und schwanger wirst e nur, wenn der Körper fit genug ist dazu!

So doofes Fieber geht momentan wieder rum. Kilian hatte auch von jetzt auf gleich am Samstag fast 40 Fieber! Gute Besserung Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, coole Einleitung Kitty! Da muss es ja klappen mit dem Babylein! Ich wünsche euch ganz viel Glück für diesen Monat!

 

Mrs, ich würde auch sagen, hör auf dein Bauchgefühl. Ich persönlich würde wahrscheinlich nicht länger warten. Entweder es klappt oder es klappt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch kitty mach dich nicht verrückt. Dann wird es wirklich nichts..

Habe einfach Sex wann dummöchtest. Mein Schatz meinte auch was heute war dein eigenes auf dem computer und du bist nicht über mich her gefalle . Nein weil ich möchte das es bei euch wollen und wenn es mein freund nicht weiß macht er sich nicht so einen Kopf.

Drücke keine dich mal kitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen mädels noch nix los hier?

Ja klar ohne druck klappt es nicht aber wenn alle dann schwanger werden ist man schon depri.

Was ne nacht mein mann hat einmal ins schlafzimmer und dann ins bad gekotzt und dann konnt im um halb 2 noch putzen -.-

Hab alles schòn desinfiziert. Hoffe ich kriegs nit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje kitty das ist nicht schön mit dem gekotze hoffe wirklich das du es nicht bekommst.

Ja kitty ich kenne das, dass man enttäuscht ist wenn dieanderen auch so ss werden . Aber ich sage mir dann soll es eben bei uns nicht sein erstmal .es ist trotzdem wenn die mens da ist immer wieder ein Schlag ins Gesicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.