Zum Inhalt springen

Miirella

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    669
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Miirella

  1. Ach und Chrissi.... von hinten kann auch ganz nett sein und er kommt näher dran. Weißt doch was wir gelernt haben. Die Scheide ist ein Sperma-mörder :$ Und zum Thema Hebis, die Haftschutzversicherungen gibt es dann für die Hebis nimma und deswegen dürfen sie nicht mehr freiberuflich praktizieren.... schändlich!
  2. Hey ihr lieben hibbelmäuse, Wie schön hiet so viel Fröhlichkeit zu lesen. MyGirls die Einleitung ist klasse geworden Chrissi, schön dass du dich dort so gut aufgehoben fühlst. Dann drück ich auch mal die Daumen dass all dieser Stress zu einen kleinen Mini Mausi führt. Hier wirds spannend langsam, was. Dann macht mal die Wintermamis voll jetzt. Ich drücke euch die daumen und wünsche jeder von euch ein oder mehrere Krümelchen hihi und damits auch gut klappt puste ich mal ein paar vierchen puuuuuuuuuuuuuuust Lg Mii und Püppi
  3. Kitty bei mir waren die nie gleich stark wie die Kontrollinie. Und trotzdem bin ich Ss ist von frau zu frau sowie test zu test verschieden. Ich hatte die von ebay. auch die sst von ebay schlugen bei mir nur schwach an. Der CB gab dann das positive Ergebnis preis. also nicht verzagen
  4. Bei mir hat das auch nix gebracht mygirls. Waren neg. Obwohl die kleine nu ja unübersehbar ist
  5. Danke ja wir sind schon sehr gespannt und aufgeregt. Vor allem die beiden großen wollen ihre Schwester endlich mal kennenlernen und nicht nur dauernd von ihr fetreten werden. Hihi dir auch alles erdenklich Gute
  6. Chrissi Maus hör auf zu deuten und entspann dich. es gibt nur positiv oder negativ. Und wie du an deiner Prinzessin siehst ist positiv vielleicht seltener bei dir als bei anderen aaaaaaber nicht unmöglich und offensichtlich dann verdammt perfekt Ich weiß dass jeder piek einen irre macht aber du setzt dich zu sehr unter Druck. Ein echtes Anzeichen ist der posi test. Alles andere ist wie Striche raten. hdl und puste jetzt besonders dich an. den Rest natürlich auch. Puuuuuuuuuuuuuuust und da fliegen die Viren aber vorsicht! Sind rosa Lg mii und püppi *-*
  7. Herzlichen Glückwunsch Susi und eine wundervolle Schwangerschaft
  8. Nabend Ladys, uiuiui hier geht's ja rund. Also ich wünsche mal viel Spaß und Erfolg *Mal die Schwimmer anfeuern* Oh ja die Waschmaschine. .. unsere ist letztens auch ausgefallen und als ein freund nachschauen wollte ging sie einfach so wieder. Verwirrend. ... Ich lese die ganze Zeit noch mit. Irgendwie ist es viel schöner sich mit euch zu freuen als über die Ss zu quatschen. Uns geht's gut. Damits bei euch auch bald kugelig wird, pusten wir mal ein paar Viren *puuuuuuuuuuuuuuust* LG Mii und Hexe Ssw 28
  9. Glückwunsch Brinchen und eine wunderschöne ss dir. Kathi GZ zum Job *-* Chrissi und Kitty noch ist der üz nicht gelaufen me: EIN MÄDCHEN ♥♥♥♥ ich kanns kaum fassen
  10. Ach Sabbelchen da gibt es tolle Kügelchen. Die haben mir da durch geholfen. Nux Vomica heißen die hab ich immer dabei
  11. Guten Morgen ihr Lieben. MyGirls das is ja blöd viel Glück beim nächsten ÜZ @all: ich fiebere hier voll mit euch mit )) puste mal *puuuuuuuuuuuuuuust* Uns geht's soweit gut. Heute Fa... finde es scheiße dass ich den US bezahlen soll ... naja mal sehen. Würde so gerne wissen ob blau oder rosa. lg mii und Krümel
  12. Ein paar vierchen für die Testerinnen puuuuuuuuuuuuuuust mii und Krümel drücken die Daumen (ssw 26)
  13. Huhu Mädels, Chrissi: vielleicht bist du Ss. Wenn ich mit schatz gekuschelt habe kommt das Sperma am nächsten Tag als großer Schleimklumpen wieder raus. Aber auch erst seit ich Ss bin. @ alle posis: herzlich Glückwunsch <3 Und allen Anderen drücke ich die Daumen. Thema Behinderung. .. ich habe mit 19 meine Tochter mit Gendefekt zur Welt gebracht. Mit 20 folgte mein Sohn... ebenfalls Gendefekt. Beide haben es vom Vater. Jetzt trage ich ein Kind von einem Anderen Mann unter meinem Herzen. Ob es gesund ist weiß ich nicht. Aber ich liebe es wie die beiden Mäuse. Und ich hab trotzdem meine Ausbildung geschafft und fachabi. Also macht euch nicht irre. Egal wie alt man ist. Es kann gut oder schlecht gehen. Man muss nur das beste daraus machen. @me: uns geht's prima. Baby ist ein kickboxer nur zu schüchtern um sich zu outen Ich puste euch mal zu puuuuuuuuuuuuuuust LG mii mit zwergi ssw 24 *-*
  14. Frohes neues Jahr euch allen und viele posi Tests ♥ Bobo: Glückwunsch Kitty: nicht aufgeben! !!! Bis 6. Is nimma lange! Me: alles okay;, hatte heftigen stress die letzten Wochen und echt angst ums Baby. Aber der/die/das kleine scheint topfit. Es tritt mittlerweile so doll dass man es gut von außen fühlen kann. Freitag FA Termin. Bin mal gespannt ob es sich outet. Wird Zeit Wir lassen euch auch Viren da ♥pust♥ Lg Mii und Krümel ssw 21
  15. Kathi zeig den Erhard an. Der Idiot! !!!! Gott sei dank bist du in die Klinik gegangen. Sonnenschein du bist zu hibbelig. Warte ab. Wenns klappt dann klappt es und wenn nicht, dann wirst du daran nichts ändern können. Genieß dein Baby und warte ab. :* @ alle Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage und natürlich kleine weihnachtswunder. Knuddel Mii ♥
  16. Oh Gott Kathi das tut mir so verdammt leid. .... Das darf nicht wahr sein
  17. Hi Cara, Wir haben nach der FG im August den nächsten ES verpasst weil er sich 2 Wochen verschoben hatte. Hatte auch AS. Der 2. Zyklus war unser. Mein Zwerg tritt heute kräftig und ist groß und stark in ssw 19. Wenn du dich bereit fühlst ist unnötiges Warten nur eine seelische Qual. Und es passiert wenn es passieren soll. Statistisch gesehen ist eine erneute FG nach 2 gesunden Ss unwahrscheinlich. Also lass dein Herz entscheiden. Kathi: ich denke fest an dich! !!!!
  18. Kathi: Wir drücken dir die Daumen ♥ Schoko: das tut mir sehr leid für dich. Aber nicht verzagen. Bald wirst du sicher ein wundervolles, quietschvideles Baby in den Armen halten.
  19. Wow kathi, Ich lese jetzt die ganze Zeit mit. Das ist ja wundervoll ♥ Glückwunsch! !!!!!! Auch an Sonnenschein und Mrs meine herzlichsten Glückwünsche. Da hat der Dezember aber fleißig Glück gebracht. Und alle anderen, ihr kommt sicher auch schnell nach. Meinem Krümel geht's gut. Klopft immer fröhlich an. Mir nicht so. Verstopfung, Übelkeit die Hebamme meinte auch dass der Bauch ziemlich riesig ist da dürften meine Organe schon genervt sein. Sollte mich eigentlich schonen.. da ruft mein Schatz mich gestern an "Schatz bin in der klinik, hab ne Analfistel. Muss heute noch operiert werden". So viel Stress immerzu. Ich wünsche euch allen eine stressfreie weihnachtszeit und bald kugelrunde Bäuche Puuuuuuuuuuust an alle hoffentlich bald kugeln und knuddel an die Gewinner des Dezembers Mii und Krümel ssw 19
  20. Uh mrs herzlichen Glückwunsch ♥ Da kann einem der gute Asti aber auch egal sein. Wobei meine Schwiegermutter drauf schwört wenn man Kreislauf in der ss hat, vor dem aufstehen n halbes Glas Sekt. Habs nicht getestet Da wird dein mann sich aber freuen. Hoffentlich kannst du dicht halten. Ich puste zur Sicherheit auch noch kräftig puuuuuust
  21. Na der ist doch deutlich positiv Sonnenschein gz ♥ Mir geht's richtig schlecht :/ Bettruhe halten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.