Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hallo maedels,

ich hab mich hier schon lange nicht mehr blicken lassen, weil ich mir ein bisschen abstand vom thema verschrieben habe, dennoch hab ich oft an euch gedacht.

ich hab am 15.12 zwei frostis eingesetzt bekommen und heute habe ich nach fast 3 jahren drei positive schwangerschaftstest mein eigen nennen können.

ich hab nur noch viel zu viel angst um mich richtig zu freuen.

lg chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DISMINA! Herzlichen Glückwunsch! Wie klasse! Alles Gute für die nächsten Wochen!

Babe... Auch net schlecht mit Deinem Männe! Ich glaub, meiner war nimmer so durchsetzungsstark. ;-)

Ja, finds kmisch, wie einem der Körper signalisiert, wann er bereit ist. So stuf ich das Gefühl zumindet ein. Bei mir wars ja schon vor paar Wochen soweit - aber die SD wollte dann do ch noch net...

Bearbeitet von Sonnenblume1981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht irgendwann Urlaub geplant? Ich fand das im Sommer mit dem Urlaub am Besten. Außerdem will ich ja die Hand noch vorher operieren lassen, da bin ich ja auch etwa 3 Wochen aus dem Geschäft. dann will ich nicht schon wieder 2 Wochen krank sein. Außerdem arbeite ich am Wohnort und da fallen mir immer Kollegen über die Füße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Ich hab jetzt bis zum 10.1. Urlaub - ursprünglich sollte ja jetzt die Stimu laufen usw.

Blöde SD!

Und dann hab ich erst wieder im August Urlaub. Und so lang will ich ehrlich gesagt net warten.

Aber ja, das war echt prima (die IVF war ja im Sommer-Urlaub) - so ohne Stress...

Ist doof, wenn man die Kollegen so nah hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin so müde - waren heut nur unterwegs - und bis eben war noch meine Beste bei uns...

Ich bin so gespannt, wann und ob sich die Ärztin meldet, bei der ich mich beworben hab - wenn es wirklich so sein sollte und ich den Job bekomme, dann wird die nächste IVF noch bissle warten müssen.

Oder?! Ach, ich weiß uach nicht. Bin so zwiegespalten - will von meinem Chef weg - aber wg. nem neuen Job noch mehr Zeit verstreichen lassen?!

Könnt mir mittlerweile auch vorstellen, ein Aas zu sein und es drauf ankommen zu lassen...

Jetzt muss erstmal die SD vernünftige Werte präsentieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich darf mit großer Freude verkünden, daß unsere liebe Sandra (qbic82) gestern Abend Mama geworden ist. Die kleine Lea hat um 22.24 das Licht der Welt erblickt. Sie ist 49 cm groß, und wiegt 3340 Gramm. Den Beiden geht es gut, sie sind wohlauf, und genießen das erste Kennenlernen und Kuscheln.

Liebe Sandra, lieber Thomas, ich wünsche Euch auch hier nochmal alles Lieb ezur Geburt Euerer Lea. Sandra, endlich hast Du es geschafft, das lange Warten hat ein Ende, und Du darfst Deine Maus endlich in den Armen halten. Ich wünsche Euch von herzen alles Gute, und freue mich schon bald Deine kleine lea sehen zu dürfen.

Liebe Grüße

Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort, wir sind gestern aus Dubai zurück gekommen, wir hatten eine sehr sehr seeeehr tolle Hochzeit und noch tolleren Geburtstag und eine absolut geniale Kreuzfahrt. Bilder dazu hab ich bereits eingestellt :-)

Ich bin noch garnicht wirklich aus unserem Traum aufgewacht und wir sind alle noch sehr müde vom langen Flug und der Zeitverschiebung. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und das alle Eure Wünsche im Jahr 2011 in Erfüllung gehen werden.

Drück Euch alle mal ganz ganz feste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.:dance5:

Allen Küglis unter uns ein wunderschönes erstes Jahr mit Eurem bald "schlüpfenden" Mäuschen. Und uns Hibbel-Hasen ein neues Jahr mit wieder so vielen Häkchen auf Yagus Liste!

Mädels das wird unser Jahr 2011!!! Ich weiß es!

@ Sandra,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich wünsch Euch Dreien eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

@ Chrissy,

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

________________________

|´¸:¸´¸:¸´¸:¸´¸:¸´¸:¸´¸:¸´¸:¸´¸:¸´

|´¸:¸|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

|´¸:¸|

|´¸:¸| ... PROST NEUJAHR !

|´¸:¸|

|´¸:¸| ... Wünsche Euch ein

|´¸:¸| ... glückliches neues Jahr,

|´¸:¸| ... verbunden mit viel Gesundheit

|´¸:¸| ... Zufriedenheit und

|´¸:¸| ... ganz viel Glück.

|´¸:¸| ... Mögen alle Eure Wünsche

|´¸:¸| ... in Erfüllung gehen.

|´¸:¸|

|´¸:¸| .........¸¸.´´...........¸...´´.¸¸

|´¸:¸| .......¸¸.´´...´.¸´...´.¸¸.´´...´

|´¸:¸| .....¸´...´.¸¸.´´...´.¸´..´.¸¸.´´´.¸

|´¸:¸| .........~~~~/.........~~~~/

|´¸:¸| ..........~~~/...........~~~/

|´¸:¸| ...........~~/.............~~/

|´¸:¸| ............~/...............~/

|´¸:¸| .............||.................||

|´¸:¸| ........__||__........__||__

|´¸:¸|

|´¸:¸|_____________________

|´¸:¸´¸:¸´¸:¸´¸:¸´¸:¸´¸:¸´¸:¸´¸:¸´

Liebe Grüß, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen auch ein gutes neues Jahr!

@me: Hatte heute einen ****** Start ins neue Jahr! Bin auf der Arbeit von einem Idioten im Gerangel verletzt worden und hab jetzt ne dicke Nase und ein geschwollenes Gesicht! Dazu hab ich mir dabei irgendwas am Rücken gemacht und war eben zum 2. mal für heute im KH. Hab ne Spritze und so leckmichamarsch Tabletten für nachts bekommen! Jetzt können sie mich mal kreuzweise. Werd mich erst mal krank schreiben lassen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.