Zum Inhalt springen

Aerobicstute

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Aerobicstute

  1. Aerobicstute

    img21

    Ohh wie schön, da ist schon alles dran...**schwärm** **Süße Stupsnase**
  2. Hallo Ihr Lieben ! @nadjana Na, Euer Baby machtßs auch echt spannend... War bei Henrik auch so, aber mein gefühl hat mich auch nicht getäuscht. Bin mal gespannt, ob´s bei Dir bald rosa strampler gibt... @ manu Nööö, klingt super. Voller Angriff voraus!! LG Birgitt
  3. @all melde mich nur kurz - habe jetzt auch seit 2 tagen die Magen darm Grippe. IIgitttigitt... Melde mich wieder wenn es mir besser geht... LG Birgitt
  4. [ATTACH=CONFIG]72053[/ATTACH] Also ich kann das Bild jetzt sehen. Konnte ich aber heute morhen auch schon. Hmmh, ich hoffe es ist jetzt richtig.
  5. Hallo Mädels!! Uns geht es soweit wieder gut. ich hoffe ich bekomme den Virus nicht auch noch... Ich habe es übrigens endlich geschafft Bilder hochzuladen- wenn Ihr wollt, könnt Ihr ja mal ins Album schauen. dann habt Ihr endlich ein gesicht zu meinem Geschreibe... Grüssle birgitt
  6. [ATTACH=CONFIG]71878[/ATTACH] Geschafft!! Hier ist also das Bild des Monitors. Er ist echt neuwertig, da ich Ihn leider nicht oft benutzen konnte.
  7. Ok, verstehe ich, leider schaffen wir es irgendwie nicht ein Bild hochzuladen, aber ich versuche es nochmal.
  8. Ich biete einen neuwertigen Fertilitätsmonitor von Clearblue in Originalverpackung mit Bedienungsanleitung. (ohne Teststäbchen ) Neue Batterien habe ich bereits eingesetzt. Er ist sehr einfach in der Handhabung. Preis : 90 Euro Bei Interesse einfach eine PN schicken. Grüße Aerobicstute
  9. gestern gab es gefüllte Paprika. Heute gibt es Pfannkuchen
  10. Hi Manu ! Bist ja auch schon da !! Wie geht es Dir ? @nadjana Daja hört sich wirklich hübsch an. Spricht man es dann so aus wei man´s schreibt, oder Dascha ? (hatten wir mal im Kiga - hat man aber Darja geschrieben ) @me bei uns ist Magen darm Alarm !! Henrik zieht im Moment wirklich alles magisch an.... LG Birgitt
  11. @nadjana bei mir als erzieherin fand ich es auch schwer, da ich ständig die Namen mit kindern in Verbindung gebracht habe. Und wenn dann Erinnerungen kamen, die nicht so toll waren, war der Name gleich Tabu. geht Dir bestimmt ähnlich, oder ? @manu Wünsche Dir einen schönen 1. Arbeitstag - und viel Spaß!! Aber mit wem soll ich denn jetzt morgens immer schreiben ? *+grummel** LG Birgitt
  12. Heute gab es Hackbällchen mit Nudeln und Karottengemüse
  13. Huhu!! @manu Aufgegeben wird noch nicht.... @nadjana Woww, also mußt Du nur noch 10 Wochen arbeiten - hört sich gut an, oder ? Und dann kannste Dich gaaaanz relaxt auf Deinen Zwergi vorbereiten. Daja finde ich auch sehr schön. Es ist ein außergewöhnlicher Name, aber gut auszusprechen, und man weiß auch gleich wie man ihn schreibt. Is ja auch wichtig- vor allem für die zukünftigen Großeltern. **lol** davor hatten meine Eltern immer Angst, daß wir so einen Namen aussuchen, den keiner aussprechen kann. @sandra07 Ich finde Jungennamen auch viel schwiereiger als Mädchennamen. Bei den Mädels gibt es so viele, die schön klingen, aber bei den jungs eher nicht.... Bei uns war von anfang an henrik der Favorit , und Nils.... Macht´s gut Birgitt
  14. @manu Wann ist denn Dein NMT ? Ab wann müssem wir die Däumchen quetschen ? Wenn ich mich recht erinnere, hattest Du doch sonst immer ein Ziehen und Zwicken, oder ?**Tüddeldüüü** Vielleicht doch ein gutes zeichen ? Bussi
  15. Hallo Ihr Lieben! @manu Nimm´den Job !!! Klar ist es nicht der best bezahlteste , aber wer hat den schon ? Wenn ich daran denke was ich als Erzieherin verdiene, dann wird mir echt schlecht. mach´es. Und wie wir ja schon gesagt haben, Du kannst ja jederzeit wieder aufhören, wenn es Dir net gefällt. **Dann bestell´ich meinen nächsten Audi bei Dir **lol** @nadjana Ich bin auch schon gespannt auf Euer Outing. Habt Ihr Euch schon für einen Namen entschieden ? Wie lange mußt Du denn noch arbeiten ? @me Uns geht es eigentlich sehr gut. Leider ist Henrik am Freitag auf dem Schulhof auf dem Eis ausgerutscht, und dann tat sein Handgelenk immer mehr weh. Am Fr. beim Röntgen waren sie sich dann nicht sicher, ob ein kleiner Riss im Knochen ist, da man nur andeutungsweise etwas sehen konnte. Er hat dann einen Stützverband bekommen, und gestern waren wir nochmal zur Kontrolle. kein Bruch!! Die Fugen zwischen den Knochen haben sich wohl beim Sturz gedehnt, und das tut ihm eben weh. Aber er belastet die hand schon wieder - bei Kindern geht das echt immer schnell. Jetzt noch 2 Wochen Verband, und keinen Sport, dann ist alles wieder heile!! LG Birgitt
  16. Heute gibt es Nudeln mit Ei angebraten und Apfelmus
  17. @manu tz,tz,tz, ich hatte alle Pn gelöscht, aber als ich gerade reingeschaut habe, waren alle wieder da. Häääh ? Aber ich habe sie jetzt nochmal gelöscht. Bussi
  18. Gestern gab´es Gemüsecremesuppe Heute gibt es Putenschnitzel, Pommes und Tomatensalat
  19. Hallo Mädels! @locke Schön von Dir zu hören. Ich kann verstehen, daß Du denkst, daß Du uns damit wehstust, wenn Du von Deiner SS berichtest. Klar ist es auch so, daß man denkt warum die anderen, und ich nicht ? Und ich war ehrlich gesagt an einem Punkt, den ich bisher nicht von mir gekannt habe, - ich konnte mich nicht mehr für die anderen freuen. ( also bei denen mit Icsi oder IVF ) Ganz extrem war es bei Lady, da wir zusammen gehibbelt haben. bei Ihr hat es geklappt - bei mir nicht !! Ich war soo verzweifelt - ich habe es Ihr nicht gegönnt, vor allem weil wir während der Hibbelzeit immer wieder Kontakt hatten, und plötzlich hat sie nicht mehr geantwortet. Als Du angefangen hast zu stimulieren, wußte ich, daß es bei Dir klappt, und als die Nachricht kam, daß es geklappt hat habe ich mich ganz ehrlich und aus tiefstem herzen für Dich gefreut !! Auch wenn ich gleichzeitig ein paar tränchen geweint habe, weil ich nicht das Glück hatte. Ich würde mich freuen, wenn Du weiterhin berichtest, denn schließlich haben wir ja lange zusammen gehibbelt, und ich finde es viel schlimmer nichts von Dir zu hören. Schließlich wollen wir wissen, da0 es Dir und Deiner Schneeflocke gutgeht. @manu Hab´dir ja schon geschrieben!! @nadjana Ich hoffe auch, daß Du um das Spritzen herumkommst - aber ich denlke mit gesundem essen hast Du gute Chancen, oder ? LG Birgitt
  20. Heute gibt es Nudlen mit Ricotte - Tomatens0ße
  21. Gestern gab es lecker Nudelauflauf mit Salat Heute gibt es Kartoffelsalat, natürlich selbstgemacht und Fischfilets
  22. Hallo Ihr Lieben!1 Ja, es ist sehrrrrr ruhig hier geworden. Jedesmal wenn ich reinschaue - wieder nix!! Denke wird auch immer weniger werden. Sandra hat Ihr Baby schon, Du, Locke und Nadjana seid SS, und Manu und Ich sind in der Hibbelpause. Aber scgön, daß es Euch gutgeht. Zimmer einrichten - haaach wie schön. Ich mache das auch liebend gerne. Unser Junior ist letztes Jahr aus seinem Baby - Kinderzimmer ausgezogen, und hat dann das größere Zimmer bekommen (wir haben ja genügend Zimmer..), und da habe ich Ihm ein Piratenzimmer gemalt. Ich habe mit dem Tageslichtprojektor meine Vorlage an die Wand geleuchtet, und dann gemalt. Daui Piratenbett mit Rutsche, Bullaugen an die Wand genagelt, Fackeln an die Wand geschraubt, und ein Fischernetz zur Deko. Sieht echt cool aus. Das ehemalige babykinderzimmer habe ich so gelassen, weil ich gehofft habe irgendwann wird es wieder bezogen, aber gestern habe ich angefangen mit Ausräumen, und die Farbe habe ich auch gekauft. Im Moment sieht es so aus, als müßte ich mich von unserem Traum langsam verabschieden, denn wir haben keine Kraft mehr dazu. Die Angst vor einer weiteren Enttäuschung ist einfach noch zu groß. Stück für Stück gelingt es mir mich damit abzufinden, auch wenn es Momente gibt in denen es sehr wehtut. Ich habe heute die Spermien - Kryos meines Mannes gekündigt, das war sein Wunsch, denn er hat glaube ich fast noch mehr mit der Enttäuschung zu kämpfen als ich. Ganz verabschiedet habe ich mich noch nicht von meinem Traum, ganz hinten in meinem Kopf sagt noch eine Stimme - vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder.... Das ist auch der Grund warum ich es noch nicht schaffe all die geliebten Babysachen zu verkaufen. Allein der Gedanke daran zerreißt mir das Herz, aber ich weiß, daß irgendwann kein Weg mehr daran vorbeiführt. Ihr Lieben, ich werde das Kiwu - Forum nun nicht mehr brauchen und werde wohl auch nicht mehr so oft schreiben, aber ich bleibe Adeba auf alle Fälle erhalten, und per PN bin ich auch immer erreichbar. Sandra07, Locke und Nadjana, ich wünsche Euch von Herzen, weiterhin alles, alles, Gute, und ich werde natürlich öfters mal reinschauen, damit ich auf dem laufenden bleibe. Ich bin so dankbar , daß ich in diesem Forum gelandet bin, denn ohne Euch hätte ich die schwere Zeit wohl nur noch schwerer ertragen. Ihr wart mir immer eine große Hilfe und Stütze.Daaaaaannnkee !!! @sandra und Manu Wir bleiben sowiso ind Kontakt, gelle ??!! **Dicker Knutscher in dei Rund schmeiß** Liebe Grüße Birgitt
  23. Heute gab es Reis mit Tomatensoße und Spiegeleier - einfach aber lecker !!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.