Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

mit nachhilfe ! puregon und metformin kirschi. ich habe bis 4. puregon gespritzt und dann metformin genommen ! am 13. war ich doch wegen schmerzen nochmal beim us wo eisprung festgestellt und durch blutentname bestätigt wurde ! der progesteronwert war auf 7 und nach der freien flüssigkeit scheinen 2 gehüpft zu sein. es war am 11 ungefähr.

ich zittere immernoch.

Bearbeitet von tigerchen20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke !!! hab aber irgentwie angst das die mens doch noch durch kommt. eigentlich hätte der 25er doch auch schon anzeigen müssen?!

vieleicht mach ich mich nur kirre. der 10 ist zwar auch recht schwach aber mit nachmittagsurin nicht ungewöhnlich oder.

foto folgt heute abend. wie sag ich es stephan... jemand ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh ich überlege schon die ganze zeit.

ich hab ihm heute morgen das negativ über sms mitgeteilt, aber das ich schwanger bin soll er auf ne ganz persönliche weise erfahren.

vieleicht einen schönen spazierganz machen, ihm danach badewasser einlassen, und dann sagen, genies die ruhe die ist in 9 monaten vorbei. gg* ich glaub das mach ich!

wann seid ihr zum fa? reicht übernächte woche, vorher sieht man doch noch nix oder kann ich schon eher hin? bin immernoch voll banane. mein gefühl hat mir heute morgen echt gesagt der test lügt, das kann nicht stimmen. ich wollte ja eigentlich garnicht testen. total heftig. also war das sodbrennen doch ein anzeichen. hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bluttest können die jetzt schon machen aber bei mir wurde erst in der 6. Woche geguckt und da hat man auch nur gesehen, dass da eine Fruchthöhle war und man konnte eine ELSS ausschließen. Ich glaub, normal machen die erst in der 8. Woche ein US, da man dann auch das Herzchen schlagen sieht!

Koch ihm doch was nettes :) Bald ist dir nicht mehr danach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem Medi hab ich keine Ahnung! Würde ich auch direkt anrufen!! Die können ja dann auch nen Bluttest machen. Bei uns wurde dann ja auch neben HCG noch Progesteron getestet. Die KIWU-Kliniken geben ja dann auch gerne das "sehr nette" Utrogest und Progesteron Depot-Spritzen, um den Erhalt der SS zu unterstützen! Bei deinen Problemen würde ich da auf jeden Fall morgen anrufen und das Ergebnis des Tests mitteilen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiger, Sodbrennen hat man nicht in der Frühsschwangerschaft sondern meist erst zum Ende hin....

Mensch, das ist echt klasse. Ach so, ich dachte du hattest keine Nachhilfe. Na dann wird es doch wohl stimmen :D Warum auch nicht? wenn der Test zwei Striche hat, dann bist du ss :D :D :D.....

Mach dich nicht verrückt, bei mir waren die Tests auch alle gaaaanz schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerchen

Freu mich (unbekannterweise) auch sehr mit dir!!

Ich musste damals das Metformin gleich absetzen, als der Test positiv war. Aber ruf doch einfach in der Klinik an, die werden es dir schon sagen, was du tun musst.

Und nun erzähl: Wie hast du es deinem Mann gesagt? Und wie hat er reagiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat sich sehr gefreut... bis heute morgen.

ich bin so fertig.

bin heute morgen gegen 5 von tierischen krämpfen geweckt worden. heftiger durchfall und brechen ohne ende. ich habe mir gedacht, na das geht ja schon gut los... leider kam noch fieber von 38,9 dazu. ich wusste da stimmt was nicht. also schatzi geweckt wir uns fertig gemacht und los gefahren.

hatte gaaanz leichte blutungen. wir kamen in der kiwu auch sofort dran. blut abgenommen und 3 spritzen rein gejagt. nen kortison, eine depotspritze und was gegen die blutung. hatten den positiven test mit.

außerdem us gemacht wo man noch nix gesehen hat.

sie hat mich erstmal beruhigt aber ich hab so angst um das krümchen. halb 10 rufen die an wegen ergebnis.

wir sind absolut fertig, schatz wollte garnicht auf arbeit. bin nur noch am heulen.

moegli: bluttest machen die bei uns nur ab stimu oder wenn du iui machst. da die bei uns abgebrochen wurde haben wir auch keinen termin bekommen. außer auf wunsch. frag mich nicht warum das so ist.

info: test ergab hcg bei 85 , progesteron zu niedrig. entzündungswerte bei 12000. das kortison soll verhindern das der noch steigt. soll zur magenspiegelung wegen eventueller magenschleimhautentzündung. vermutung liegt aber hauptsächlich darin das sich mein körper gegen den krümel wehrt.

wenn blutungen kommen soll ich sofort wieder kommen, ansonsten dann montag.

da schauen sie ob das hcg gestiegen ist, weil auch das wohl ziemlich niedrig ist.

hab übel angst um mein krümchen...

übrigens der test von gestern

tigerchen20-13611-albums-bleib-bitte-uns-picture55326-positiv.jpg

:blue_cry::erm:

Bearbeitet von tigerchen20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.