Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@sandra danke fürs daumen drücken naja ich geb nicht auf und ich lass das utro einfach weg in zukunft *g*

@babe wir hab uns für dubai entschieden mit hochzeit an meinem 30igsten geburtstag und wir nehmen die kinder mit *freufreu*

@me ich habe am 5.10 um 19uhr wieder nen termin in der kiwu klinik da bin ich da ZT 14 ich denk das wird nicht zu früh sein diesmal

@mutzel knuddel dich mal ganz fest :-)))

@sandra naja 10 KG sind ja noch im "Rahmen" ne freundin von mir hat sich sage und schreibe 90KG angefuttert :-) und hat jetzt immer noch riesen Stress das wieder loszuwerden obwohl die klenne schon 2 ist. Ohhh ein Mädchen wie schööön :-) habt ihr schon angefangen mit einrichen?

@mutze ui das kenn ich immer wieder missverständnisse, wen man manchmal nicht hartnäckig ist hat man verloren. Hab ich auch schon ein paar mal mit gemacht. Ärgerlich. Was bekommst du denn für eine Akupunktur? gehst du regelmässig?

@ Babe 8000€ pro versuch?? wovon sprichst du wenn ich fragen darf? Vollzahler icsi? bleibt ihr in Deutschland oder geht ihr ins Ausland?

@mutzel: Einträge haben sich mal wieder überschnitten :) Na, das heißt ja, dass du deinen Körper prima kennst und ihm voll vertrauen kannst! Super, dann drücken wir ab Fr, bzw schon vorher fürs Aufwecken ganz dolle die Daumen!

@manu: Schöööön, auch dahin will!

@desmina: 30kg angefuttert ist immer noch ne ganze Menge! Wenn unsere PKV nicht mehr zahlt, dann sind es 8000@ als ICSI Selbstzahler. Die Medis sind ein paar Tausend und die Klinik sind auch immer gut 5000@. Wir bleiben hier. Ausland bringt uns nix. Ich hab immer sehr wenige Eizellen und außerdem wohnen wir zu weit mittig in Deutschland und die Reisekosten wären ja dann auch enorm.

Hallöchen!

Hihi - nee, bin net in der Wanne abgesoffen - hab nur gaaaaaanz lang gebadet... Und nen Teil der Wanderhure verschlungen.

Bin heut so groggy - arbeiten ist halt doch anders als Urlaub. Und Kopfweh hab ich...

Ansonsten gehts mir erstaunlich gut. Physisch wie psychisch. Klar hab ich meine Tiefs - aber es geht. Gestern hab ich paarmal geweint...

Ja, die Wanderhure kommt am 5.10. im TV, glaub auf Sat1... *sehen muss*

Sandra - Du bleibst schön hier! Wenn ich was zu melden hab... Brauchen doch Mutmacher - ob nun in rosa oder blau... ;-) Drück Dir die Daumen für ein rasches Outing!

Celli - kenn das mit dem Blindfisch. Hatte meine Brille bis in den Vorraum auf - beimUmbetten haben sie sie dann weg. Aber ab da ging eh alles ganz schnell.

Ich fands blöd, nimmer so genau zu sehen. Ich muss wissen, was auf mich zukommt - dann lass ich (fast) alles mit mir machen. Damals beim Blinddarm saß ich auf der Pritsche und hab mir die Instrumente angeschaut und die Schwestern ausgefragt, was womit gemacht wird. Total interessant! ;-)

Wenn man das Buch gelesen hat, ist man vom Film meistens enttäuscht!!

Hab grad Karten für Mario Barth im April bestellt! Hab mich ganz kurz bei dem Gedanken ertappt"Was ist, wenn ich dann ss bin?" Dann hab ich mich aber wieder dran erinnert, dass man sein Leben nicht dem Kinderwunsch unterordnen soll und hab die Karten schnell bestellt :) ganzstolzaufmichbin!! Meine Schwester wäre so gerne hin und hat niemanden, der mitgeht, ok gehen wir eben mit meinem Mann dann zu dritt :)

Babe - ja, das stimmt mit den Büchern und den Filmen... Bin gespannt...

Ui, Mario Bartg - die Show ist klasse! Wünsch Dir schon jetzt ganz viel Spaß!

Ja, ich kenn das - wie oft haben wir was sausen lassen, weil ja .... sein könnte... Ne - Du hast richtig gehandelt!

@babe ja 30 kg ist immernoch reilich aber schon ein unterschied zu 90kg *grins* ist das krass mit den Kosten *kopfschüttel* steht das denn schon fest das die nicht mehr zahlen und weisst du noch nicht bescheid?

Die haben erst einmal abgelehnt, was laut KIWU-Klinik aber nicht rechtens ist! Jetzt heißt es aber erst einmal streiten :( Im Zweifelsfall mit Anwalt!

Die haben erst einmal abgelehnt, was laut KIWU-Klinik aber nicht rechtens ist! Jetzt heißt es aber erst einmal streiten :( Im Zweifelsfall mit Anwalt!

Oh je Babe, das ist ja der Hammer mit der PKV. Ich drück Euch die Daumen, dass die Bearbeiterin gut ist und für Euch alles deichselt. Ihr habt es nicht verdeint noch mehr Steine in den Weg geelgt zu bekommen!

@ Sandra,

na klar ist es okay wenn Du hierschreibts. Du bist ja eine. Wir freuen uns doch immer mal weider was von Dir zu hören. Ich drück die Daumen, dass das Outing nicht erst in 11 Wochen ist ;).

@ all,

danke fürs Daumen drücken. Das werd ich ab Freitag gebrauchen. Wobei wir hibbeln hier ja nicht :P

LG Marlen

Hallo Marlen

puuuh was für ein hin und her. Und wie unverschämt von der Ärztin! Als ob man sich einfach mal ein Medikament nimmt und es sich reinpfeift. Frechheit!

Ich drücke Dir die Daumen, das die Eisbärchen alle gut aufwachen und dann bei dir einziehen können. Und immer dran denken, Moeglinchen ist auch ein "Urmel aus dem Eis". Wünsche Euch so sehr das es klappt!

Dicker Drücker Michi

Allen anderen GUTEN MORGEN und KNUDDEL!!!

Sandra, mein Mann hat auch ein paar rosa Hemden :-)) Habe mich gestern getraut mal einen Strampler zu kaufen. Schon ganz schön winzig :-)

Guten Morgen ihr Lieben,

@blümli- danke das ich bleiben darf ;) und schön wenn es dir wieder ganz ok geht...aber diese Tiefs sind ja ganz normal und weinen ist oft sehr befreiend..ich weiss nicht wie furchtbar es sein muss, sein Krümelchen wieder gehen zu lassen...ich weiss nur wie furchtbar die vielen negativen Tests und die andauernden Tiefschläge waren und das über Jahre hinweg..so dass man gedacht hat, man ist keine richtige Frau..oft hab ich zu mir selbst gesagt, nicht ma Kinder bekommen kannst du, was bist du für ne Frau- keine-...und jetzt :o

Blümli ich wünsche Dir so sehr das du dieses Wunder ganz, ganz schnell erleben darfst und allen anderen natürlich auch....aber die Natur ist oft sehr gemein und es dauert einfach..

@mutzel- auch dir danke ich..ich will ja hier bleiben und euch Mut machen..ich weiss das viele so viel mehr durchmachen mussten als ich, trotzdem fühle ich mit jeder von euch mit...

Freitag wird ein ganz toller Tag für dich:o und nicht nur weil dann das wochenende kommt ;) Eisbärlis los alle samt aufwachen!!

@dismina- ui 30 kg das kann schon hinkommen, kenn auch so ne Frau..der FA hat dann gesagt, Wasser, das sei viel Wasser...naja hoffe auf jeden Fall nicht mehr so stark zuzunehmen..

@babe- ja einfach ganz normal weiterleben...hab ich auch lange zeit nicht und als ich so konzentriert auf unseren hausumbau war, Stress hatte..siehe da dann hat es endlich geklappt..

@michi- ist ein tolles gefühl das erste teil für den Wurm zu kaufen..oder??

und in rosa oder??:rolleyes:

Ich find rosa toll, meinem mann steht es auch sehr gut...

Seine Arbeitskollegen meinen immer das unterstützt seine feminine Seite :o

wie gehts dir? wann darfstwieder Krümel schauen??

@me- so hab die nachtbereitschaft hinter mich gebracht und muss noch bis halb zwölf, dann hab ich mein Soll für heut erfüllt...

werd dann ma meine Oma in dem "netten" Altenheim besuchen..

Euch allen einen schönen Tag

LG Sandra

Danke Michi und Sandra,

so ein wenig fängt ja bei mir jetzt schon die Hoffnung an zu wachsen. :o Na mal schauen, ich bin froh wenn es am Freitag nicht wieder irgend ein Durcheinander gibt. Und alles andere wird sich so geben wie es sein soll. Auch wenn es momentan alles andere als optimal gelaufen ist. Aber na gut, was solls.

@ Michi,

oh der erste Strampler, wie schön. Das war bestimmt ein tolles Gefühl :) Welche Farbe hast Du gewählt?

@ all,

ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag, mit wenig Stress und lieben Kollegen.

LG Marlen

Hallo Ihr Lieben!

Manu, ;)schön das du wieder da bist. Schade das es nicht geklappt hat, deine Anzeichen waren wie aus dem Bilderbuch. :mad: Doofes Utro!!! Heiratet ihr auf dem Schiff oder direkt in Dubai? Nimmst mich doch sicher mit... als Brautjungfer wirds allerdings nichts mehr... *lol* :P

Mutzel, das war ja ein Durcheinander. Aber auch Ärzte sind nur Menschen... Vielleicht konnte sie ihre eigene Ärztehandschrift nicht lesen? *fg* Wünsche dir für Freitag alles Gute und Nein hier wird nicht gehibbelt. Niemals nicht! :cool:

Blümli :) schön das es dir soweit ganz okay geht. Die Tiefs werden leider immer wieder ganz unverhofft kommen, doch ich hoffe das sie sich auch ganz schnell wieder verziehen. Wer will schon Tiefs??? Schaffst du dein Buch bis zum Film?

Michi, Urmel aus dem Eis hört sich echt niedlich an. *g* :D Welche Farbe hat denn nun dein Strampler??? *auchneugierigbin* Gibt es bei dir schon eine Tendenz was es wird?

qbic, Ausschlussverfahren so so! *fg* Hattest du Feindiagnostik? Bei meinen Freundinnen haben sie spätestens da das Geschlecht bestimmt. Aber wenn sichs Baby immer ungünstig positioniert, sieht man dann wahrscheinlich auch nix. Naja außerdem ist´s ja gar nicht mehr soooo lang! :rolleyes:

Gestern schreib ich noch das ich mich unschwanger fühle und heute morgen bin ich aufgestanden und mir war Kotteübel. Beim Zähneputzen musste ich schon würgen. Iiihhgitt! Außerdem schmeckt mir mein Padkaffee nicht mehr. *heul* Womit soll ich mich denn dann noch wachhalten im Büro??? :rolleyes: Ich steh neuerdings auf Apfeltee. Yammi!

Wünsche euch allen einen wunderschönen stressfreien Tag!

LG Melli

@celli

Ich habe auch keine Gallenblase mehr. Allerdings hatte ich eine üble Kolik mit Krankenwagen. Ich dachte zum ersten Mal in meinem Leben ich würde sterben.

@all

Tja, was soll ich sagen: die Schläge ins Gesicht reißen leider nicht ab. Ich hoffe jetzt das war der letzte Schlag, denn noch einen....den verkrafte ich nicht.

Zum gespräch mit den Ärzten. Der Tumor in der Lunge meiner MUtter ist sehr groß. Ich würd mal sagen 15 cm Durchmessen. Er ist wohl von Di bis Fr enorm gewachsen, sagte der Arzt. Meine Mutter ist heiser, weil der TUmor auf die Stimmbänder drückt.

Zudem hat der sch** Tumor gestreut. In einen weiteren Teil der Lunge (alles auf der linken Seite) und in die Lebe :( ... zudem wird vermutet das die Flüssigkeit (wegen sie zum Arzt ist) auch krebszellen enthält. Leider haben sie das immer noch nicht punktiert.

In der Regel bekommt man für eine Chemo so nen Port gelegt, aber selbst dafür reicht die Zeit nicht. Sie bekommt heute ihre erste Chemo. 3 Tage lang. Dann alle 3 Wochen. Der Tumor ist nich operabel und wenn sie es schaffen sollten, ihn einzudämmen und zu verkleinern, wird er auf jeden Fall wieder ausbrechen.

Herzlichen Willkommen in meiner kaputten Welt.

Es tut mir so leid, dass ich das hier alles schreibe aber es tut mir so gut. Ihr seid alle so lieb und die Kraft von euch sauge ich förmlich auf.

Bearbeitet von Kirschi

Kirstin, ich bin sprachlos. Ich weine mit dir. Sebastian's Tante hat letzte Woche wegen genau der gleichen Diagnose ihre Chemo begonnen.

Ich wünsche euch ein Wunder, so unrealistisch das sein mag, ich wünsche es euch von Herzen. Wenn du es nicht mehr aushälst, wenn du denkt, es zerreisst dich, dann scheue dich bitte nicht und gehe auch zu einem Arzt, das ist ganz wichtig. An Krebs erkrankt die Familie :( Das frisst an allen. Wenn ich irgendwas für dich tun kann, dann sag Bescheid.

@celli

Ich habe auch keine Gallenblase mehr. Allerdings hatte ich eine üble Kolik mit Krankenwagen. Ich dachte zum ersten Mal in meinem Leben ich würde sterben.

@all

Tja, was soll ich sagen: die Schläge ins Gesicht reißen leider nicht ab. Ich hoffe jetzt das war der letzte Schlag, denn noch einen....den verkrafte ich nicht.

Zum gespräch mit den Ärzten. Der Tumor in der Lunge meiner MUtter ist sehr groß. Ich würd mal sagen 15 cm Durchmessen. Er ist wohl von Di bis Fr enorm gewachsen, sagte der Arzt. Meine Mutter ist heiser, weil der TUmor auf die Stimmbänder drückt.

Zudem hat der sch** Tumor gestreut. In einen weiteren Teil der Lunge (alles auf der linken Seite) und in die Lebe :( ... zudem wird vermutet das die Flüssigkeit (wegen sie zum Arzt ist) auch krebszellen enthält. Leider haben sie das immer noch nicht punktiert.

In der Regel bekommt man für eine Chemo so nen Port gelegt, aber selbst dafür reicht die Zeit nicht. Sie bekommt heute ihre erste Chemo. 3 Tage lang. Dann alle 3 Wochen. Der Tumor ist nich operabel und wenn sie es schaffen sollten, ihn einzudämmen und zu verkleinern, wird er auf jeden Fall wieder ausbrechen.

Herzlichen Willkommen in meiner kaputten Welt.

Es tut mir so leid, dass ich das hier alles schreibe aber es tut mir so gut. Ihr seid alle so lieb und die Kraft von euch sauge ich förmlich auf.

Liebe Kirschi,

das ist so schrecklich *fühldichgedrückt* Du wirst für die kommende Zeit sehr viel Kraft brauchen. In Gedanken werde ich bei dir und deiner Familie sein.

Ich danke euch so sehr. Ich hab nächste Woche einen Termin bei der Lebensberatung. Ich denke das sollte ich tun. Zudem muss ich morgen eh zum Arzt wegen meiner Migräne und bitte ihn um Hilfe. Ich muss zumindest vernünftig schlafen können. Ich wache auf und mich plagen die schlimmsten Albträume. Aber ich will die KiWU Plattform hier auch nicht nutzen, um euch so sehr mein Leid zu beklagen.

Ich kann euch nur sagen, wie dankbar ich bin. Jenny es tut mir schrecklich leid, das ihr selbiges erfahren müsst.

Lungenkrebt ist nicht wirklich heilbar, man kann ihn max. eindämmen. Und das Wasser was meine MUtter neben der Lunge hat, würde immer wieder nachlaufen :(....ich bin so hilflos und habe grausame Angst.

Ich will in ein tiefes Loch und den Deckel drüber machen.

Hihi Ihr Neugiernasen, der Strampler ist grün-weiß gestreift.... Wissen doch nicht was es wird. Aber es war ein tolles Gefühl und ich hätte heulen können :-))

da macht es aber jemand spannend. ich tippe ja auf jungen. wobei dann hätte man eigentlich schon mal irgendwo was baumeln sehen müssen... :lol:

kirstin, ja heilen kann man nicht. nur aufhalten. aber schau, mein schwiegervater lebt nun schon seit 20 monaten damit, obwohl er nur 3 monate überlebenschance hatte! daran muss man sich immer wieder festklammern!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.