Zum Inhalt springen

September - Wir wollen ernten, was wir säen…

Dieses Thema bewerten


Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

Ne die Pause muss jetzt auch sein. Hab bisher nur geschuftet, nebenbei meine kinder erzogen und mich von meinem ex terrorisieren lassen. War letztes Jahr kurz vorm suicid. ..

Jetzt bringt mein Schatz das geld nach hause. Ich lerne in ruhe leben und kümmere mich um Haus und Kinder.

Wenn unser zwerg in die Krippe geht geh ich los. ;) bis dahin heißt es gesund werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 676
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kathi das darf doch nicht sein. Auch wenn es sich für dich vllt wie eine Floskel anhört es tut mir wirklich sehr sehr leid :-( denkt in ruhe drüber nach und verdaut das erstmal! !! Drücke dich ganz fest. Ach und wenn hier jemand hingehört dann ja wohl du!!!!!!

Mirella das ist ja furchtbar was du durchmachen musstest. Toi toi toi das du durchhält und alles gut wird.

Chrissi nicht verzagen ;-) pickel hab ich ja auch ohne ende..... zt 33 heute, morgen eine woche drüber. Sst blutenweiss da ist auch nix! Spätestens jetzt müsste er sowas von positiv sein, so viel kann sich nicht verschieben. Also hoffe ich dass die mens eintrudelt damit ich neu in üz 9 starten kann :-( och mensch.... naja vllt kommt sie heute hab wieder ul ziehen.

Drücke euch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooohhh ja Pickel o.o

Ich seh schlimm aus. Nichtmal in der Pubertät war das so schlimm. Ich bekomm immer ein paar Pickel wenn die mens kommt aber wenn ich ss bin seh ich schlimm aus. Zumindest war das bei meiner tochter und dem Sternchen so. Bei meinem Sohn sah ich wunderschön aus. Bei mir stimmte der mhytos bisher. Mal sehen. Ich bin zwar froh wenn es einfach lebt und gesund zur Welt kommt aber insgeheim hätte ich gerne noch ne Tochter ;)

Sabbelchen: nicht verzagen. Bei meiner Tochter jat der test 4 Tage ohne mens noch immer weiß gestrahlt. Und die hexe geht nun zur schule.

An alle: PUUUUUUUUUST .... ein paar ss Viren :D

Nur noch 27 Stunden Ungewissheit *-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hes mii, harte Vergangenheit. Bist du dann momentan in psychol. Betreuung? Also auch weiterhin nach absetzen der Antidepressiva. Finde es gut dass du Dur eine Auszeit nimmst. Schwangerschaft und Kids sind schon anstrengend genug, und gerade in deiner Situation wäre eine Überlastung sehr schlecht. Drück dir die Daumen für morgen!

Ach sabbelchen, das ist ja wieder was. Das klingt alles so schwanger, und dann der dumme Test. Hast du auch mal einen anderen genommen? Teste doch in 2 Tagen noch mit einem anderen falls die olle nicht kommt. Hoffe du hast bald Gewissheit!!! Und am meisten hoffe ich dass das warten ein Ende bald hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kathi, ich würd mich auch freuen, wenn wir dich weiterhin lesen dürfen!

sabbelchen: ganz komisch bei dir. hoffe du hast bald gewissheit. der frühtest is auch zuverlässig??? nicht dass du n montagsmodell erwischt hast ;)

mii, ich wünsch dir sooo viel glück für morgen. wirst sehen: wird alles gut sein :D wär ja cool wenn die Pickel auf ein Mädchen hinweisen und du das dann auch bekommst! darf ich fragen, wie lange du nach der FG gewartet hast, bis du wieder losgelegt hast?

ich hab viel im inet gelesen, dass viele Frauen den ES direkt nach der FG genutzt haben und schwanger wurden. Meine Ärztin meinte, ich soll auf die erste Mens warten. Und ich ungeduldiger Mensch soll einen ES auslassen??? :aeek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ani: das kenn ich. Glaub ich habe zurzeit einen es. Es zieht so in der region. Aber ich moechte noch warten.

Sabbelchen: genau nimm doch mal einen anderen test.

Kathi: tut mir leid fuer dich. Aber jetzt weist du wenigstens woran du bist. Auch wenn die diagnose mist ist.

Chrissi: wo stehst du gerade im zyklus?

Mrsmkey: und schon am ueben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kathi

ach du liebe güte, das ist ja eine hammer nachricht... tut mir schrecklich leid, bin grad etwas sprachlos. aber nun weißt du wirklich, woran es lag das du nicht ss geworden bist. mensch das tut mir echt so leid!!! *dich mal drück*

hier gibts immer noch nix neues, alles beim alten. ich warte und warte, naja, unsere feier muss ich erstmal vorbereiten, da ist genug zutun. bei ca. 60-70 leuten wird es nicht langweilig!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

♥♥♥♥♥

????? Was ist los???

So ich hab Mittagspause, arbeite heute auch nochmal am nachmittag. Find ich gut denn alles was ich über meine Regelarbeitszeit raus arbeite bekomm ich bezahlt. Und ich kann zurzeit Ablenkung und Beschäftigung gut gebrauchen dann geht die Zeit eher rum. Ich guck jetzt auch mal nach meinem Zervix um zu sehen ob da vielleicht doch noch was passiert. Denn wenn ich den ersten Tag wo die Mens so richtig rot und heftig kam als ersten ZT nehme wäre ich ab heute so in der fruchtbaren Zeit......also mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema zervix kann ich wenig sagen. momentan ist es immer relativ "feucht" bei mir, aber spinnbar oder cremig?! is mir nix aufgefallen... was die lust angeht, joar die letzten tage muss männe ab und an mal herhalten, gestern abend wollte er dann mal "pause" und meinte "ich muss erst wieder sammeln für unser baby!" :o naja, aber an lust hat es mir bei meinem mann noch nie gefehlt, keine ahnung was dieser mensch in mir auslöst, ein ganz bestimmter blick von ihm genügt und ich bin verloren... achja, männer, was wäre man nur ohne sie?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mii, vll solltest du dir frühzeitig wieder jemanden suchen? Weil das jetzt einfach eine ganz Neue Situation ist, mit Ss, und ohne Medikament, du sagst ja selbst dir geht's oft nicht gut. Und vll lieber jetzt vorbeugend schon mal suchen, als wenn es dir akut schlechter geht?

Auf jedenfall schon mal sehr schön, dass du jetzt einen Mann an deiner Seite hast die hinter dir steht und dich unterstützt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh ja Laurana um ES zeit hab ich auch immer total Bock: hab meinem Mann schon gesagt, dass ab Wochenende wieder zeit zum herzeln ist und er vorher nochmal "entladen" soll. Klingt das blöd? Na ist Wurscht.

Wo ist denn Green hin? Sie hat doch nicht so lang Urlaub oder?

Oh man überall seh ich Kinderwagen und mindestens 8 Freundinnen von mir haben dieses Jahr entbunden oder entbinden bald, ist das nicht unfair?

Ich würde mir auch schleunigst nen neuen Psychiater suchen, nicht das dass mal nach hinten los geht.

Seid alle lieb gegrüßt, ich hab jetzt Feierabend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels so jetzt erst nach hause gekommen.

Mii bald ist es soweit dann siehst du dein Baby :) ja depressiva kenne ich auch. War schon am überlegen wieder zu nehmen. Echt nicht schön.

Genieße es Zuhause zu sein. Ich denke irgendwann falle ich einfach um mit den Arbeitsstunden.

Laurana ich bin heute ES +4 und heute habe ich wieder total viel cremiger Ausfluss. Naja mal abwarten durch Arbeit bin ich wirklich gut gut abgelenkt. Mal sehen wie es ausgeht. Morgen der letzte test von meinem clearblue dann morgens erstmal nicht mehr testen bis Mens.

Also Bei ES sollte der zervixschleim Spinnbar sein. Aber ich hatte meinen auch nicht gefühlt gehabt oder ich bin zu doof. Ich weiß auch nicht wie der Schleim sein soll nach ES wenn man ss sein sollte.

Oh mensch sabbelchen kann doch nicht wahr sein. Mensch habe so mit dir gehibbelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.