Zum Inhalt springen

September - Wir wollen ernten, was wir säen…

Dieses Thema bewerten


Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 676
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:-( was sag ich blütenweiss..... nix auch nur zu erahnen. Zt 31 heute.... so einen langen hatte ich nich nie! Bei meinem Glück hab ich auch noch ne zyste oder so.

Glöckchen ne noch nicht. Ich habe am 30.10 etst einen fa termin ergattern können zur kontrolle und wegen des kiwus.... irgendwas scheint ja nicht zu stimmen. Kommen jetzt in uz 9 *puh* hoffe nur dass meine mens dann wenigstens mal kommt! Glöckchen warum bist du traurig? Sorry falls ich was überlesen hab.... drücke dich!

Chrissi danke für deine lieben worte!!!!! Ich hoffe so sehr dass es wenigstens noch dieses jahr klappt. ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz:

Thrombosestrümpfe und Flügelhemd sind angezogen.

Gleich bekomme ich den Zugang gelegt und dann

geht's los.

Oje, hab immer so Angst bei der Narkose...

Schick mir mal jemand etwas Mut, bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

@glöckchen

ach mensch, doof das es so kompliziert ist bei dir. aber hoffen auf ein wunder ist immer erlaubt!!! drück dir daumen das es trotzdem unverhofft und schnell klappt!

@sabbelchen

oh nein, das ist ja echt doof. wenn so gar nicht weiß was der körper macht, das is echt blöde, geht mir gerade nicht viel anders... kopf hoch, wer weiß was sich da bei dir verschoben hat!?

@kathi

viel viel glück und ne riesen portion mut!!! wird alles gut gehen und vielleicht weißt du danach wirklich endlich was los ist. drück die daumen!

@me

boar bin ich müde. was soll man auch sonst nachts machen, wenn alle schlafen?! natürlich 3 stunden dumm wach rum liegen und an die uhr glotzen! *blöd* nun bin ich so müde und mein kleiner mann will spaß haben. naja, schauen wir mal wie wir den tag rumkriegen. mittags kommt ja beste freundin zu uns, wenn der zwerg schläft. da werde ich hoffentlich wieder etwas wacher!

ansonsten ist hier alles beim alten, keine mens, kein nix. außer das meine brüste ziehen, das is echt unangenehm. es zwickt und ziept in den dingern.

so, ich muss auch schon wieder... schönen tag euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi alles Gute dir.

@sonnenschein: Hast du mal einen test gemacht? Ist ja auch blöd nicht zu wissen wo man steht im Zyklus.

@Me: Damals bei meinem Sohn wars so einfach ich hab Clomi genommen und hatte dann beim US ein super Ei das springt und zack zwei Wochen später war der Test positiv. Ich hatte mir das jetzt einfach auch so vorgestellt, vor allem weil ich davor länger die Pille genommen habe, hatte eher Angst das da zu viele Eier wachsen und wir auch nicht "dürfen". Aber so was jetzt das sind halt keine guten Aussichten auf die kommenden ÜZ's. Natürlich werden wir diesen ÜZ jetzt nicht ungenutzt so stehen lassen, vielleicht reift ja noch was und es passiert ein kleines Wunder. Aber ich möchte da jetzt auch nicht so drauf hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabbelchen ja ich kann dich nur von hier umarmen und dir sagen ich weiß wie du dichffühlst. Damals habe ich noch schlimmere Dinge gemacht, als nur traurig sein. Hoffe mal das bald raus kommt was es ist und du vllt wirklich ss bist. Drücke so sehr die Daumen.

Kathi gut das du wach wieder bist. Das ist jetzt dein neu Anfang. Puste mal weil es so weh tut. Jetzt wird es besser schakka.

Glöckchen kann es verstehen das du weil du bei deinem Sohn nach dem ersten clomi Zyklus ss geworden bist. Im unter Bewusstsein hoffst das es gleich beim ersten mal klappt. Drücke dich sehr. Kann dich total verstehen das du da traurig bist.

Mhh mir geht es soweit gut. Weißt nicht habe die ganze zeit immer. Mal wieder ein ziehen unten im Unterleib und war mir heute 1 mal kurz übel. Und muss seit heute oft auf Toilette. Naja und mein zervixschleim ist unten so viel und cremig mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kathi bin so mega froh, dass du das durchgezogen hast**stolzaufdichbin** und hast du schon ein Ergebnis? Sag an!!!! Wie geht's dir???

Ab Freitag geht bei uns das hibbeln richtig los, da beginnen wieder die "heißen Tage"

Ob ich mal mit femibion anfange??? Oh man ich hab so schiss, aber es wäre der perfekte Zeitpunkt jetzt zu starten, da würde ich wenigstens aus meiner Anstellung in den Mutterschutz über gehen. Ach man eh, kann's nicht einfach klappen und gut gehen?!?!?

Sabbelchen tut mir total leid. Aber weißt du, meine 10ner Tests haben auch erst nach nmt angeschlage, aber ich muss dir auch sagen, dass ich einen Zyklus hatte, der 5 Tage länger ging, als die anderen. Also ich hoffe so für dich, dass es geklappt hat, aber es Kann natürlich auch mal anders gelaufen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kathi

Hoffentlich is alle gut gegangen und das es länger gedauert hat, hat nix negatives zu bedeuten... Wie geht's dir?

@mrsmkey

Viel Glück für den nächsten hibbelstart, es klappt bestimmt fix und diesmal geht auch alles gut! ;)

@glöckchen

Ja ich hab Samstag nen Test gemacht, weil wir da zu ner Geburtstagsfeier einer guten Freundin wollten und ich sicher sein wollte, guten Gewissens mit anstoßen zu können. Er war natürlich Blütenweiß, wie ich's dachte. Is echt doof so ahnungslos zu sein, heut Nacht ging es schon los, dass mein ul bissl zog, bis heut Abend wurde es immer doller. Mal Muskelkaterähnlich und mal wie ein stechen. Entweder steht en ES an oder die mens kommt bald?! Irgendwas muss ja mal passieren.

Kann dich sehr gut verstehen, man hofft dann nun mal dass es wieder so schnell klappt und solche Neuigkeiten werfen einen natürlich erstma zurück und nehmen einem bestimmt einiges an Euphorie und Hoffnung. Aber Kopf hoch, wer weiß was noch passiert, ich drück jedenfalls alle Daumen und Zehen!!! :)

Habe vorhin erfahren, dass eine Freundin aus dem Familienkreis wieder Ss is. Ist ihr 2.Kind, das erste war im Mai 2 Jahre alt geworden. Ich ahnte das schon ne Weile, nun ist es bestätigt. Sie ist jetzt 13.ssw, ich freu mich sehr für sie! Waren bei unseren beiden großen zusammen Ss, jedenfalls ne kleine Zeit lang :). Aber es scheint auch diesmal wieder schnell geklappt zu haben bei denen. Im Februar erzählte sie mir noch, sie nimmt noch bis Juni oder so die Pille und will dann eigentlich im September ins Beschäftigungsverbot gehen. Nunja, der Plan is ja mal richtig aufgegangen! ;) ich wäre schon überrascht, wenn ich überhaupt dieses Jahr noch ss werden würde, nach dem dreiviertel Jahr basteln beim großen... Mein "Plan" wäre natürlich auch ein sommerkind, aber wann läuft schon alles so, wie man will?! Beim ss werden und Kinder kriegen jedenfalls kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch gerne ein Sommerkind, aber ich denke das ist eher unwahrscheinlich. Es ist einfach depremierend das mien Körper so schlecht auf das Clomi reagiert hat diesesmal, und ich frag mich echt woran das liegt. Da geht dann schon das Gedankenjarusell los wies weiter gehen wird......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.