Zum Inhalt springen

September - Wir wollen ernten, was wir säen…

Dieses Thema bewerten


Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

blackpearl ich hoffe, bei dir geht die übelkeit bald weg! oder wird zumindest erträglicher!:aredface:

chrissi: ich drück dir die daumen! sind nur noch ein paar mal schlafen bis zum testen oder willst du schon bei ES+10 testen?

sonnenschein: mensch auf den ES warten ist ja ätzend. tut mir leid, dass er sich noch nicht ankündigt.

glöckchen: supi mit dem genutzten ES. drück die daumen dass es eingeschlagen hat ;):D

bei mir is alles noch in wartestellung. hcg noch bei 300, halbiert sich echt nur alle vier tage *ätzend find*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 676
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr lieben.

Oh nein Sonnenschein ist ja e Ch t blöd. Ich habe meine kupferspirale raus bekommen und kurze Zeit später waren sie da und zwar sehr gut mal wieder richtig rot. Hoffe das sich dein Körper echt mal bald umstellt.

Tagträumerin, blackpearl und aniberlin danke für eure lieben Worte. Ich weiß nicht wie es ist morgen ist ES+11 und dann mein 31 Zyklus tag. Habe seit heute nachmittag ziehen im Unterleib so als würden meine tage kommen. Aber habe heute mal meinen zervixschleim geschaut 3x und da war viel und cremig. Mhh mal sehen aber denke eher negativ. Denke nicht das ich testen werde. Denke wäre zu früh. Und denke eh wird nichts.

Wie geht es euch anderen allen?

- - - Aktualisiert - - -

Ach anni hoffe das das hcg schneller runter fährt arme

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke meine tage kommen meistens bei zt 31 oder 32von daher denke morgen ist es bestimmt rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels, du Anni wann hattest du denn den "abang" welche Woche warst du? Nicht dass da noch Reste in deinem Körper sind, die da nicht hin gehören?!

Hier ist alles ok, ich glaube mein Mann fühlt sich bisschen unter Druck gesetzt. Wir hatten Sonntag gv und heute hätte ich auch gern. Ich hoffe er zieht mit. Freitag müsste ES sein.

Green, wo bist du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2,5wochen wäre ich 8+6 gewesen, aber krümelchen hatte 2 wochen vorher aufgehört sich weiter zu entwickeln. die erste woche starke blutung, letzte woche immernoch mensstark... und seit gestern nur noch echt wenig... mach mir auch sorgen weils gestern beim Ultraschall irgendwie mehr aussah als eine woche vorher :( Aber gestern hatte ich nur die Urlaubsvertretung. werd nächste woche wieder hingehen und neben Blutabnahme (die wird eh gemacht) noch auf Ultraschall drängen... will es endlich hinter mir haben. allerdings wär AS jetzt noch auch voll blöd. wozu hab ich mich dann 2,5wochen gequält :(

mrsmkey ich hoffe er zieht mit ;) drücke die daumen! wenn er morgen mitzieht wärs doch auch gut ;) mi und fr. habt ihr auch frei am freitag? bei uns ist firma-brückentag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh anni ja jetzt nochmal ne AS wäre echt nicht schön. Hoffe das dir das erspart bleibt. Mhh ja würde auch nochmal zu deinem Fa nochmal gehen. Drücke dich. Ach anni i Ch habe nur am Donnerstag frei. Freitag muss ich wieder ran

Mrsmkey ja hoffe auch für dich das er mit zieht :) morgen wäre auch toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid für dich Anni, ah ok es soll also alles auf natürlichen weg passieren. So erging es mit im November, da hatte ich nen richtigen Abgang und dann war auch bald der sst negativ. Im Juli leider nicht, da half auch die Ausschabung nix und Kontrolle zweier Ärzte, es war trotzdem ne Elss, na die Story kennt ihr ja.

Lass lieber nochmal abchecken. Das tote Gewebe muss ja auch mal raus. Sorry dass das so rabiat klingt.

Nein leider nur Donnerstag frei. Freitag macht unser Kindergarten für alte Leute wieder auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halli hallo!

@ani

naja, ich warte allgemein das IRGENDWAS passiert. wenn es noch bissl dauert mit dem ss werde, ok, das hat beim großen auch ne weile gedauert. aber da wusste ich wenigstens immer im zyklus, welchen tag ich bin und wann nmt ist. jetzt weiß ich gar nix und tappe im dunkeln und ungewissen und DAS macht mich irre.

@chrissi

naja, vielleicht ist die kupferspirale dann nach dem 2. kind mal ne option für mich?! weiß nicht, erstmal muss das 2. kind überhaupt einziehen! ;)

@mrs

ich hoffe, dein mann hat mitgezogen? da ich eh nicht weiß wo ich im zyklus stehe, herzeln wir eh nur nach lust und laune. ist aber auch schöner, als nach "uhr und kalender" ;) aber länger als 3-4 tage pause haben wir sowieso nie beim herzeln, von daher sollte es schon irgendwann auch so klappen, ohne rechnen... :)

@me

nix neues, wie immer. bin etwas frustriert gerade, mich nervt diese situation und ich komm mir so hilflos vor. würde einfach mal gern wissen was in meinem körper passiert, wann ich ungefähr mit der mens rechnen kann oder mit nem ES oder was auch immer. weiß ja auch gar nicht, ob nach dem ziehen überhaupt ein ES stattfinden kann, wenn die mens noch nicht da war?! blöd alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun habe ich mich mal schlau gemacht, nach einem fa in meiner nähe. meine derzeitige fä ist ca. 25 km entfernt, aber ich bin eigentlich zufrieden mit ihr. nur durch unseren umzug letztes jahr ist sie jetzt aber nicht mehr zu fuß zu erreichen, wie früher und da ich eh grad so unsicher bin, was meinen zyklus usw. angeht, habe ich mal geschaut wie es mit fä in unserer jetzigen wohngegend aussieht. außerdem ist meine jetzige fä schon relativ alt und ich denke nicht, dass sie noch länger als 5 jahre tätig sein wird, von daher kann es sicher nicht schaden mal ausschau zu halten. naja, hier ist es ja eher dörflich, oder eine sehr kleine stadt. aber ich habe einen fa gefunden, der super bewertungen im internet hat und da habe ich gleich mal angerufen! :o da war eine sehr nette schwester dran, die mir sagte, dass sie diese woche leider urlaub haben. aber wenn ich wechseln will, wäre das kein problem und ich erzählte gleich von meinem "anliegen". sie war auch etwas irritiert, da mein zyklus ja sonst immer regelmäßig war und nun nach einem monat immer noch nix in sicht ist. sie riet mir, noch einen monat zu warten, wenn bis dahin keine mens da ist, habe ich am 12.11. einen termin dort! den habe ich gleich bekommen und fest gemacht. sie sagte aber auch "vielleicht sind sie schon ss, könnte das denn sein!?" ich sagte ihr, dass wir letzten monat nicht verhütet haben und ich ja nicht weiß, ob trotzdem ein ES stattgefunden haben kann, ohne mens?! sie meinte, das ist alles möglich. ausgehend vom ziehen der spirale und einem regelmäßigen zyklus, wäre jetzt ca. nmt-zeit, ich soll also mal abwarten. werde morgen früh nochmal testen, hab ja solche billig-tests da. und wie gesagt, sollte ich nicht ss sein und die mens auch nicht kommen, habe ich eh am 12.11. einen termin beim neuen fa und die schwester sagte, mal sehen was bis dahin passiert, vorstellen kann ich mich dann so oder so! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch prima an, da hast du ja wenigstens mal eine Richtung jetzt. Gib deinem Körper einfach Zeit, ich kenne mich ja nicht aus aber der Körper muss sich wahrscheinlich noch stärker reganerarieren nach der Spirale. Bei der Pille ist das ja anders da bekommt man ja direkt nach Absetzten die Mens.

Hier gibts nix Neues, weiterhin Ziehen und Stechen im UL sonst nix. Nun ja unser Fernsehr der kaputt war nach einer Stunde schauen ist zurück gegeben worden von uns und wir haben dann eine Gutschrift bekommen und uns für den selben Preis einen besseren geholt. Ein Upgrade so zu sagen nur ohne Zusatzkosten. Man muss ja auch mal Glück haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Sonnenschein wer weiß, wer weiß, vielleicht hat's ja doch schon eingeschlagen? Wart einfach mal ab. Aber toll wäre das schon.

Glöckchen wir mussten auch kürzlich nen neuen Fernseher kaufen, da unser 6 Jahre alter Flachbild auch kein Bild mehr hatte. Eigentlich ne Frechheit, wie lang heutzutage die Geräte halten.

Ich bin heut total platt, hatte erst halb sechs Schluss heut und war anstrengend.

Gestern hatten wir nochmal gv, obwohl mein Mann erst nicht wollte, ich glaube doch dass man einen Mann wahnsinnig unter Druck setzen kann mit dem Kinderwunsch.

Zumindest hab ich heut am Abend spaßeshalber nen ovu Test bestrullert und der war nach 10 Sekunden sowas von fett positiv, die testlinie min dreimal so fett, als die kontrolllinie.

Hmm jetzt weiß ich nicht genau, ob wir heut nochmal schnackelt sollten?!?!?

Also laut meiner app, verschiebt sich der eventuelle ES auf heut??!??! Hmmm, der zervix war auch mega spinnbar und reichlich.

Was macht ihr morgen am Feiertag? Sid lieb gegrüßt

- - - Aktualisiert - - -

Ach schade chrissi, aber was meinst du mit abwarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mrsmkey die Mens ist heute nicht gekommen. Bin noch ohne. Ich warte ab ob sie kommt oder ob es zu früh war mit testen

- - - Aktualisiert - - -

Mrsmkey Mhh glaube ich dir mit der Arbeit ich bin jeden tag erst um 5 uhr Zuhause.

Mhh Naja wenn ihr nochmal gv wollt dann könnt ihr es ja nochmal versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht runter ziehen! Ist nix verloren! Das Ziehen hatte ich ab ES eigentlich durchgehend! Dachte auch, die Mens kommt jeden Moment. Der cremige ZS ist auch gut! Müsste in der Regel langsam wieder spinnbar werden, wenn die Mens kommt.

Waren es 10er Tests? Bei der Schwangerschaft jetzt hat bei NMT+ 6 der Femtest Frühtest negativ angezeigt!!!! Obwohl schon alle anderen positiv waren!!!!! Der Test von AIDE, den ich gleich danach machte, mit demselben Urin war wieder positiv! Also von Femtest die Finger weg!;-)

Ich hab irgendwie schon ein gutes Gefühl bei Dir! Drück Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es war ein 10er Tests. Von ebay habe ich mal gekauft gehabt ist ne weiße Verpackung und ein sst drauf auf der Verpackung und steht one step pregnancy drauf.

Ja ich schaue immer wieder nach und es ist immer wieder cremig.. Ich habe es beim ES kurz gehabt das ziehen und jetzt vor gestern angefangen. Ja ich möchte mich nicht so runter ziehen, aber ich rechne damit :(danke für deine lieben Worte blackpearl. Ich denke einfach an früher wie es mir ging.

Druck dich auch. Geht es deinem Baby gut? Und dir?

- - - Aktualisiert - - -

Glaube dir mrsmkey das bei dir wieder angst hoch kommt. Drücke dich.

Ich weiß es ja nicht wann ich nmt habe. Also ***** sagt heute oder morgen sollen die tagekommen. Aber andere app sagt am frFreitag ich warte einfach mal auf morgen aber testen werde i Ch nicht mehr. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Glöckchen du darfst fragen, nein mein jetziger freund ist nicht der Papa meiner Tochter, deswegen auch so spät neues kind. Naja ihr Papa hat nach vielen Jahren gedacht jemand anderes kann ihm mehr geben. Aber Naja man ist darüber hinweg ich habe eine neue Familie und für meinen Freund ist meine tochter wie sein eigenes Kind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glöckchen, cool mit dem fernseher! :D

chrissi, negativer test is doooof. aber ich hoff auch einfach weiter dass die mens nich kommt :atongue:

sonnenschein: das hört sich ja gut an mit dem neuen FA. hihi wär doch klasse wenns schon geklappt hätte :P;)

mrsmkey: hey na dann hast du in den nächsten beiden tagen eisprung. da ihr gestern schon fleißig gewesen seid, das könnt sogar schon reichen. wenns morgen nochmal klappt wärs auch gut. aber spermien überleben ja normalerweise schon 2,3 tage, auch ja mal länger!

manman, komisch dass die männer da nich abschalten können und sich unter druck gesetzt fühlen. sollen doch einfach mal genießen dass es so schön oft is ;)

bei mir is blutung jetzt vorbei. vllt war das im ultraschall ja schon was für den neuen zyklus? ;;) obwohl die eierstöcke noch winterschlaf machen bei soviel hcg :arolleyes: ich weiß ja nicht, ab wann sie wieder langsam loslegen n eichen ran reifen zu lassen, aber wenns unter 10 sein muss, sind das noch 20 tage...

ich hat heut n ganz tollen nachmittag. wir hatten eine freundin aus kindertagen wiedergetroffen (das erste mal seit 10jahren oder so war vor 3wochen wo ich 8. woche war). na und heute haben wirs ihr aus der nase gezogen: sie ist jetzt gerade 8. woche und wollts wegen meiner FG nich ansprechen. aber ich hab mich sooooo riesig gefreut für sie. :abiggrin: sie hat n dreiviertel jahr geübt und es hat endlich geklappt.

also mädels, dreiviertel jahr üben und dann schwanger scheint grad in zu sein :D bitte nachziehen chrissi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.