Zum Inhalt springen

September - Wir wollen ernten, was wir säen…

Dieses Thema bewerten


Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

hab ich da was durcheinander gebracht? dachte du übst jetzt den 8. oder 9. monat :aredface: sorry bring die namen ab und zu durcheinander *versteck* das geht mir leider im realen leben auch öfter so. hab echt schlechtes namensgedächtnis

egal welchen monat du grad übst, soll doch jetzt bitte geklappt haben :D würd mich so für dich freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 676
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin jetzt im 2 üz :) bei meiner Tochter waren es 11 üz. Deswegen macht man sich schon Gedanken. Danke anni halte euch aufjedenfall auf den laufenden.

Schön anni das deine Blutung aufgehört hat. Drücke dir die Daumen das das hcg bald ganz weg ist und das deine einrichten reifen.DDrück dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels heute kam auch keine Periode. Aber ich ha e so ein schlechtes Gefühl. Mein zervixschleim ist zwar noch cremig aber nicht mehr viel. Es ist eher nass und mit etwas cremig. Ich denke wie gesagt das meine Mens hier die tage eintragen wird. Ich hoffe doch dann mal schnell weil ich drehe hier durch. Ich hoffe nicht das ich sie morgen bekomme während der Arbeit weil ich dann mich nicht zurück ziehen kann und dann die kleinen vor mir hüpfen sehe. Es zieht zwar immer wieder unten im Unterleib. Es tut auch nicht weh. Aber denke wirklich der Zyklus ist vorbei.

Bearbeitet von Chrissi*
Tablet falsch geschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mädels!

also der sst heut morgen war, wie erwartet, negativ. naja, keine überraschung für mich, das es SO schnell klappt, glaubt keiner von uns, weder männe noch ich. beim großen hat es 8 üz gedauert, also warten warten warten...aber wie gesagt, was mein körper macht, weiß keiner gerade, das zieht mich etwas runter. habe ja auch die 10 er tests von e*bay, da war heute morgen ein winziger kleiner punkt dort, wo eigentlich die testlinie hätte sein müssen. aber darauf geb ich nix, wer weiß was das war, ein verdunstungspunkt!? ;) nee, da is nix und gut.

@chrissi

nicht den kopf hängen lassen, und wenn die mens wirklich kommt, geht es ab in den nächsten üz!!!

@mrs

hoffentlich hat es gestern schon gereicht mit dem herzeln?! aber ich denke auch dass das passt von der zeit her, die spermien können ja bissl überleben und den richtigen weg suchen! :)

@me

hm, alles beim alten. heute haben wir nicht viel gemacht, ich stande den ganzen vormittag in der küche und habe kuchen für männes arbeit gebacken, da er morgen eine geburtstagsrunde gibt. morgen gönne ich mir einen "auszeit-tag". schwiemu holt den zwerg früh ab, da sie frei hat und ich fahre ins schwimmbad und in die sauna und entspanne mal etwas. danach treffe ich mich mit männe zum shoppen, haben zum geburtstag gutscheine bekommen, die eingelöst werden wollen! :) da freue ich mich schon sooo auf morgen, so einen tag brauche ich gerade irgendwie, mein kopf nervt mich schon wieder zur zeit, er macht was er will und ich krieg ich ihn nicht aus, so wollte ich nicht wieder in die hibbelei starten. :( naja, ein gutes buch eingepackt und dann morgen mal die seele baumeln lassen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben ja ich lebe auch noch hatte nur unglaublich viel zu tun und heute haben wir den halben Tag entspannt in der Therme verbracht :-) hier ist ja was los, ich drücke euch allen die Daumen.... mrsmkey ovu so fett positiv ist ja super und chrissi ich weiß genau wie du dich fühlst, mir gings letzten Zyklus ja genauso.

Also meine mens ist rum und wir haben gestern schon wieder fleißig geherzelt. ich mache gleich mal ein ovu weil ich schon sein leichtes Ziehen im Unterleib habe obwohl heute erst zt 8 ist.

sonst gibt es nichts Neues zwischendurch denke ich werde einfach nie schwanger.... aber egal nicht den Kopf hängen lassen jetzt fängt halt der neunte üz an ;-) greeeen wo bist du? Kathi? melde dich doch bitte mal ob es dir gut geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein freue mich für dich das du mal einen freien tag hast und mal versuch t die Seele baumeln zu lasse.

Ich kenne das ich dachte auch das ich entspannter ins 2te hibbeln gehe aber mehr :(

Sabbelchen schön das du heute einen schönen tag in der Therme hattet. Schön das ihr wieder herzelt. Na 8zt ist aber arg früh :) wenn ich nur an meine Menstruation denke wird es mir schlecht. Ja ich denke wie gesagt nicht mehr osi

- - - Aktualisiert - - -

So positiv. Habe aber auch ganz ehrlich nicht mehr so Lust. Hat aber auch andere Gründe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zs passt blackpearl er ist nur noch fast nass :( wie sollte den der zs sein blackpearl wenn man schwanger r sein sollte? habe immer wieder ziehen und ein drücken im Unterleib. Ich bin mal gespannt auf morgen. Jetzt nämlich schmerzen.

Bearbeitet von Chrissi*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels, hab heut noch zufällig ne volle Packung Ovus gefunden. Naja, macht nix, der heut morgen war auch wieder fett positiv. Und gestern Abend haben wir es nochmal krachen lassen.

Heut Nachmittag hat's voll gezogen im Unterleib? Obs der Eisprung war? Ich bin gespannt.

Hey Sabbelchen sonst alles ok bei dir? Welcher Zt. Ist heut bei dir?

Oh man jetzt heißt es wieder geduldig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Juli war ich auch sehr nass muss ich sagen.... Und war ja dann auch schwanger. Vielleicht doch ein Super Zeichen. Welcher zyklustag isses denn heut?

Ja oder black das klingt eigentlich vielversprechend, aber wer weiß wie gut jetzt mein übrig gebliebener Eileiter arbeitet.

Wenn nochmal sowas passiert, geb ich den Versuch nochmal Mama zu werden echt auf. Diesen körperlichen und psychischen Stress mit familie und Job nebenbei steh ich nicht mehr durch.

Black welche Woche bist du denn jetzt???

Danke Odessa, bleib doch gleich bei uns, wann geht's denn bei euch wieder los mit hibbeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh danke Odessa für deine rein schleich Nachricht :) ich bin nur noch nass also durchsichtig nass. Ich warte ab mal sehen. Wir hatten gerade nochmal gv um die Mens vllt frei zu machen. Aber kommt nichts. Mhh mal abwarten was morgen kommt. Morgen ist mein 33 zt. Hoffe morgen kommt sie um klar heute zu haben.

Mrsmkey ich drücke dir echt die Daumen das es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Odessa das drumherum passt nie ;) Schau mich mal an, befristet angestellt bis Juni 2014, da geht's schon mal los, danach Brauch ich wieder nen neuen Job. Der startet 100 pro wieder mit ner Befristung. Da kannst auch nicht schwanger werden. Dann lieber jetzt, da würde ich wenigstens noch Mutterschutzgeld bekommen und hätte nen nadlosen Übergang. Übrigens wäre, wenn es geklappt hat der eventuelle geburtstrmin der 26.06. genau einen Tag nach meinem Geburtstag.

Also Zt. 33 klingt ja schon mal gut, ich Denk auch dass es geklappt hat.hast du sonst keine Anzeichen?

Hey Pearl 10. Woche ist ja toll, da hast du die sensible zeit ja bald geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt wohl nur ist mein befristeter Vertrag ja grade ausgelaufen und dementsprechend ist es grad halt echt doof. Mein Problem ist das ich auch grad nicht wirklich gut was finde weil alle zu mir sagen ich hab ja noch so ein kleines Kind...

Ich weiß nicht so genau wie lange ich noch drüber grübeln will. Eigentlich hatten wir uns ne Frist bis Dezember gesetzt mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh blackpearl 10 ssw ist ja noch früh. Dachte durch deine Übelkeit warst du weiter.Aber aalles wird gut. Und dein Baby hat es bald gut bei ihrer Mama.

Mrsmkey das stimmt der Moment passt nie. Hoffe für dich das es bei dir geschnaggelt hat..

Doch habe anzeichen habe ein durch gehendes drücken unten im Unterleib. Vorhin waren aber auch mal schmerzen kurz da. Und es ist eben so das der zs bisschen nass noch ist aber nicht viel. Und damals mit der Spirale war es eigentlich so das wenn ich mit meinem freund gv hatte die Mens dann kam wenn meine tage komme sollten. Ich warte mal morgen ab.. Ich denke an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja eure Entscheidung, die kann ich euch sowieso nicht abnehmen. Aber ich denke, wenn man ständig den verstand nach richtig oder falsch befragen würde, dann kommt man nie voran. Klar, vielleicht haben wir ja auch nen Fehler gemacht, jetzt gleich wieder zu starten, gegen ärztlichen Rat, vielleicht aber auch nicht.

Ihr macht das schon Odessa :)

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht ist man so nass wegen der hormonausschüttung? Hast du mal gegoogelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.