Zum Inhalt springen

September - Wir wollen ernten, was wir säen…

Dieses Thema bewerten


Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben

Kathi drücke dich ganz fest! !!! Bin mega stolz auf dich. ... hoffe dass du schnell fit wirst!

Glöckchen, chrissi & Sonnenschein...ja ist echt deprimierend.... vielleicht bin ich ja auch zu naiv dran gegangen aber gut. Dann hibbel icb eben dem fa Termin entgegen. Icb hätte auch sehr gerne ein sommerkind, aber Mädels noch ist allea drin.

Mens macht immer noch keine Anstalten zu kommen, immer mehr zervix?! Echt ätzend. ...hab mit nem 10er von aide getestet, also sieht mehr als schlecht aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 676
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten morgen, sabbelchen, gut dass du den FA termin hast. entweder checkt der dich durch oder sieht schon ein krümelchen wachsen ;)

ist schon komisch, dass bei den anzeichen der test trotzdem negativ ist :(

kathi, ich hoffe es geht dir heut schon besser! hat der arzt schon mit dir geredet? echt toll, dass du es durchgezogen hast! :atop:

@me:

Ich kann mich eigentlich zu den Hibbelhühnchen zählen. Es hatte im Juli geklappt, das Krümelchen hatte sich zwar in der 7. Woche schön mit Herzschlag gezeigt, aber 2 Wochen später wars nicht gewachsen und auch keinen Herzschlag mehr gehabt. Die Fruchthülle war mir aber irgendwie immer schon zu klein vorgekommen. Krümelchen 4mm, Fruchthülle 8mm :(

Es ist jetzt natürlich abgegangen, ich muss aber noch warten bis das Hcg endlich wieder unten ist, bis ich dann nen neuen Zyklus hab... Also hibbel ich da jetzt grad auf 0 Hcg und dann auf die nächste Mens und dann gehts wieder los :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen,

Kathi; Bitte melden wie es dir nun geht

Chrissi: noch immer keine Tests da?

Glöckchen: ich drück dich mal. Das wird schon . Meine große wurde im Oktober 2006 gezeugt und ist ein Juli Kind :) also inklusive Dezember könnt ihr noch ein sommerkind zeugen. Ran an den Speck.

Ani: das tut mir sehr leid für dich. Komme auch mit so einer Situation in diese ss. Aber bin schon wieder ein Hotel.

Me: müde, faul, zickig hihi. Bin froh dass es nur noch 2 Tage Ungewissheit sind.

Gestern meinte schatz:"ich liebe euch!" Ich hab recht kühl gesagt er solle abwarten bis Freitag bevor er sowas sagt. Wir wissen ja nicht ob das kleine überhaupt lebt. ..

Seit der Fg bin ich irgendwie. .. negativ eingestellt. Ich kann mir nicht mehr vorstellen dass ich rund werde und ein baby bekomme. In meinem Kopf ist klar dass es jederzeit vorbei sein kann und wird.

Ich vermisse meine antidepressiva. :P

Nach der Ss fange ich wohl wieder damit an. Hab gemerkt dass ich noch nicht soweit bin ohne klar zukommen.

Schreckliche Kindheit mit Gewalt und Missbrauch. .. grausame ehe und eine Beziehung danach die mich nur zerstört hat. Jetzt bin ich zwar in guten Händen und wir bauen uns ein schönes Leben auf aber ab und an breche ich ein.

Die Tabletten helfen da prima aber die haben wohl auch die fg verursacht. Klar trug das nicht handeln der Ärzte dazu bei aber der Zusammenbruch kam von den Tabletten und stress.

Einen schönen Tag euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch miirella, ich drück dich. deine vergangenheit hört sich ja furchtbar an:afrown: gut dass du jetzt den richtigen mann fürs leben hast!

dass du die schwangerschaft ohne antidepressiva durchhälst, find ich echt bewundernswert!!! ist sicher schwer, aber du bist toll! Bin gespannt auf Freitag, wie weit bist du dann? Versuch positiv zu denken! Du machst doch alles, dass es bleibt. und das krümelchen auch :atongue: drück dir die daumen für freitag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kathi so ein verdammter Mist ist das aber auch. Süße, kann man dir keine Eizellen entnehmen, befruchten lassen und dann wieder einsetzen? Braucht man unbedingt einen Eileiter? Kann das nicht so geregelt werden. Es tut mir wirklich unglaublich leid, dass du so eine Diagnose hingeschmettert bekommen hast. Ich hoffe du kannst bald wieder nach vorn blicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke ich werde die nächsten Tage ausführlich darüber reden müssen mit ihm. Ich bin ja kein Freund von Hormonen, gerade weil es keine Langzeitstudien darüber gibt. Mal sehen, jetzt kann ich mir wohl die Hibbelei sparen und das Thema erst einmal verdauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mii welche Tests meinst du denn? Ja das ist echt nicht schön mii deine Vergangenheit. Ich habe auch damals vor meiner Tochter eine FG und bei meiner Tochter hatte ich wo angst wirklich. Ich kenne das Gefühl aber es wird alles gut bestimmt. Hast es bald geschafft dann siehst du deinen kleinen wurm :)

Kathi oh nein das hört sich ja schrecklich an. Das tut mir so leid. Aber wenigstens weißt du nun warum. Ihr müsst euch intensiv darüber unterhalten und dann entscheiden ob eine IVF für euch in frage kommt.

Green wo bist du Nur?

@me Mhh heute wieder weniger Schleim und nun flüssig. Wahrscheinlich eh nichts doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi:

Wolltest du nicht frühtests bestellen?

Boah Ladys ich bin müde >. < wie kann 1 cm Mensch einen so fertig machen?

Wenn Freitag alles gut ist und ich beim Anblick des letzten US bildes unseres Sternchens nicht weine darf ich das mitnehmen und endlich einrahmen. Hätte das bild so gerne aber meine fä meinte erst muss ich es verkraftet haben. Das ist so ein schönes Bild gewesen. Langsam bin ich aufgeregt. :)

Noch 2 Mal schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich wollte keine früh Tests bestellen käme jetzt bestimmt eh nichts raus. Aber ichhabe heute viel weniger sSchleim Mhh ich weiß echt nicht. Diese Wartezeit echt zum verrückt werden. Aber habe jetzt im Gesicht als Pickel obwohl ich nie welche habe.

Mii hat der Fa noch die Bilder von deinem Sternchen? Oh wie spannend das du bald Termin hast :) du bist so müde okay. Arbeitest du im Moment als Erzieherin?wenn du so müdebist sschwierig oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.