Zum Inhalt springen

September - Wir wollen ernten, was wir säen…

Dieses Thema bewerten


Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 676
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

GUten Morgen Mädels,

also keine hnung heute nochmal getestet war negativ..

Habe aber jetzt nochmal geschaut hatte ja am 21 und 22 september 3 balken das heisst 12-24 stunden später nachdem ersten Balken is der eisprung.. Das heisst wenn wäre ich heute bei ES+13 .hatte auch mal geschaut damals bei meiner tochter hatte ich da auch noch negativ. Ich warte jetzt einfach die Tage ab und gut ist.. Mal sehen was kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Ok. Aber probier doch mal nen anderen Test! Die ebay Tests, sei es aide oder auch One Step, zeigten immer als letztes an bei mir!

Foto?;-)

-----------

Ja eben WEGEN der Übelkeit von ich noch nicht weiter!;-) Gefühlschaos hoch zehn derzeit auch. Der Jahrestag naht wieder. Und eine Freundin hat ne schlimme Diagnose in der 37. Woche für ihr Baby bekommen. Das ist grad zu viel für mein Hirn irgendwie....:-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mist chrissi, aber sei geduldig. Vielleicht kommt da noch was. Wir gesagt die 10ner billig Dinger von 123 haben bei mir auch immer spät angezeigt.

Black was für ein Jahrestag denn? Hoffentlich ein schöner? Das tut mir leid mit deiner Freundin. Was sagen denn die Ärzte?

Ich kenn schlimme Diagnosen nur zu gut. Erst kam Lionel in der 29. ssw und darauf folgten zichst furchtbare dignosen. Das war ne schlimme zeit. Die für uns schlimmste Diagnose ist geblieben, er ist taub. Damit muss man erstmal zurecht kommen. Dank meiner starken Partnerschaft, Freunden, Familie und therapeutischer Unterstützung kommen wir gut klar damit. Er wurde ja auch mit cochlea Implantaten versorgt und fängt mittlerweile an zu sprechen.

Ich wünsch deiner Freundin viel kraft!!! Und dich drück ich auch mal, blödes gefühlschaos :(

So wir müssen heut Arbeiten, ich hab keine Lust :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hibbelhühnchen.

Ich lese zzt eher still mit. Viel zu tun mit der Scheidung und allem was dazu gehört.

Dem kuschelzwerg geht es glaube ich gut. Ich nehme immer mehr zu obwohl ich schon wieder suf kalorienreduzierte Lebensweise umgestellt habe. Natürlich bewusst. Sogar etwas sport darf ich. Aber es hilft nix. Bin schon echt gefrustet dass ich auf das lecker zeug verzichten muss und trotzdem zunehme wie blöd :(

Chrissi: ich puste nochmal kräftig.

Black: kühlen Kopf behalten. Wenn du dich stresst stresst sich auch dein zwerg.

Mrs: es ist schon immer schlimm sowas miterleben zu müssen. Aber man wächst zusammen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Mittwoch wieder babytv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben.

Ohje Black. Habe dir ja gesagt ich ziehe den Hut vor dir. Das wäre wenn es mit meiner Tochter passiert wäre unendlich schlimm gewesen. Drücke dich sehr von hier. Und das du angst hast ist total zu verstehen. Ich habe damals auch eins verloren aber in der 5 ssw das war schon schlimm für mich.

Mrsmkey das tut mir sehr leid mit deinem Sohnemann. Aber er hat eine gute Mama die ihm versucht das leben schön zu machen und er wird es schaffen. Hast auch echt ein Päckchen zu tragen :(

Mii schön von dir zuhören. Dachte schon irgendwas wäre gewesen. Und gut das es dirgut geht und dem kleinen auch :) ach mit dem zunehmen kann ich dich verstehen. Aber denk immer es ist für dein Baby. Und schön wie die Zeit vergeht Freu dich auf Mittwoch.

@me so also bis jetzt nichts neues. Keine Mens heute bekommen. Immer noch aber ab und zu ziehen und habe Pickel bekommen. Ah!! Habe sonst nie welche. Und habe 2 kg zugenommen. Naja vllt auch nur vom vielen essen. Ja Mädels also der one step hat heute morgen mit morgen pipi negativ angezeigt. Ich werde warten bis Montag und dann einen test machen wenn bis dahin keine Mens kommt. Mal abwarten ach und heute mal wieder zs geschaut und nun wieder weißlich und nass. Mhh alles komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh Black das tut mir sehr leid, da warst du schon so weit. Warum ist das denn passiert? Wenn du nicht drüber sprechen willst, macht nix.

Mii schön dass es dir gut geht. Welche Woche bist du jetzt.

Chrissi, keine Ahnung ob das Einfluss hat. Hol dir doch mal nen anderen Test.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Odessa mal sehen ich hoffe zwar, aber ich bin so 50/50. Vllt mii mal sehen vllt ist es auch wie bei Sonnenschein das die Mens wegen der Kupferspirale nicht kommt. Aber das denke ich wieder Rum auch nicht, weil sonst wäre die erste Mens auch nicht gekommen. Naja wir warten ab :) nun habe ich erstmal eine Woche Urlaub

- - - Aktualisiert - - -

Wo mii schon 7+6 ssw wie die Zeit Vergeht :)ssüß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi, der CB zeigt aber erst ziemlich spät an immer! Ich kann dir die Presense empfehlen!

Mrs., Daniel hatte Zytomegalie. Musst mal googlen oder im Sternenforum nachlesen. Hab aber auch kein Problem darüber zu reden!;-) wär bloß bisschen lang jetzt. Jedenfalls zerstörte der Virus sämtliche Organe. Der Kleine hätte nicht überlebt, wäre schon im Mutterleib gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekomme ich den presense her?

Blackpearl ich drücke dich sehr von hier. Es tut mir wirklich so sehr leid.

- - - Aktualisiert - - -

Danke Odessa ja ich werde meine Urlaub genießen hoffe ich doch. Natürlich wenn daseErgebnis negativ ist, ist es nicht mehr wo schön aber wie gesagt abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch chrissi du machst es hier ja spannend.

Ich war heute im H&M und C&A und überall Schwangerre und frisch geschlüpfte Babys, da wird man schon ungeduldig und auch irgendwie traurig das man selber noch nicht so weit ist und noch die ungewisse Hibbelzeit vor sich hat.

Ansonsten gehts gut, Unterleib zwickt und zwackt und ich hab einen Blähbauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.