Zum Inhalt springen

September - Wir wollen ernten, was wir säen…

Dieses Thema bewerten


Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 676
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen :-)

Also mens ist volle pulle da , hat sich tatsächlich um 7 Tage nach hinten verschoben. Naja immerhin ist das warten vorbei!

Ich musd ja gestehen dass mein Schleim bis gestern cremig war und alles andere als spinnbar....?!? Habe das diesen monat echt mal versucht er war nur beim es anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal kurz einmisch* das kann man soo pauschal aber auch nicht sagen. Ist ja auch wieder bei jedem unterschiedlich. Ich z.b.hab in der Hinsicht keinen unterschied feststellen können. Beide male nicht. Sicher KANN er sich verändern MUSS aber nicht. Und spinnbaren schleim hatte ich eh nur um den ES (dächte so sollte es auch nur sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh sabbelchen ist Natürlich gut das sie jetzt da sind, aber das sie sich um 1 Woche verschoben hat ist echt doof. Mensch dein Körper hat dich echt veräppelt. Ja wie gesagt ich muss einfach abwarten wie es kommt. Heute letztes Stäbchen benutzt, jetzt erstmal ruhe mit testen. Euch einen schönen tag. Heute muss ich zum Glück nur kurz arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

habe immer mal wieder überflogen was ihr geschrieben habt die letzten wochen, aber nicht im detail. hier hat sich ja viel getan, es gibt viele neue, die ich noch nicht kenne.

wir sind seit letzten Freitag nacht zurück ausm urlaub und es war traumhaft schön dort, richtig entspannend. meine kurve war dieses mal eine traumkurve, nur gestern abend an ZT 26 (viel zu früh) kam die mens L. ich weiss gar nicht ob wir jetzt im 11. oder 12. ÜZ schon sind. wir hatten vergangenen montag einen termin in der kiwu und der arzt meinte, bei uns sieht alles super aus. ich mache jetzt eine bauchspiegelung um mal alles unter die lupe zu nehmen, vielleicht bringt das ja was.

wie ich lese hats bei dir sabbelchen leider auch wieder nicht geklappt. zum glück rückt dein fa-termin immer näher! wir schaffen das noch (dieses jahr)!

mrsmkey du fängst schon wieder an, hälst es wohl nicht aus ;), toi toi toi

über kathi bin ich besonders traurig, hatte mit ihr geschrieben. ich bin mir sicher sie wird auch noch ein krümelchen haben und würde mich sehr freuen, wenn sie hier noch hin und wieder mitschreibt

wünsche euch ein schönes wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen kuschelzwerg.

Die maus hat ein kräftiges Herzchen und kuschelt sich fest an mich. Wir konnten es nicht richtig messen.

In 12 Tagen ist der nächste Termin. Zu genau der zeit ist mein Sternchen gegangen.

Mir geht's noch nicht gut genug um zu den ss Damen zu wechseln. Deshalb bleibe ich erstmal noch hier und stecke euch mit ss Viren an.

Sabbelchen auf ein neues! !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirella wie schön das alles okay ist. Bleib ruhig noch was hier im Hibbelnest und versprüh deine Vierchen.

@greeen: Schön das du wieder da bist. Nicht so schön das ihr mitlerweile den Weg in die KiWu gehen musstet. Aber vielleicht kann man euch dort ja helfen. Wenn erst mal alles in Ordnung ist dann habt ihr dort vielleicht keinen so langen Weg vor euch.

@me: So heute und gestern hat mein Unterleib irgendwie doch noch ordentlich gearbeitet bzw. arbeitet noch. Hatte fiese Blähungen gestern und heute fühlt sich da unten alles recht nass an und der Zervix ist wie Eiweiß und man kann ihn so 3 4 cm spinnen, weis nicht es ist anders als sonst aber ist das ein Zeichen für einen ES???

Nun ja die Arbeitskollegin von meinem Mann die ich auch kenne hat letzte Woche ihre kleine Tochter entbunden und heute im Kindergarten bei Linus hab ich gesehen das eine Mutter ihr mittlerweile 4. Kind erwartet, oh Mann alles ist schwanger oder hat entbunden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mii, ich freu mich ganz doll! ein kuschelzwerg ist doch super :D

green, hallo! schön dass du einen tollen urlaub hattest :) wünsch dir viel erfolg bei der bauchspiegelung!

sabbelchen: komisch dass es sich genau um eine woche verschoben hat, aber unsere körper spinnen ja öfter mal :arolleyes:

me: das hcg geht laaaaaangsam runter, halbiert sich alle vier tage... aber es geht runter, insofern muss ich versuchen meine ungeduld zu zügeln :aredface: montag gehts wieder zur arbeit.

- - - Aktualisiert - - -

glöckchen, viel erfolg beim ES-nutzen :D ZT 15 und 16 ist doch super! freu ich mich für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Green schön von dir wieder zu hören. Länge ist es her, mensch dachte bringst ein Spanien Baby mit. Gut das du mal Bauchspiegelung machen möchtest. Drücke dir die Daumen.

Mii siehst du alles gut :) freue mich sehr für dich. Schon in 12 tagen schön das ist echt toll neuen Termin. Das wird alles gut.

Sweetangel ja bin heute ES+5 mal sehen was es gibt. Danke dir

Glöckchen das heißt das bestimmt dein ES ist. Drücke dir ganz feste die Daumen.

Blackpearl wie geht es dir?

@me ja mir geht es okay. Bin froh heute Wochenende zu haben. Ja irgendwie hatte ich heute unterleibsziehen und bissi schmerzen Mhh. Echt keine Ahnung. Aber der zervixschleim war heute so viel das er im Höschen war *peinlichaus *.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ♥

Ani: Ja ein kuschel zwerg ist toll. Ich fange langsam an mich richtig zu freuen.

Wie gesagt bei mir hat es 6 Wochen gedauert bis die mens kam und bin direkt im ersten üz dann ss geworden. Genieß einfach die Pause, trink und iss was du in der ss nicht darfst und dann aif ein neues. :P

Glöckchen; Attacke! !!!! Ich drück euch die Daumen und puste ein paar Ss viren dazu.

Chrissi: es wird spannend. Also ich hatte es + 6 voll den Blähbauch. Ich hoffe es für dich.

Und wenn dein schatz mit hibbelt ist es doch gleich viel angenehmer.

Green: willkommen zurück und viel Erfolg für die Bauchspiegelung.

Me: mir ist mittlerweile nahezu permanent schlecht. Das ist total fies aber wenn ich dann dran denke wie es sich angekuschelt hat muss ich automatisch grinsen. Gestern um 20.30 beim film gucken mit Schatz erstmal weggeschlafen. War alles etwas viel.

Meine Tochter hat die fg total mitgenommen. Es war ein Fehler ihr so früh von der ss zu erzählen. Und gestern weinte sie wieder und meinte: Mama ich vermisse unser baby so sehr!

Es fällt mir so schwer ihr nicht zu sagen dass sie nicht mehr traurig sein muss. Haben ihr jetzt gesagt dass der liebe Gott angerufen hat und uns gesagt hat dass er unser Baby los schickt sobald das Herzchen stark genug ist. Damit gibt sie sich zufrieden. Naja noch 6 Wochen still sein dann werden wir sie einweihen. :)

Bearbeitet von Miirella
blödes handy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mii das klingt gut, dass alles in Ordnung ist, weiter so!!!

Glöckchen wann ist ES? Drück dir die Daumen, da sind wir zwei ja gleich auf. Ich müsste nächsten donnerstags ES haben. wenn das klappt, würde der ET zu meinem Geburtstag sein. Das wäre ja ein Ding.

Huhu Green, Schade dass es nicht geklappt hat, wann gehst du ins Krankenhaus? Drück dir die Daumen, dass was bei raus kommt; was auf jeden fall behandelbar ist. Ja ich mag nicht so lang warten müssen, wir probieren es einfach mal wieder.

So heut werden wir bestimmt starten mit Versuch Nummer vier!!!! Also wäre ich dann das vierte mal ss. Welcher ÜZ? Keinen plan, ich zähle nicht mehr mit. Und Ovus lass ich diesen Monat auch sein.

Schönen Tag euch!!!

Bearbeitet von MrsMkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mii danke für deine lieben Worte. Oh deine Tochter ist ja echt süß echt toll wie du es ihr erklärt hast. Ja bald kannst du es ihr ja sagen. Wir alles gut glaube fest daran.

Ich hatte gestern Unterleibschmerzen dachte schon oh je. Naja war dann irgendwann vorbei. Der schleim ist immer noch viel, aber Naja Bei mmeiner Tochter hatte ich keine Anzeichen nur paar mal unterleibsziehen. Ich denke vllt sollte ich negativ denken damit wenn es nicht so ist, nicht so traurig bin. Ja mein freund bibbert echt mit. Habe aber echt Angst um meine Prinzessin hier möchte sie auf gar keinen Fall vernachlassigen.

Mrsmkey oh wie spannend. Na dann wünsche ich euch ein tolles weekend. Mhh glaube für das du deinen üz nicht mehr mit gezählt hast.

Wir geht es für sabbelchen?

Sonnenschein was tut sich bei dir mit dem Zyklus?

Romina? Alles gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben...

Sorry hatte ein anstrengendes we!

Green wie schön dass du wieder da bist, habe dich schon vermisst aber erstmal hört es sich doch toll an, dass ihr augenscheinlich ok seid!!!! Genau lass dich durchchecken!!!

@mirella freut mich sehr dass das Herzchen ganz doll schlägt ;-) du wirst sehen alles wird gut diesmal!

@mrs ich drücke die daumen liebes!

@chrissi toi toi toi! Bei diesem zyklus hatte ich ab zt 23/24 ul ziehen und mens kam zt 34!!!! Isz das nicht strange!

@glockchen ich drücke die daumen für dieses we!!!

Meine mens ist diesmal wenigstens halbwegs erträglich und auch nicht so super stark, wird schon weniger! Die Enttäuschung war schon gar nicht nehr so groß, irgendwie gewöhnt man sich dran. Irgendwann hat man ja auch alle Szenarien mal durch, mal ss Anzeichen mak nix und negativ war der test doch immer.... naja! ABER wir waren Freitag beim Notar und sind jetzt offiziell Hausbesitzer ;-) im November ist die Übergabe und dann ist eh viel zu tun mit der Renovierung, vielleicht gar nicht so schlecht dass ich das nicht schwanger machrn muss!

Schönen Sonntag drück euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi sabbelchen, schön von dir zu hören.. Schöne das ihr nun Hausbesitzer seit, freue mich für euch. Ich habe dazu viel zu viel schiss, so einen Schritt zu gehen. Hätte ich das mit meinem ex gemacht oh mein gott. Gut das deine Mens diesmal nicht so schlimm ist, aber echt hart das sie ne Wochesspäter erst kam. Ja man gewöhnt sich schon an die Mens aber ich kenne das es noch immer weh tut.

Laurana viel Spaß mit deinen Kids.

@me Ich denke es wird nicht geklappt habe. BBei meiner Tochter hat es ja auch lange gedauert von daher mache ich mir nicht viele Hoffnungen. Morgen wieder arbeiten und dann ist es bald soweit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

erst mal einen schönen, hoffentlich sonnigen, Sonntag euch allen.

@sabbelchen: Glückwunsch zum Haus, vielleicht wartet euer Krümel ja nur auf sein eigenes Zimmer:awink: Wir sind ja auch vor einem Monat umgezogen und cih war auch schon froh das alles nicht schwanger machen zu müssen.

@Chrissie: Ich denke auch immer negativ, weil ich eben auch denke wenn man positiv ist und es dann nichts wird ist die Enttäuschung um so größer.

@me: Ich fühle mich wieder trockener, habe aber noch so ein Ziehen und Stechen im Unterleib. keine Ahnung was da los ist. Hab gestern spaßeshalber zu meinem Mann gesagt "wenn wir Zwillinge bekommen sollten, weil doch mehrere Eier gereift sind, dann verklag ich die Gyn" na ja ich hab da schon echt Panik das das Clomi später gewirkt hat und das da nun mehrere Eier gereift sind....ich könnt mich in den Allerwärtesten beißen das ich nciht nochmal am Freitag zum US hin bin. Ich muss den Kontroll Us während Clomi eh selber bezahlen, also hät ich auch einen Termin verlangen können. Nun ja nu is es rum. Ich kann jetzt nur abwarten was passiert.

Gestern haben wir uns dann noch einen neuen Fernseher gekauft fürs Wohnzimmer, aber der geht morgen wieder zurück weil das Bild plötzlich weg war und wir nur was hören. Mhh bei dem anderen hatten wir am Anfang keinen Ton und nun kein Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Sabbelchen herzlichen Glückwunsch zum Haus ;)

Laurana euch ganz viel Spaß.

Chrissi ich puste ja schooon

Glöckchen das wäre ja n Ding wenns klappt und dann gleich doppelt.

Me: mir ist saumäßig übel. Hab mich jetzt im Internet schlau gemacht und gönne mir ein vomex a Zäpfchen von meiner Tochter. Ich muss zwar nicht brechen aber ich liege mit Magen schmerzen nur rum :(

Laut infoseiten ist es in der ss bis zum 6. Monat unbedenklich. Später kann es wehen auslösen.

Ich hoffe es hilft auch. .. is eig. Für kinder und Kleinkinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.