Zum Inhalt springen

September - Wir wollen ernten, was wir säen…

Dieses Thema bewerten


Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

September - Wir wollen ernten, was wir säen!

So, dann will ich mich mal fügen,

es bittet der September sehr.

Ich hoffe niemand wird mich rügen,

doch ein paar Zeilen müssen her!

Dann tretet ein ihr holden Damen,

aus den altbekannten Gründen,

wieder nenn ich keine Namen,

es würde nur Wirrung münden.

Im späten Sommer seid Willkommen!

Auf geht´s Ladies, hebt den Hintern!

Die Zeit ist um, vom trägen Sonnen.

Wir wollen hier nicht überwintern!

Sommerkinder wolln wir haben,

dass ist doch viel angenehmer,

kann man sie im Winter tragen,

sind Babybäuche echt bequemer.

So, nun komm ich mal zum Schluss,

Wenn das nicht klappt, wär allerhand!

Ein jeder Reim mal enden muss,

„Good Vibrations“ sind gesandt!

:fro::flowerface::fro::flowerface::fro::flowerface::fro::flowerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 676
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kathi die Einleitung ist Bombe, du solltest Schriftstellerin werden.

Ich Drücke euch allen meine Daumen!!!

Laurana meinst echt du musst wieder hibbeln? Schaut es nicht gut aus bei dir? Das tut mir so leid.

Ein mens Zyklus hab ich schon hinter mich gebracht. Um die heiße zeit hatten wir Sex. Mussten ja nun leider verhüten. Ist mir echt nicht leicht gefallen.

Seit heut geh ich auch zum Sport. War echt anstrengend aber man fühlt sich glücklich danach.

Wie geht's euch sonst? Ich Grüße auch ganz lieb mit dickem knutscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Dann gesell ich mich mal zu euch :)

Süße Idee mit der Einleitung! !!

Vorab drücke ich allen hier fest die Daumen.

Ich hatte schon einen Threat gemacht und halte mich jetzt kurz.

Mein Schatz und ich warten nach unserer FG am 2.7. In der 9. Woche auf den NMT am kommenden Montag.

Ich bin mir ja schon fast sicher dass es geknallt hat :)

Busen ziept und da wird auch was dunkel, dauernd Pipi, Übelkeit und Blähbauch. UL ziept seit ES durchgängig.

Das warten macht einen Irre. Aber das kennen wir ja alle.

Lg

Mii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laurana

Liebe Laurana

Es kommt hoffentlich alles gut bei dir!

Ich schicke dir per PN einen Link. Da geht es um eine Frau, die genau das Gleiche Problem hatte wie du jetzt hast.

Der Dottersack war viel zu gross. Letztendlich hat sie aber ein gesundes Mädchen bekommen!

Lässt du eine NFM machen?

Extraportion "Good Vibrations" sind geschickt!

@MrsMKey

Hey, du bist innerhalb kurzer Zeit die Nächste, die das sagt...

Wenn ich die Prüfungen gemacht habe im Oktober, dann schreibe ich ein Buch.

Hätte nicht gedacht, dass das mal etwas für mich sein könnte, aber da sind so viele Informationen und Thesen im meinem Kopf, also aus jedem Bereich etwas und der Platz wir immer rarer. Da leider nicht über ein Denkarium verfüge, werde ich es wohl zu Papier bringen müssen..

Sollte vielleicht so max. ein Jahr dauern, so hoffe ich.

Was machste für Sport?

@Miirella

Welcome and make yourself comfortable!

Das Dilemma mit den FGs, das kennen fast alle hier. Aber dananch ist man trotzdem durchaus fruchtbar. Ich war sogar nach ELSS direkt wieder schwanger.

Also schon am Montag NMT, dass geht schnell rum...

Ab wann testet du? Orakelst du auch?

Hoffentlich hat es schon direkt wieder geklappt.

"Good vibrations" sind geschickt!!

@all

Danke für die Komplimente fürs Gedicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja noch nicht so versiert in den ganzen Geschichten hier.

Wir sind uns mittlerweile ziemlich sicher dass mein Herz mit Gold schießt. Ist nur noch die Sorge da obs auch bleiben wird und natürlich ob ich nicht doch einfach irre bin. :P

Wenn ich so manches hier lese kann ich nur sagen ich drück euch so fest die Daumen wie es geht. .. für bestehende sowie geplante ss.

Wir testen seit Sonntag. Aber nur um uns besser zu fühlen. Dass man frühstens morgen was sehen KÖNNTE wissen wir ja beide.

Also Daumen sind gedrückt und lasst euch nicht unter kriegen.

- - - Aktualisiert - - -

@Laurana viiiiiiiiiiel Glück dass alles gut geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laurana das herzl schlägt nächste Woche, nicht die Hoffnung aufgeben. Eigentlich müssen wir ein halbes Jahr warten und wir haben grad mal zwei Monate rum.

Heut hab ich auch noch von meinem Chef erfahren, dass die Kollegin die ich ja vertrete schon nächstes Jahr im Juli wieder kommt. Wäre also toll, wenn ich doch möglichst bald ss werde und 40 Wochen bleibe.

Kathi ich möchte aber ein Exemplar von deinem Buch, wenn du einen Verleger findest. Wie geht's dir süße?

Hallo miirella, das klingt ja alles schon ziemlich schwanger bei dir. Machst du schon ss-Tests? Ich hoffe für dich, dass das Babylein dann auch bleibt, falls es geklappt hat.

Wo seid ihr denn alle??? Huhu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu und winke zurück mygirl :)

Miirela ja wir werden hoffentlich Glück nochmal haben und Spaß aufjedenfall. Wann wäre denn dein nmt? Hoffe für dich

Ich hoffe das es diesmal bei uns nicht so lange dauert wie bei unserer Maus. Da habe ich mich so verrückt gemacht.

Laurana drücke dir die Daumen das es deinem Baby gut geht. *ganzfestedrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben ;-) ich bin dann auch wieder da. War gestern abend erst spät wieder dacaus Luxemburg... und jetzt kann ich wie eine irre Wäsche waschen und koffer packen weil es ja samstag in urlaub geht! Da werde ich mich auch nur sporadisch melden können!

Laurana oh gott! Was ist denn da genau los????? Ich drücke soooo doll die daumen!"kopf hoch!

Mrsmkey ich kann voll nachvollziehen dass es schwer fällt zu verhüten. ... so ein mist.aber die 6 monate gehen bestimmt fix rum!

Kathi super coole Einleitung!!

Chrissi mirela herzlich willkommen :-)

Green?????? Wooo bist duuuu????? Helium?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bin ich :-). Morgen Mädels und herzlich Willkommen an die NeuHibbeltanten!

Mirella, Daumen sind gedrückt!

Chrissi, wie lange habt ihr denn fürs erste gebraucht? Ich bin auch schon im 11ÜZ :-(.

Kathi, tausend dank für deine Mail :-*! Ich hoffe ich kann Dir noch heute/morgen antworten, wir fliegen morgen nämlich auch in Urlaub.

Sabbel wo fliegt ihr denn hin?

- - - Aktualisiert - - -

Laurana, alles ist gut. Dein kleines wird nächste Woche beim US Turnen und das Herzchen wird schlagen!

- - - Aktualisiert - - -

Mrs, schön von dir zu lesen! Schon 2Monate rum?! Siehste, das geht ganz schnell und vielleicht könnt ihr ja schon an Weihnachten herzeln fürs zweite ;-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.