Zum Inhalt springen

September - Wir wollen ernten, was wir säen…

Dieses Thema bewerten


Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

Naja so weit will ich nciht denken, das wäre schon ein Hammer und ich hätte da schon Respekt vor. Ich bin überglücklich wenns überhaupt schnell klappt und sich EIN Krümelchen auf den Weg zu uns macht.

@Mii: Mir hat bei meinem Sohn auch nur Vomex geholfen, Magenschmerzen hatte ich nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 676
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mhh keine Ahnung, musste ich schon bei Linus. Ich muss auch zu meiner Schande gestehen das ich nciht nachgefragt habe.

Sollte ich im nächten ÜZ wieder Clomi nehmen und zum US müssen muss ich mal fragen ob das nicht Leistung der Krankenkasse sein müsste, eben weil mein Problem ja medizinisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clomifen regt die Eizellbildung an, man bekommt es vom FA verschrieben wenn man nachweislich keinen ES hat. So war es bei mir bei meinem Sohn. Bei mir wurde PCO diagnostiziert. Man nimmt es dann vom 5. bis 10. ZT ein manche auch anders je nach Befund vom FA. Ganz wichtig ist zu wissen das erst die Diagnose vom FA gestellt werden muss und man es halt zusammen mit einem Kontroll- US nehmen muss in dem man schaut wie viel Eizellen produziert werden, denn man kann auch eine Überstimulation bekommen so dass mehrere Eizellen springen und dann wirds gefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben..

Glöckchen ;) Hiiii

Ja das glaube ich dir das du auch negativ denkst wie ich. Mhh naja wenn mehr Eier gereift sind ist ja auch gut ;) Wenn ihr zwillinge hättet ,hättet ihr ausgesorgt.Hoffe sehr für dich das es klappt. MEine oma hatte drillinge und ich bin die Zweite GEneration ;) Das wäre was

Drücke dir soo sehr die Daumen

MIi: Ja puste bitte ganz viel :D:D:D Vllt hilft es ja

Oh nein du arme dir ist so übel.. ach mensch das ist natürlich echt nicht schön :(((

Hoffe das deine Übelkeit bald weg geht

me: Mhhh wie gesagt ich denke sehr negativ.. Hier werden alle ss. :( schon doof,aber meine Maus lenkt mich ab. Nun habe ich auch noch eine Erkältung :((( Naja wenn man als Erzieherin arbeitet ist das normal :D Ja und sonst morgen wieder arbeiten..

Blackpearl wie geht es dir mit deiner Übelkeit??

Sunflower? Wie schaut es

Kathi???Hast du dich erholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool noch ne Erzieherin, ich arbeite aktuell 15 Stunden die Woche.

Also wenn wir das unvorstellbare Glück hätten und Zwillinge bekommen würden, dann wären wir erst mal komplett. Drei Kinder war immer unsere Vorstellung. Aber ich wüsste dann nicht wies mit 30 rum aussehen würde, ob ich dann nicht noch mal ein Kind wollen würde. Na ja erst mal jetzt die zweite SS erreichen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa cool ne ;) Noch ne erzieherin. Ich arbeite vollzeit und bin echt am überlegen stundenreduzierung zu machen,weil es zuviel ist. Aber das liebe geld !!

Ja wenn wir zeillinge hätten wäre es bei uns fertig. Ich habe eigentlich immer gesagt möchte nur 2 kinder. Aber vllt kommt irgendwann noch mal was wenn ich sage doch 3 ;)

Naja erstmal jetzt das 2te

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohha Vollzeit könnte ich nicht machen, auf Grund der Erkrankung und der Entwicklungsverzögerung von meinem Sohn.

Ja jetzt erst mal das Zweite bekommen, gehts dir auch so das du immer siehst wer schon ein zweites Kind bekommt oder hat und du dann denkst "Mensch da muss ich jetzt aber auch mal nachziehen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA ich arbeite im Moment vollzeit... UNd geht so auch nicht mehr. ist zuviel..

Wäre es bei uns zwillinge dann wären wir ausgesorgt.. außer irgendwann sage ioch nochmal auf gehts ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ja so denke ich auch Glöckchen. Aber das nachziehen hatte leider andere GRünde warum es nicht vorher ging :(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wird es klappen Chrissi, WIR schaffen das alle hier.

Danke Blackpearl.

So WE ist rum und wir haben es optimal genutzt heute zieht es im Unterleib und wenn ich mcih hin gesetzt habe dann kam da so wie ein Stoßgefühl rein. Weis auch nciht. Ist wahrscheinlcih einfach so das dass Organ was im Blickpunkt steht eben mit Symptomen reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!

sorry, das we und die tage vorher waren sehr stressig. haben ja den 30. geburtstag meines mannes groß gefeiert und da war einiges zutun, bei fast 60 gästen... es war aber ne richtig schöne feier, leider ist das alles immer viel zu schnell vorbei. er hatte am sonntag geburtstag, wir haben reingefeiert. zudem sind wir sonntag noch onkel und tante geworden, mein bruder hat einen sohn bekommen. wir freuen uns natürlich sehr darüber, hatten aber von anfang an gehofft, dass es nicht auf den geburtstag meines mannes fällt (termin war der 30.09.), es wird sehr kompliziert die kommenden jahre was das feiern und einladen usw. angeht, wir möchten natürlich beim geburtstag unseres ersten neffen dabei sein, aber männe hat ja auch noch ne familie, die SEINEN geburtstag feiern möchte, nur wären wir dann nie da... ach blöde sache, aber mal sehen wie es kommen wird die nächsten jahre.

ansonsten gibt es noch immer nix neues. so langsam bin ich etwas genervt vom "im dunkeln" stehen... keine mens, kein ES, nix in sicht!!! habe heute früh mal bei meiner fä angerufen, auf welche wartezeit ich mich ungefähr einstellen muss bis die mens wieder einsetzt nach der spiralenentfernung. sie sagte, das sei ganz verschieden, bei manchen geht es schnell, bei anderen kann es gut 2-3 monate dauern! super, da habe ich ja "nur" noch 1-2 monate vor mir. so ein käse aber auch! habe heute mal nen ovu gemacht, die hatte ich noch von meiner ersten ss, da habe ich die dinger nur nie benutzt, weil ich sie irgendwie nie gebraucht hab, da mein zyklus immer regelmäßig war. da war die 2. linie nur ganz dünn zu erkennen, also ist auch kein ES in sicht. ss test am samstag war auch wieder negativ. und was den zervixschleim angeht, bin ich zwar viel "feucht" da unten, aber es ist nix cremig, spinnbar oder sonst was, manchmal einfach nur feucht. hmmpf, es nervt. :(

@mii

schön und glückwunsch zum kuschelzwerg, alles wird gut!

@sabbelchen

glückwunsch zum haus! wir haben letztes jahr ja auch den schritt gewagt und wohnen nun seit einem jahr in unsrem eigenen häuschen, wir bereuhen es kein stück! und ss renovieren oder umziehen wäre bestimmt echt nicht soooo toll...

@glöckchen

ich drück die daumen dass ihr den ES gut genutzt habt und es "gefruchtet" hat! ;)

mal sehen ob wir auch noch dieses jahr hier rauskugeln dürfen... :)

@green

immerhin erstmal schön das in der kiwu alles so gut aussah! es wird bestimmt klappen, die hoffnung stirbt zuletzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschien, soll cih dir was sagen meine Nichte8also das Kind meiner Schwägerin) hatte bis dieses Jahr immer mit ihrer Uroma Geburtstag. Meine Schwiegeroma ist im Mai gestorben und es wird dann bald der erste Geburtstag den meine Nichte alleine hat. Es gab da nie Probleme, weil die Art zu feiern ja zwischen Kindern und Erwachsenen anders ist. Den geburtstag eures Neffen kann man ja in den ersten Jahren Vormittags bzw. am Nachmittag feiern und dein Mann feiert dann Abends und dein Bruder kommt dann am Abend zu euch. Oder man macht eine große Party für beide. Ihr werdet da bestimmt einen Weg finden.

Das mit deinem Zyklus ist ja echt bescheuert, das du nicht weist wo du stehst im Zyklus. Vielleicht kommt deine Mens ja bald oder du fragst deinen FA um Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, naja glöckchen, so einfach geht es bei uns leider nicht. wir wohnen ca. 40 km auseinander, ich mein, wenn wir zu meinem neffen fahren, dann sicher nachmittags oder so, aber ob wir dann abends nochmal bei uns feiern?! wir haben ja auch ein (oder dann bald, wenn es klappt) zwei kinder, da muss man abends nicht auch noch die bude voll haben. zusammenfeiern wird schwierig: die eltern meiner schwägerin wohnen bei denen um die ecke und würde mit sicherheit nicht bis zu uns kommen, wegen dem geburtstag, genauso wie ihre oma. und bei denen ginge das nicht, da sie nur ne 2-raum wohnung haben und die familie von männe zu groß ist. also selbst wenn nur seine eltern, geschwistern und großeltern kommen würden, wären das zusätzlich 9 leute... und wie gesagt, platz wäre bei uns da aber nicht der wille der "anderen" seite bis hier her zu kutschen und zusammen zu feiern. naja, warten wir mal ab, nächstes jahr wird sicher der 1. geburtstag des kleinen mannes vorgehen, logisch! wenigstens hat männe den "runden" schon dieses jahr weg! ;)

ja ich find´s auch nervig mit meinem zyklus. zumal ich immer mal dachte, jetzt kommt die mens oder ein ES hat stattgefunden!? aber nix in sicht. naja, wenn meine fä sagt, dass kann sogar bis zu 3 monaten dauern bis die mens nach dem entfernen der spirale einsetzt, werd ich vorher nicht wirklich viel grund haben bei ihr aufzutauchen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.