Zum Inhalt springen

September - Wir wollen ernten, was wir säen…

Dieses Thema bewerten


Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 676
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Romina: als ich meine Fg hatte hab ich jeden meiner schwangeren Freunde richtig gehasst. Also es ist wirklich normal wir sind alle nur Menschen.

Sabbelchen: das klingt ja spannend *-* ich hoffe sooo sehr für dich.

Ich bin sowas von müde ;) hab schon zu schatz gesagt, mutterbänder ziehen und ich bin echt extrem kaputt. .. nicht dass wir Zwillinge bekommen :P . Dann ist die Familienplanung aber abgeschlossen. 4 Kinder oooooh gott hihi. Naja mal sehen wer uns am Freitag auf dem Bildschirm entgegen lächelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ramona ich verstehe dich. Ich hatte Sowas auch früher. Meintest du bei mir ein junge? Oder bei Mygirls? Ich denke mal es wird bei mir nichts weil letztens bei meiner Tochter hat es ja auch so lange gedauert

- - - Aktualisiert - - -

Blackpearl ich bin echt so negativ gestimmt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh hab trotzdem kaum Hoffnung muss ich gestehen :) Ist ja auch erst ZT 29, habe diesmal mal mit 27 Tagen gerechnet.... oh mann die ersten 3/4 Zyklen kam die Mens wie auf Termin und jetzt fängt sowas an ^^ Habe keinerlei Anzeichen, aber vielleicht ist das ja mal das gute Anzeichen? Mal schauen, evtl. mache ich Dienstag einen, so habe ich keine Test, hab mir aber Freitag welche bestellt. Macht euch nen schönen Sonntag und brav wählen gehen :)

@mygirls & Miirella, wow dann irgendwann 3/4 Kinder? Ich finde das sooo toll, wenn man eine große Familie hat. Meine Eltern haben auch jeweils 4 Geschwister und ich fand es immer toll so viele Onkel, Tanten, Cousinen und Cousins zu haben. Ich frage mich nur immer, wie schafft man das nur, auch finanziell??? Echt Respekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabbelchen bei meiner Tochter hatte ich auch keine Anzeichen. Nur ein leichtes unterleibsziehen und meine tage nicht :)

Es muss nicht immer sein das deine brüsten spannt, dir übel ist usw. Drücke dir aufjedenfall die Daumen. Immer noch :)

Ramona ja das wäre jetzt total egal.. Hauptsache gesund ja :) beides wäre auch nicht schlecht. Ja schakka wir schaffen das alle :-D

Naja Zwillinge sind echt aß, da würde ich auch schlucken bei Zwillingen.. In meiner Familie haben wir sogar noch mehr :(

@me so gestern Abend nochmal schön gefeiert bin ja fast verrückt geworden hier Zuhause :( und heute morgen jetzt wieder der dritte Balken :) gestern abend haben wir nochmal geherzelt :) jetzt kann ich es nicht mehr entscheiden. Mal schauen ob ich ne neue Schachtel mit Stäbchen brauche.

Euch einen wunderschönen sonntag

Bearbeitet von Chrissi*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blackpearl ich denke an deine Worte :)

*drück*hoffe dir geht es gut mit deinem ü-ei und bist nicht die ganze zeit im Bad :(

Ramona beim ersten wollte ich auch unbedingt ein Mädchen. Bis zur 23 ssw war sie ein bubi :) i Ch hatte schon damit abgeschlossen und dann in der 28 ssw zeigte sie sich einmal als Mädel und dann war es auch eins :) aber ich hätte auch ein bubi genommen. Jetzt wäre es mir egal :)

Wir werden es Schaffen ramona.

Green.... Wo bist du denn??? Wie geht es dir

Sonnenschein wie ist es mit deinem Zyklus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

Ich puste einfach mal ein paar ss Viren rein für euch :)

Und chrissi schön anfeuern! !!!!

Mir geht's mies aber das macht mich glücklich hihi.

Zwillinge wären. .. unbeschreiblich.

Und finanziell geht alles wenn man bereit ist sein leben den kleinen zu verschieben.

Hab grade nen lecker apfelkuchen im Ofen und jetzt gibts Nudeln.

Gestern brot und Kekse gebacken.

Müssen uns vom warten ablenken.

Schlaf ist Mangelware besonders weil meine großen Frühaufsteher sind.

Das werden noch spannende Monate.

Also puuuuuuuuuuust und schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P. S heute morgen wollte mein Schatz nochmal :) er meinte ich muss der Eizelle doch bisschen helfen :-D das sie sich jemanden aussuchen kann :)

Mal sehen.. Hoffe die Spermien sind guter Laune und haben kraft

- - - Aktualisiert - - -

Ich fange mal welche auf *schnapp* danke mii

Mhh nicht schön das es dir nichts so gut geht. Aber was tut man nicht alles ne.. :)

Ja das finanzielle ist echt ein Ding. Habe auch lange überlegt ob wir es mach en solle oder nicht. Aber ich bin ein Einzelkind und haben gesagt Nein ich möchte nicht das wenn ich irgendwann nicht mehr da bin meine Tochter niemanden so aus der inneren Familie hat. Und ich möchte gerne nochmal :)

Bearbeitet von Chrissi*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.