Zum Inhalt springen

September - Wir wollen ernten, was wir säen…

Dieses Thema bewerten


Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben!

mensch, nun habe ich schon wieder so viel verpasst und komme kaum zum nachlesen! :(

@kathi

daumen sind gedrückt, vll hat es doch geklappt, nur die 25er schlagen eben noch nicht an?! würde auch nochmal vor der op gewissheit haben wollen, egal ob mit bluttest oder cb oder sonst was...

@mii

mach dich nicht kaputt wegen der kg! ich kenne mich auch leider damit aus. nun bist du ss und hungern kann das mäuschen gar nicht gebrauchen und auch keine miesgelaunte mama! du kriegst das nach der ss wieder runter, bin ich mir sicher! aber so wie du es nun machst, ist es doch richtig: gesund ernähren ohne süßkram! alles was dein körper jetzt "einlagert", braucht er! und pickel hatte ich in der ss so schlimm wie nie!!! ich habe es auch gehasst, meine haare sind auch ganz strohig und dünn geworden und ausgefallen. so viel dazu "schwangere strahlen immer so und sehen so frisch aus!" nix da, ein märchen ist das und trifft bestimmt bei 50 % nicht zu! *denk*

@me

mens ist nicht da, vorgestern habe ich mal getestet, negativ. ich habe keine ahnung wo ich mich im zyk befinde, dachte vor 3 tagen die mens kommt, hatte migräne, ul-ziehen und ganz leicht rosa zs. aber am nächsten morgen war alles weg und der test wie gesagt negativ. wie ich schon sagte, is nicht schlimm nun nicht sofort ss zu werden, aber ich würde gern wissen wo ich mich mit meinem zyk befinde. hab ja auch nen cb-fertilitätsmonitor, aber den kann ich ja erst zum einsatz bringen, wenn die mens kommt. naja, ich muss meinem körper wohl einfach mehr zeit geben, bin diese unregelmäßigkeit nur nicht von mir gewöhnt, sonst war immer alles so pünktlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 676
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Kartoffel

Ja seit 10 ÜZ, die ich genau dokumentiere, ist immer an ES+15 genau auf den Tag die Mens gekommen. Heute bin ich ES+16 also NMT+1 (sorry, habe mich im Thread vorhin verschieben mit NMT+2).

Es kommt einfach nichts, gar nichts mehr... habe meine Mens verloren um trotzdem keinen positiven Test zu finden...

->Bullshit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

so ich bin jetzt auch wieder aus dem sonnigen Kroatien da :) Mir gehts ganz gut, bin sehr erholt und nen bissl braun und ganz entspannt.

@kathi, ich würde nochmal warten, als ich den Abgang hatte, hat der SS Test bei mir (10er) auch erst bei NMT+2 gaaanz leicht positiv gezeigt.... Aber ich würde das vor der OP auch checken lassen, auf jeden Fall!!!

@mii, halt die Ohren steif! Das mit dem Gewicht wird schon wieder nach der SST. Entspann dich und genieß die SS!

@Cassy+Laurana, schön, dass ihr euch meldet. Wie gehts euch? ihr seid schon so weit, die Hälfte der SS ist schon rum.... Ich freu mich voll für euch! Cassy was wirds bei dir?

@Green, Helium???? Wo seid ihr? Gehts euch gut?

@MrsMkey, wie siehts bei dir aus? Lasse dir liebste Grüße da!!!! Bald könnt ihr wieder durchstarten!

@me, morgen ist NMT (glaub ich, mein Zyklus ist etwas unregelmäßiger geworden zwischen 25-31 Tagen), vorgestern hatte ich schon UL Ziehen, dass ich dachte meine Mens kommt, allerdings noch nichts. Ich konnte nicht abwarten und habe einen Clearblue 25er digi gemacht heute morgen, natürlich "Nicht schwanger", was auch sonst :-( Heute auch wieder so leicht UL Ziehen, aber dann mal wieder weg. Ich denke die Mens wird diese Woche noch kommen und dann schon ÜZ 9 :-( Ich glaube langsam das wird niemals was.... FA Termin ist erst am 30.10, die soll mich dann mal ordentlich durchchecken, irgendwas stimmt doch da nicht.

Drücke euch alle und lasse liebste Grüße da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels hab ja heute morgen den clearblue digital gemacht und"nicht schwanger".... konnte es nicht lassen und hsb das ding auseinander gebaut. Da sind zwei teststäbchen drin..... auf dem einen sind zwei Linien auf dem anderen nur ne ganz leichte. ... könnte das hcg für das digitale ergebnis zu schwach noch sein.... hab aucg mal gelesen da sind immer zwei Striche?!?! *verwirrt bin*

post-7539-13845611907642.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich kann auf Grund meines PCO Syndroms nicht mit CB Monitor arbeiten. Aber bei normalem Hormonhaushalt sollte der eigentlich auch funktionieren.

@Sabbelchen: Ich hab hier auch schon oft gelesen das man die nicht auseinander bauen soll. Also ich würde mich da nicht drauf verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sabbelchen,

So weit ich weiss muss die einzelne Linie auf dem Test dunkler sein als die hellere Linie auf dem Streifen mit 2 Linien. Weiss gerad nicht genau wie das Messverfahren ist, kann leider auch gerade nicht recherchieren, weil ich die Scherben meiner Hoffnung aufsammeln muss, welche meine Mens die in diesem Moment zu Hochform aufläuft, hinterlassen hat.

Vielleicht schaue ich die Tage mal, ob ich genau sagen kann wie die CB-Digi-Nummer läuft.

Ich denke ich steh hier noch für Fragen und zum Sorgenanhören zur Verfügung, hab aber keinen Bock mehr aufs hibbeln, also jetzt meine Person betreffend.

Mein sch... Körper funktioniert einfach nicht und fertig.

Die OP mach ich auch nicht, ko... mich einfach alles an!!

Mittlerweile zweistellige ÜZ sind einfach nicht mehr tragbar für mich.

Ich kann echt nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kathi ich kann dich echt total verstehen. Ich hatte damals als ich bei dem 10 üz angelangt war einfach kein Bock mehr. Ich habe mich natürlich für alle gefreut die ss wurden, nur im inneren dachte ich "warum die anderen und nicht ich".

Ich habe auch mein Körper gehasst. Aber dann habe ich den cb monitor genommen und ich wurde im 1 üz mit ihm ss. Das Geld war es mir wert. Vllt wäre es auch was für dich. Es tut mir so leid

- - - Aktualisiert - - -

Danke Glöckchen das du darauf geantwortet hast. Ja mit pco kann man den Monitor leider nicht benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi ich spring hier mal kurz vorbei: kathi, wenn du die OP zum Durchchecken nicht machst, kannst du doch auch nich wissen, warum es einfach nich klappt :aredface:

Ich war damals so hibbelig und hab mich gewundert warum das nix wird bei mir, dass ich zum Arzt bin. Die Durchlässigkeitsprüfung war megawichtig! Kleine Verklebungen werden dabei nämlich gleich beseitigt. Bei mir hats noch im selben Monat dann geklappt! Wenn der Weg im Eileiter nicht frei ist, kann man doch leider auch lange warten :( :( :( Dann findet das Spermium nie seinen Weg zum Ei. Da kann man sich auch noch so auf den Kopf stellen, es kann dann einfach nich klappen.

auch wenn du jetzt megafrustriert bist, lass das doch lieber checken! hormonell sieht deine kurve doch schickie aus. also eisprünge hast du. aber vllt stimmt wirklich was auf der "eierbahn" nicht und deshalb wartest du schon so lang. und 10ÜZ sind wirklich megalang für uns Hibbelhühnchen.

drück dir die daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi ich drücke dich einfach mal ganz ganz doll!! Tut mir leid für dich..... aber an mir siehst du dass ein junger scheinbar funktionierender Körper auch nicht so will wie ich.... wenn meine mens eintrudelt komm ich in den 9. Üz.... gib nicht auf und halt die ohren steif

Weiß auch nicht warum ich das ding auseinander gebaut hab, bescheuert ich weiß :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi, drück Dich mal.

Du solltest dennoch die OP machen. Möglicherweise gibt es einen Grund, dass es mit dem schwanger werden nicht klappt, und evtl. ist dieser behebbar. Aber gönn Dir solange eine Hibbel-Pause. Du musst vll auch gedanklich mal etwas Abstand gewinnen, sonst wird die Situation zu belastend. Aber den KiWu musst Du grundsetzlich nicht ad acta legen, wer weiß, was die Untersuchung bringt. Etwas medizinische Hilfestellung und möglicherweise klappt es dann ganz schnell. Aber jetzt komm erst mal zur Ruhe!! Wünsch Dir alles alles Gute!

Dir ganz besonders, weil Du hier immer für uns so toll da bist, fleißig recherchierst, Rechtberatung und medizinische Beratung in einem bietest und auch super motivierende Sachen schreibst.

- - - Aktualisiert - - -

Sabbelchen...bei Dir klappt es bestimmt auch bald. Vll hat Dein Körper noch etwas Zeit gebraucht nach dem Abgang. Aber jetzt hast Du Dich super entspannen und erholen können im Urlaub! Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern!

- - - Aktualisiert - - -

Drück Euch allen die Daumen. Würde gerne jetzt schon mal pusten, trau mich aber noch nicht. Bei der letzte Untersuchung war alles gut, aber die kritische Zeit ist noch nicht überstanden. Momentan bin ich ungefähr in dem Zeitraum der FG, also mach ich mir einigermaßen viel Sorgen. In 2 Wochen ist Termin. Hoffe ganz sehr, dass es diesmal bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi wenn du den Termin absagt, komm ich persönlich in die Schweiz und schleif dich in den OP, du gibst jetzt nicht so kurz vor dem ersten Ziel auf, vergiss es ganz schnell. Mach das nicht, du beißt dir in den Hintern, wenn du erstmal den Termin hast verstreichen lassen. Bitte schätzelein ZIEH DAS DURCH!!!!

Tag alles wird gut, ich glaub dran!!!

Jetzt Brauch ich mal einen Rat!! Oder Tipp, nennt es wie ihr wollt. Ich würde furchtbar gern den nächsten Zyklus wieder ungeschützt verkehren. Die OP würde dann 2,5 Monate zurück liegen. Findet ihr das zu früh? Würdet ihr das wagen?

Bearbeitet von MrsMkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.