Zum Inhalt springen

September - Wir wollen ernten, was wir säen…

Dieses Thema bewerten


Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

Dani, ich hab die armen Mädels hier in die Verzweiflung getrieben...

Ich hatte zwar "nur" das Gefühl, meine Periode zu bekommen, aber das Gefühl ansich war anders als sonst, eine Art anderes Ziehen.

Ansonsten hat mir nicht viel gefehlt...bei der Großen war es da genauso und mir war gleich übel, aber ob vor oder nach NMT könnte ich nicht sagen, da ich krank war auch noch...

Glaub aber auch, dass das unterschiedlich ist. Und rumlesen darf man ja generell nicht, da kann man sich mit allem kirre machen (frag mich!).

Ansonsten lass ich euch liebe Grüße da, auch den mir schon Unbekannten, und drück euch allen die Daumen und gratuliere, wo es geklappt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 676
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey ihr,

ja das stimmt, lässt sich natürlich leicht mit PMS verwechseln, allerdings wäre das bei mir komplett neu, hatte ich wirklich nie. bin eine, der man nie etwas angemerkt hat, wenn ich die regel hatte, hatte wenn überhaupt einen tag vor beginn ein leichtes ziehen, dass aber auch nicht regelmäßig. und nu einfach so viel. ich hoffe wirklich das sich das mein dummer kopf nicht nur alles eingebildet hat. bis zum WE werde ich wohl noch warten müssen, obwohl ich am liebsten losstürmen würd und mir mehrere Test kaufen will... einen für jeden tag :abiggrin: aber das ist rausgeschmissenes Geld:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir müssen einfach abwarten.

Sun freue mich echt für dich..

Glöckchen na dann hoffe ich auch mal für dich das dein ei springt.

Heute wiedernur 1 bBalken, Mhh ist echt spät mein Es wenn ich überhaupt einen habe diesen Monat

- - - Aktualisiert - - -

Dani ja das ist wirklich was. Also ich kenne das damals noch von mir. Da habe ich sovielggespürt und mir eingebildet. War bei mir so. Dan als ich wirklich ss war, hatte ich nur ein ziehen wie als würden meine tage kommen. Und ich war ss.

Es kann alles sein Dani. Lese nicht überall du machst dich wirklich nur verrückt. Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, also ich hab es auch gespürt ;) 6 Tage nach es wurde ea deutlich und nochmal 6 Tage später war der test positiv.

Hatte auch angst dass ich mir das nur einbilde. Heute bin ich in ssw 6 also 5+1

;)

@me

Die Angst lässt mich nicht los.

Ich prüfe jedes Mal panisch ob ich blute. Noch 11 Tage bis wir sehen ob alles intakt ist. Es kommt mir unendlich lange vor.

Was bin ich froh wenn der zwerg sich bald bewegt und mir deutlich zeigt dass es ihm oder ihr gut geht.

Heute sprach mich eine flüchtige Bekannte an ich hätte so zugenommen wie schade das ja wäre. Und ich sei so verpickelt. Ob ich schwanger sei?

Wie nett o.o

Naja egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi herzelt ihr trotzdem fleißig? Nicht dass ihr den Eisprung noch verpasst. Aber keine Angst, der kommt schon noch.

Mii ich kann deine Angst total verstehen, aber Denk positiv. Ich hoffe dass ich das auch von mir behaupten kann, wenn es mal wieder klappen sollte.

Dani ich drück dir die Daumen fürs Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mrsmkey ja wir herzeln trotzdem. Wenn wir Lust haben, mal sehen ob der überhaupt noch kommt.

Wie geht es dir sonst so? Weitere Anzeichen? Das es vllt doch geklappt hat?

Mii ich kann dich wirklich sehr gut verstehen das du angst hast. Man hat nach so etwas immer Angst. Aber versuche positiv zu denken es hilft auch deinem kleinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab echt keine Ahnung chrissi, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Mein Mann hält mich für total bescheuert, er meint nix wäre kaputt gegangen: heut morgen war mir kurz total übel, Brüste oder Warzen sind auch noch komisch, Unterleib zieht auch zwischen links und Mitte. Alles eigenartig.

Kathi wo bist du????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu Ihr Hibbel-Mäuse

dann drück ich dir mal ganz fest die Dauemn Glöckchen:-)

ich habe jetzt in so vielen Foren rumgelesen ( leider ) und bin immer wieder auf "angenervte" Frauen getroffen die sagen, vor ausbleiben der Regel könne man keine SS Anzeichen haben und die die dies behaupten sollen aufhören so rumzunerven :-( .... das verunsichert finde ich schon... da fragt man sich, ist das alles einbildung? Ich habe NIE auch nur mehr als einen Tag vor Regelbeginn Schmerzen im UL gehabt, jeztt habe ich die seit ende letzer Woche regelmäßig und bekomme meine Periode ( hoffentlich natürlich nicht ) erst am kommenden Wochenende... EINBILDUNG??? :-( War es bei euch denn nicht auch so das ihr was gespührt habt oder jetzt grad das Gefühl habt etwas zu spühren??

Hier hier, ich ich ich - ich halte dagegen. :hehe: Ich wusste einen Tag nach dem Kondomplatzer, dass unser Sohn sich auf den Weg macht. ;) OBWOHL das ja eigentlich definitiv nicht sein könnte. Nee, aber es war so! Ob man mich dafür für bekloppt erklärt oder auch nicht.

Ich habe ab ES+6 gestestet, einfach um zu sehen, wann Linien entstehen könnten und wie die sich verändern. :uglygaga:

Aber DEFINITIV war das bei dem Kleinen so, dass ich nach dem GV wusste, dass es geschnaggelt hat.

Bei der Großen wusste ich auch schon intuitiv, dass ich schwanger war (wir hatten nicht offiziell gehibbelt), das war aber auch um NMT.

Und bei der Kleinen wusste ich es vor NMT, weil alles anders war als sonst zu dem Zeitpunkt im Zyklus (übel vom Fischgeruch beim Mittagessen, launischer etc.) und wir wussten damals nicht, dass ich schwanger war (Persona zeigte früher rot als sonst und somit war es ein 5-6-Tage-Überlebens-Treffer...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber echt wiwi wäre Nummer vier Wochen..

Mrsmkey hast du schönes getestet?

Wie gesagt ich denke diesen Monat ist bestimmt kein ES. Ich finde es sehr schade wenn es so wäre, weil i Ch nur diesen Monat den Monitor benutzen werde.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin wahrscheinlich die verrückteste mit dem testen. Damals bei meiner Tochter habe ich bis zum Fa Termin 15 Stück von clearblue gemacht weil ich so angst hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin diesmal aber auch bekloppt was die Testetei angeht. Hab noch ne Packung mit 20 billigtests, mal schauen wie viele davon noch übrig sind, wenn ich den ersten Termin hab :D.

Aber der Test von heute war schon etwas deutlicher als gestern! Also bin ich ja etwas beruhigt.

Ich hab mal ne andere frage an euch.

Ich bin busfahrerin von Beruf und ich bin mir da nicht so ganz sicher wie das aussieht mit den Erschütterungen durch sämtliche Schlaglöcher usw. Unsere Sitze sind zwar gefedert andere trotzdem bekommt man da noch einiges ab. Hat da einer von euch Ahnung ob das gefährlich werden könnte?

Ich wollte morgen mal nen Termin beim gyn machen und mal fragen ob ich was beachten muss. Aber vllt. Hat hier ja schon eine einen Rat :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Erschütterungen sind das kleinere übel. Ich könnte mir eher vorstellen, dass du beachäftigungsverbot bekommst, weils zu gefährlich ist, dass du den bus lenkst. Zwecks Unfälle, ünergriffe durch Personen. Mach dich mal schlau und sich dir ein paar Gesetzmäßigkeiten.

Das funktioniert natürlich nur, wenn dein AG und deine Gyn Bescheid wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunflower ich denke genauso wie mrsmkey das du beschaftigungsverbot bekommst Wegen der Gefahr den Bus zu fahren.

Mhh mrsmkey Blütenweiß dann ist es vllt wirklich nicht so. Aber mal sehen.

Mrsmkey süße :) als hättest du es gestern geahnt, heute morgen ist der 2te Balken gekommen. Mal abwarten nun wann der dritte kommt oder überhaupt. Aber man soll ja bisschen optimistisch sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich darf ab Ablauf des dritten Monats nicht mehr fahren. Das habe ich mir schon durchgelesen. Ich werde auch zu meinem AG gehen sobald ich beim Arzt war, damit die schonmal planen können. Werde dann in eine andere Abteilung versetzt.

Mir geht's aber jetzt erst mal darum ob diese ganze Schaukelei, solange ich noch fahren kann/darf irgendwie gefährlich werden können.

Ist halt die frage wie lange ich das noch machen kann. Falls ich bald mit Übelkeit zu tun haben sollte, ist für mich ech Schluss. Dann fahre ich nicht mehr. Hab keine Lust meinen Fahrgästen vor die Füße zu ko.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.