Zum Inhalt springen

September - Wir wollen ernten, was wir säen…

Dieses Thema bewerten


Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

Beim Baby war alles gut. Ich hatte einen Kreislauf Zusammenbruch in Ssw 7+5 ... als ich im Krankenhaus war hatte das baby noch Herzschlag.

Aber die haben mich 2 1/2 Stunden mit niedrigem Blutdruck warten lassen.

Als wir das Baby untersucht hatten schlug das Herzchen kaum noch. Die haben aber auch nichts unternommen und mich heim geschickt. Sollte Dienstag drauf normal zur Vorsorge. Bin aber schon Montag gegangen und es war wohl den Freitag wo ich den Zusammenbruch hatte noch verstorben.

Es schwamm alle viere von sich gestreckt an der Oberseite seiner kleinen Fruchtblase.

Tut weh daran zu denken.

Am Folgetag hatte in ssw 8+2 eine Ausschalten. .. mich hat das so mitgenommen dass ich ne höhere Dosis Narkosemittel bekommen musste weil ich hyperventiliert hab und meinen Bauch nicht loslassen wollte. Habe bis ich eingeschlafen bin nur gemeint und gebettelt dass das nicht passiert ist. ... während der Op hab ich aufgehört selbstständig zu atmen.

Es war der Horror. .. besonders weil ich mir sicher bin dass Angel überlebt hätte wenn die Ärzte besser gehandelt hätten. Dann wären wir heute in ssw 21.

Glaub mir ich hab eine ****** angst. Deshalb gehe ich auch frühstens nächste Woche zum fa. Wenn ich es jetzt sehe und wieder bangen muss drehe ich durch.

Ich halte dir die Daumen dass alles problemlos verläuft. Bei meinen zwei großen ging auch alles glatt.

- - - Aktualisiert - - -

Sorry wegen der Fehler. Mein handy spinnt sich einen zurecht seit gestern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 676
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mii: Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zur Ss!

Mir ist jetzt echt der Mund offen stehengeblieben, als ich gelesen habe, wie du dein Baby verloren hast...es tut mir sehr leid...

Und ich glaube ganz fest dran, dass dieses Mal alles gut wird!

Hast du deine Ärztin schon angerufen? Was hat sie gesagt?

Allen anderen lass ich liebe Grüße da, ich les immer fleißig mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke la_vida

Es war auch das erste mal dass ich drüber geschrieben habe. .. tat gut aber auch weh.

Hab grade einen Termin für den 27. Gemacht. Vorher will ich nicht. Jetzt heißt es durchhalten ;) ich werde einfach viel kuscheln mit meinen beidenggroßen und abwarten.

Am 27. Bin ich ssw 6+5 rechnerisch. .. da könnte man schon sehen ob es fit ist. Ich hoffe aber die Angst sitzt mir im Nacken zzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels Sorry das ich erst heute so spät schreibe, hatte aber bis jetzt elternabend :(

Miirela als ich deine Geschichte gerade gelesen habe kullerten Tränen bei mir herunter und ich musste sofort an meine kleine denken. Es ist ja so schlimm das du sowas mit machen müsstest. Respekt das du dich da wieder raus geholt hast. Für mich wäre es schwer gewesen wenn meine kleine so weit schon gewesen wäre. Aber dann hoffen wir mal das es jetzt deinem Baby gut geht und alles gut läuft.

Laurana ich hoffe das alles gut ist mit deinem Baby und drücke dir die Daumen.

Sunflower mal schauen sind das vllt ss Anzeichen :)

An alle Urlauber liebste grüße zurück und bringt ganz viele Urlaubs Babys mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ladies

Melde mich von der Schulfront. Habe jetzt 6 Tage die Woche vollzeit Schule, teilweise bis 22 Uhr... Mehr muss ich ja nich sagen... Schreibe heute Abend mal wieder mehr!

Green, läuft der Plan?

Schick mal deine aktuelle Kurve, bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi, wenn es nicht sein soll dann ist es so. Ob ich jetzt geschallt werde oder in einer halben stunde.es aendert nichts.utrogest habe ich genommen. Wenn ich trotzdem blute dann kann man nichts machen.das kind hatte einen chromosonenfehlerd, ein dottersack mit 6,3mm in der 8.woche dann stimmt was nicht. Dann hibbel ich eben hier noch was mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.