Zum Inhalt springen

September - Wir wollen ernten, was wir säen…

Dieses Thema bewerten


Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 676
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@MrsMKey

Ja, hab eine Connection zu einem Verleger. Ich muss aber auch erst mal anfangen zu schreiben…

Alles zu seiner Zeit, ich hab ja kein Eile. Denke aber, dass ich noch dieses Jahr anfangen möchte.

-> dein Exemplar ist schon reserviert!

@Green

Joah, mach dir mal keinen Stress… Geniess den Urlaub, dass tut euch beiden gut! ..und kommt mal zu dritt wieder!!

@Sabbelchen

Euch auch einen schönen Urlaub!

@MyGirls

Ja, Vorfreude ist doch die schönste Freude!

@me

Gestern eindeutig ES gehabt und nicht genutzt. Schatzi hat Stress auf der Arbeit und deswegen seinen Kopf nicht frei für sexy-time… Ist ja nicht das erste Mal.

Habe sonst immer versucht die ein bis vier Mal sexy-time pro Zyklus so zu lenken, dass es sich ungefähr ES-Zeitpunkt deckt. Hat so ungefähr halbwegs geklappt, aber ich bin mir sicher, dass in der Regel wir zu wenig Sex haben um schwanger zu werden. Naja, diesen Monat wird es auch wieder nichts. Hatte nur einmal sexy-time und das war weit vor ES. Das reicht niemals.

Also dann auf in Zyklus 10. Warte dann mal auf die Mens.. Langsam lege ich das Thema wirklich ad Acta. Denn mehr sexy-time als wir jetzt haben, liegt einfach nicht drin. Er ist halt nicht so der körperliche Typ. Es hat lange gedauert bis, ich damit umgehen konnte, denn aus vergangenen Beziehungen bin ich anderes gewohnt. Ihn muss ich fast überreden zum Sex.

Aber wie gesagt, ohne Sex kein Baby. Gestern war ich wirklich traurig. Komme um 22 Uhr aus der Schule und er fängt dann erst an seine Sachen zu ordnen für seine Geschäftsreise, zwischendurch hat er immer noch Zeit eine zu rauchen. Ich hab ihm gesagt, ich hätte gerade einen ES und er bummelt bis Mitternacht an seinem Koffer rum. Dann war er erst zu müde und dann hat es gar nicht mehr geklappt, wegen dem Stress den er auf der Arbeit hat.

Heute Morgen musste er dann früh raus, wegen der „Geschäftsreise“, also auch wieder nichts. Jetzt ist er zwei Tage auf einem Golf-Turnier mit Geschäftspartnern (solche Geschäftsreisen will ich auch mal haben) und für mich ist der Monat gelaufen.

Ihr könnt euch echt nicht vorstellen, wie traurig mich das macht… Viel abgelehnter kann man sich wirklich nicht vorkommen. Bin gestern noch aufgestanden, habe sogar eine Zigarette geraucht und dabei geheult. Er hat seelenfriedlich geschlafen.

Verhalte ich mich irgendwie falsch?

Denke nicht, dass ich zu unattraktiv bin…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo auch von mir an die neuhibblerinnen! ;)

@kathi

erstmal: coole eröffnung, das muss glück bringen! :)

und was die andere sache angeht: kann mir gut vorstellen das du dir irgendwie "zurückgewiesen" vorkommst... war denn dein freund schon immer so in sachen sex, oder war es anfangs eurer beziehung anders? blöde sache, denn wie du schon sagst - ohne sex kein baby! :( ich glaub, ich hätte dann auch irgendwann keine lust mehr immer der antrieb zu sein und immer den stupser geben zu müssen, damit das herzeln mal losgehen kann. man will sich auch mal begehrenswert fühlen und verführt werden, nicht nur wegen des kiwu, sondern einfach für das eigene selbstwertgefühl!? vielleicht kannst du ihm das mal in einer ruhigen minute erklären? das es eben nicht nur um die sache baby geht, sondern das du das körperliche auch mal brauchst, um einfach zu merken, dass er dich ebenso attraktiv und anziehend findet?! tut mir jedenfalls sehr sehr leid für dich das es nun wieder vorbei ist diesen zyklus. schade wenn es dann "einfach" am zu wenigen sex liegt, denn ein baby soll ja normalerweise aus liebe entstehen... ;)

@laurana

meine daumen sind ebenfalls weiterhin gedrückt, es wird bestimmt alles gut sein nächste woche, nur nicht den kopf hängen lassen!!!!

@mrsmkey

blöde mit dem pausieren, aber die restlichen 4 monate gehen bestimmt schnell rum, lieber etwas länger warten, als nochmal eine elss oder irgendwas anderes riskieren, was eine nächste ss gefährden könnte...

bei mir ist irgendwie die mens im anmarsch, glaub ich... komische sache, ich weiß gerade gar nicht mehr wo ich mich im zyklus befinde. eigentlich wäre der ES um den 2./3.9. gewesen, die spirale kam ja am 2.9. raus, da sagte meine ärztin, es könne nun gut 4 wochen dauern, bis meine regel wieder normal einsetzt, bei manchen kann es sogar länger dauern. heute morgen hatte ich dann sb und diese wurden über den tag stärker. naja, mal sehen ob sich "richtiges" blut und die mens dauraus entwickelt, abwarten und tee trinken :) ansonsten hat uns unser kleiner mann heut einen gewaltigen strich durch den tagesplan gemacht. sein eigentlicher mittagsschlaf fiel heut aus, weil er nun 2 stunden nur rumgealbert hat im bett und keine ruhe fand, warum auch immer... nun muss er bis heut abend durchhalten, was bei ihm ein akt werden kann, wenn er keinen tagesschlaf hatte, denn den brauch er normalerweise immer, sonst haben wir hier ein ganz ganz bockiges und schreiendes kind. ich bin gespannt... :/

@urlaub

an alle urlauberinnen: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß und gute erholung!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal sind Männer halt etwas unsensibel. Rede am besten mit ihm bei einem schönen Abendessen mal darüber wie du dich fühlst.

Ich bin grade auch wieder eher negativ gestimmt. Die Anzeichen sind deutlich da aber was wenn ich sie mir nur einbilde?

Hab vorhin angefangen zu weinen als meine Frauenärztin am Telefon meinte dass sie vor Montag keinen Bluttest machen wird

Sie meinte ich könnte Montag zu Blut und urintest kommen .... Montag .. ich hasse diesen Montag. .. der kommt einfach nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben. Ach Mensch bin kaputt, jetzt erst nach hause gekommen von der Arbeit :(

Green; damals haben wir 2007 angefangen zu hibbeln und ich dachte Naja wird nicht so lange dauern bin 19 und in meiner fruchtbaren zeit. Naja daraus wurde leider nichts :( bei uns hat es auch 11 Monate gedauert Green. Vllt ist das dein Glücks Monat :) aber es hat wirklich erst geklappt als es mir ******* egal war. Ich habe aber dazu noch den clearblue fertilitätsmonitor mit genommen. Und bum war ich schwanger. Hoffe diesmal noch t so lange weil meine Maus ist ja schon 4 Jahre alt..

@mygirls tolle Freu mich für dich. Ist doch immer hin 2 Jahre weniger :)

@sabbelchen freue dich Urlaub ist echt was tolles.

@mirella ich kann verstehen das du total aufgeregt bist und das die Zeit nicht schnell genug Rum geht. Drücke dir echt die Daumen.

@kathi

Kann mir vorstellen wie du dich fühlst da ist dein ES und dann habt ihr kein Sex. Ist das schon immer so bei deinem freund? Er weist doch das du es dir so sehr wünscht

@sonnenschein

Welche spirale hattest du denn? Weil ich hatte die Kupferspirale und ich hatte gleich meine tage. Und diesen Monat auch wiedrd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy ich finde absolut nicht das dümmlich reagierst. Ich würde wahrscheinlich genauso reagieren. Ich würde wahrscheinlich nur weinen. Weil wenn man sich ein Baby wünscht und dann auch noch der ES dann nicht richtig genutzt ist. Macht einen fertig kenne ich auch von damals.

- - - Aktualisiert - - -

Mhh okay mirella wolltet ihr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeee aber er ging noch duschen und kam rein und plötzlich wurde mir schlecht. O.o ich mochte das duschgel sonst immer. Naja neuer Tag mit negativem sst -.-

Schatz holt nachher n clearblue den solli Sonntag machen sagt er.

Weiter hibbeln ;)

@kathy wie gesagt reden reden reden! Er muss wissen wie du dich fühlst. Männer sind oft Einfühlungskrüppel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :) ja ich denke auch dass der Test frühstens morgen anschlagen kann. Wenn ich mir so die hcg tabellen anschaue. Hab ja 10er Tests hier. Und der clearblue hat letztes Mal auch 2 Tage vor NMT angeschlagen. Diesmal nutzen wir den einen Tag vor NMT. :) wir sind uns aber eigentlich sicher dass es geknallt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels, wollte mich schnell in den urlaub verabschieden. melde mich mal zwischendurch wenns klappt, ansonsten bis in 2 wochen. ich möchte dann gaaaaanz viele positive tests hier sehen!!!!

(ich bring auch ein spanisches kind mit ;) )

kathi, zu dir muss ich noch was schreiben. mir tut das richtig leid, dass es mit dem sex bei euch nicht so klappt und du dich deshalb auch vernachlässigt fühlst. das kann ich absolut nachvollziehen, drück dich mal ganz feste! ich würde auch, wie hier schon vorgeschlagen, mal bei einem essen ganz locker mit ihm reden und ich drauf ansprechen. also möglichst so, dass er sich nicht unter druck gesetzt fühlt, sondern ihn einfach fragen, wie er so darüber denkt und ihn dann noch aufklären, wie wichtig für dich auch das körperliche ist, die geborgenheit, ganz unabhängig von dem gv der nötig ist um ein kind zu zeugen. drück dich!

liebe grüße an euch alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halli hallo!

@miirella

ich drücke weiterhin die daumen, aber wenn schon euer gefühl dafür spricht, kann ja eigentlich nix mehr schief gehen! ;)

@chrissi

ich hatte die mirena hormonspirale. nun ist sie seit 4 tagen raus und seit gestern hab ich schmierblutungen. gegen gestern abend wurde es wieder weniger und nachts war gar nichts mehr. ab heut morgen waren sie wieder da, etwas heller als gestern, aber noch immer kein "richtiges" blut. weiß nun nicht ob das noch vom entfernen kommt oder die mens ist?! eigentlich muss da ja frisches blut kommen, wenn es die mens wäre. von meinem errechneten zyklus her, den ich mit der spirale hatte, hätte ich erst am 13.-15.9. nmt. weiß halt nicht was mein körper gerade macht, es zieht auch bissl im ul, aber wenn ich daran denke wie es ohne spirale vorher war, ist das nicht zu vergleichen.

den cb monitor hab ich auch hier, um vielleicht schneller erfolg zu haben als bei unserem sohn. aber bis jetzt konnte ich ja nicht damit anfangen, muss ja auf die mens warten, auch ein grund weshalb ich gern wissen würde, was das nun ist...

heute nachmittag müssen wir noch zu meinem schwiepa zum geburtstag. bloß gut das unser kleiner mann heute mehr vom mittagsschlaf hält als gestern und seit 10 minuten schläft! :) wenn er wach ist, starten wir.

@green

schönen urlaub und bring nen spanischen posi test mit! ;) viel spaß und einen freien kopf wünsche ich dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonnenschein ja also da mit der mirena hattest du ja Hormone in dir. Das weiß ich nicht wie es da ist aber das kann etwas dauern bis sich der Körper wieder umstellt. Hoffe ich natürlich ist bei dir nicht.

Ich hatte die Kupferspirale und ich hatte gleich wieder meine mens. Nun habe ich die zweite mens und es ist richtig. Bin mal gespannt.

Green dir einen schönen Urlaub und bring Baby mit :)

Miirela nun hast du es bald geschafft und es ist dann Montag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laurana, ich hoffe ganz sehr für dich und deinen krümel!

Kathi, ich finde du verhältst dich superverstàndnisvoll deinem Freund gegenüber. Umso frustrierender finde ich dass er so wenig auf sich eingeht. Ich hoffe ihr findet schnell wieder zueinander. Und der nächste Zyklus kommt. Vlltut dir die kleine hibbelpause sogar gut, weiß nicht. Vll kannst du es ein bisschen positiv sehen. Aber ich verstehe dass du nach so einer Aktion erstmal enttäuscht bist, das geht gar nicht anders. Fühl dich mal gedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub und süße Urlaubs Zwerge ;)

Kathy *drück* ich schließe mich an. Nimm dir die Auszeit und macht es euch mal schmusig. Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht und du bald kugelst.

Auch alles anderen wünsche ich von Herzen ihre Zwerge.

Ich heul mir grad die Augen aus :P

Ein gaaaaaanz blasser 2. Strich. Aber die Tage davor konnt ich nichtmal abschätzen wo da einer kommen könnte. .. sind ja strips aus Amerika.

Freue mich total aber vor clearblue morgen werde ich noch nicht zuuu sicher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraehe ja bei der KupferSpirale sind ja keine Hormone dabei. Aber auch da muss der Körper sich erstmal sortieren das sie nicht mehr in einem ist. Also meine mens war ganz normal bis jetzt.

Miirela super :):)

Das hört sich ja schon mal toll an. Da hättest du ein Mai Baby wie ich hatte. Drück dir die Daumen das es diesmal auch bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.